wow, 6:2 6:2 - was für eine Zerfickung des Balkans
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #215Gegen die Griechensau wirds schwieriger aber mit der Leistung von heute gewinnt er
Also das hätte ich Federer nach den durchwachsenen Matches zuvor heute nicht zugetraut...Ehrlich gesagt habe ich heute mit einer Niederlage gerechnet. Aber wenn Federer sich wieder langsam entfesselt, dann können sich die Gegner wieder warm anziehen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #218Mal ehrlich, Coric war extrem schwach heute, Tsitisi wird eine ganz andere Hürde, auch wenn er heute 3h gespielt hat..
Zitat von Stepphanek im Beitrag #220Dass er immer noch mithalten kann gegen die ganzen Hackfressen von 2 Generationen später ist eigentlich unfassbar
Eigentlich sind das schon drei Generationen, bei den Tennisprofis sind 5 Jahre schon eine Generation...und er hält nicht nur mit, sondern DOMINIERT sie.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #215Gegen die Griechensau wirds schwieriger aber mit der Leistung von heute gewinnt er
Also das hätte ich Federer nach den durchwachsenen Matches zuvor heute nicht zugetraut...Ehrlich gesagt habe ich heute mit einer Niederlage gerechnet. Aber wenn Federer sich wieder langsam entfesselt, dann können sich die Gegner wieder warm anziehen...
Man muss sich halt daran gewöhnen, dass es mehr Schwankungen in seinem Spiel gibt... Der Mann ist ja mittlerweile in einem biblischen Alter
An nem guten Tag kann er aber jeden zerficken, egal was der macht... Schon diese Tatsache ist einfach unglaublich