Dreddy kanns noch ! Er gewann tatsächlich sechs Matches hintereinander und gewann in Frankreich ein 90er Challenger. Damit steigt er um ca. 50 Plätze hinauf auf ca. Platz 170 ab morgen. Vielleicht packt er noch einige Punkte mehr, dann ist er für die Paris Quali gesetzt und muss vielleicht sogar nicht in die Wimbledon Quali. War ein unterhaltsames Match, wahrscheinlich eines der besten, die Challenger zu bieten haben.
Der Weltmeister ist in Aktion! Natürlich schon Break voraus Vamos LeSasch!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Görgianer im Beitrag #828Game, Set and Match Weltmeister-ev!
Muss man den kennen?
nur wenn man sich für klasse Tennis interessiert
Russev wurde also erneut standesgemäß geschändet und entsorgt, herrlich. So kann es gerne weitergehen, dann ist auch der Fall aus den Top 10 zum Ende des Jahres möglich.
Schade um Kohli - irgendwie geben die DTBler einmal mehr keine gute Figur ab. Hatte zwei Satzbälle im ersten Satz gegen den Veteran Andujar, versiebt aber beide, um dann auch den zweiten Satz mit 4:6 abzugeben. Nur Dreddy scheint derzeit auf Sand die Ausnahme zu sein, aber wahrscheinlich auch nur für ein Turnierchen...
Mich hätte eine Einschätzung vom Deppianer oder Marc zu der Niederlage von Russev heute interessiert. Besonders erstgenannter schreibt wie immer nix, wenn das vermeintliche Wunderkind (welches natürlich keines ist) mal wieder der Verlierer ist.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #843Mich hätte eine Einschätzung vom Deppianer oder Marc zu der Niederlage von Russev heute interessiert. Besonders erstgenannter schreibt wie immer nix, wenn das vermeintliche Wunderkind (welches natürlich keines ist) mal wieder der Verlierer ist.
Die ewige Wiederkehr des Gleichen deiner textuellen Ausscheidungen hat eine gewissen Hartnäckigkeit, die deiner Persönlichkeit eigen ist. Das sei dir zugestanden. Aber deine infantile Provokationslust lässt tief blicken, was du für einer bist. Und die Qualität deiner "Texte" ...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #843Mich hätte eine Einschätzung vom Deppianer oder Marc zu der Niederlage von Russev heute interessiert. Besonders erstgenannter schreibt wie immer nix, wenn das vermeintliche Wunderkind (welches natürlich keines ist) mal wieder der Verlierer ist.
Die ewige Wiederkehr des Gleichen deiner textuellen Ausscheidungen hat eine gewissen Hartnäckigkeit, die deiner Persönlichkeit eigen ist. Das sei dir zugestanden. Aber deine infantile Provokationslust lässt tief blicken, was du für einer bist. Und die Qualität deiner "Texte" ...
Ach Marc, bei TFW habe ich nicht den geringsten Anspruch, hochqualitative Texte zu schreiben ... wozu auch?! Du offenbar schon. Wenn man sonst nix zu melden hat, dann muss man hier seine geistigen Fähigkeiten in den Ring werfen. Der DR lässt grüßen.
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #845Ach Marc, bei TFW habe ich nicht den geringsten Anspruch, hochqualitative Texte zu schreiben .
Als ob Du das überhaupt könntest
Ist natürlich Unsinn. Jeder schreibt hier im Rahmen seiner "Möglichkeiten". Und dieser Rahmen ist bei Dir halt erschreckend eng abgesteckt. Aber anstatt das einfach mal einzugestehen, wächst die Pinocchio-Nase - einmal mehr - länger und länger