Zitat von Marc im Beitrag #271Allerdings ist dieser angelsächsische Kommentator wirklich grenzwertig erträglich...Mr. Nooooooooo waaaaay. Keine Ahnung , wie der heißt. Aber er nervt seit einer guten Dekade! ;-)
Das Tennis von Tzaziki mag ich, gut zu sehen, dass es heute noch solche Spieler gibt. Er geht öfter ans Netz, spielt eine gute Männerrückhand (natürlich ausbaubar) und mittlerweile hat er einen guten ersten Aufschlag. Nachdem Dimi, Domi und die anderen Komparsen sich wohl entschlossen haben, auf lange Zeit die Rolle des Verlierers anzunehmen, ist Tzaziki nun die neue Hoffnung.
Ja Tsitsipas ist mir auch ganz und gar nicht sympathisch...Dieses ständige Herumgehampel und Geschlurfe zwischen den Ballwechseln mit arroganter Attitüde versehen löst Anflüge von Hass aus
Zitat von Stepphanek im Beitrag #281Ja Tsitsipas ist mir auch ganz und gar nicht sympathisch...Dieses ständige Herumgehampel und Geschlurfe zwischen den Ballwechseln mit arroganter Attitüde versehen löst Anflüge von Hass aus