Muss ja ne irre Schlacht gewesen sein. Diese Nervenstärke hätte ich Kyrgios nicht zugetraut. Allein schon die beiden letzten Matchbälle von Nadal, oh oh oh ^^^^
Super natürlich auch, wie Nadal nun mal wieder von "Respekt" redet. Der Witz zieht bei mir jedes Mal
Scheint ja das geilste Match seit Melbourne gewesen zu sein. Nadal wird die Niederlage verschmerzen können, Spastios brauchte die Punkte mehr, schließlich steht der nur noch auf Platz 72. Dass Spastios nicht viele oder gar keine Freunde bei den Profis hat, dürfte klar sein - dennoch ist der Typ eine Bereicherung und quasi Monfils 2.0 - mit "etwas" mehr Allüren. Nächstes Match ist übrigens ein weiteres HATEDUEL gegen Stan, der versucht, wieder zu Stan the Man zu werden (bislang mit äußerst mäßigem Erfolg). Man kann nur auf I.W. hoffen, dass da endlich mal wieder die komplette Weltelite (minus die Möhre + Tsonga) am Start ist - und fit.
Übrigens, auch EIN gewisser Roger Federer spielt zur Zeit - im VF gg. einen Noname muss es schon wieder in die Satzverlängerung gehen...
Guten Abend...^^ Naja, Federer spielt hier quälend solide. Eigentlich schon das gesamte Turnier hindurch. Natürlich vermisse ich Leichtfüßigkeit und das Gefühl, dass der Schweizer die schwierigsten Bälle leicht aussehen lässt. Im Augenblick wohl eine kleine Phase des Herantastens. Nadal hat heute ja auch verloren...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #126Muss ja ne irre Schlacht gewesen sein. Diese Nervenstärke hätte ich Kyrgios nicht zugetraut. Allein schon die beiden letzten Matchbälle von Nadal, oh oh oh ^^^^
Super natürlich auch, wie Nadal nun mal wieder von "Respekt" redet. Der Witz zieht bei mir jedes Mal
Zitat von Marc im Beitrag #129Guten Abend...^^ Naja, Federer spielt hier quälend solide. Eigentlich schon das gesamte Turnier hindurch. Natürlich vermisse ich Leichtfüßigkeit und das Gefühl, dass der Schweizer die schwierigsten Bälle leicht aussehen lässt. Im Augenblick wohl eine kleine Phase des Herantastens. Nadal hat heute ja auch verloren...
Hoffen wir, dass Federer es ihm gleich macht. Meine Vorfreude ist schon immens auf die nächste Niederlage.
Olderer weakt sich durch die Runden. Der hätte wohl keine Chance gegen Spastios gehabt. Gegen Boric wird es wahrscheinlich unlustig...Hallerer is in da house...
Das sind aber auch Bedingungen, die für Federer nicht ideal sind. Wind, der einzige Regen des Jahres in Dubai(selbstverständlich HEUTE) , elend langsamer Untergrund...:(
In Halle begann letztes Jahr die Misere - und hat bislang nicht wirklich aufgehört. Wird endlich mal Zeit für eine Wende - die sollte in I.W. kommen, oder spätestens in Paris...