Zitat von Knecht001 im Beitrag #926was ein chilenischer kapazunder do. kein wunder, dass der "weltmeister" mit "granaten-aufschlag" den zweiten satz verliert... ^^
weltmeister-ev will den tennisfans n gefallen tun und spielt noch einen weiteren satz
leider gucken sich höchtens russev-tards das match an, UNS genügt natürlich der livescore
Zverev hat derzeit wirklich wenig ziu bieten. So fair muss man sein, sich das einzugestehen. Er stolpert im A. unbeholfen und grobmotorisch an der Grundlinie herum wie in seinen Anfangsjahren als Tennisprofi. So scheidet er Anfang dieser Woche aus...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #931^ wenigstens einer sieht das licht, kann man schon mal klatschen.
Aber ich verbreite keine einseitigen Tiraden gegen ihn, nur weil ich ihn nicht mag, Knechtiputz. Wie nennt man das nochmal? Ach ja, konstruktive Kritik...^^
Zitat von Knecht001 im Beitrag #931^ wenigstens einer sieht das licht, kann man schon mal klatschen.
Aber ich verbreite keine einseitigen Tiraden gegen ihn, nur weil ich ihn nicht mag, Knechtiputz. Wie nennt man das nochmal? Ach ja, konstruktive Kritik...^^
hier regiert ohnehin NDH, und das ist gut so.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Starkes Match und natürlich mit dem Weltmeister als Sieger! Topf-Favorit nun für die FO
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Drei südamerikanische Sandnazis in Folge niedergerungen Sascha, der Alptraum von den Knechtis!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Görgianer im Beitrag #936GAME-SET-MATCH-ev!
Starkes Match und natürlich mit dem Weltmeister als Sieger! Topf-Favorit nun für die FO
Zumindest gekämpft, als hinge sein Leben von diesem Turniersieg ab...Naja, irgendwie war es ja auch so, denn mit dieser Leistung holt er dieses Jahr keinen mehr. ^^ Wenn es aber eine Initialzündung war, dann um so besser...
...Leistung im ersten Satz war sackstark. Danach war es dann wieder schwächer, aber auf dem nassen Sandplatz war auch nur noch Gehacke möglich....
gefühlt neun der zehn punkte waren unforced errors von der ratte, schenkt vulturev damit den challenger-titel fast hätte jerry das match nach hause gebracht, aber dann...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #941gefühlt neun der zehn punkte waren unforced errors von der ratte, schenkt vulturev damit den challenger-titel fast hätte jerry das match nach hause gebracht, aber dann...
Jetzt legen die Superbayern noch nach und dann baden wir in den Tränen vom Grabschlord
Ich möchte mal wieder einen Zverev 2018 sehen, wie den, der gegen Nadal in Rom bis zur unsäglichen Regenpause 9:2 Games spielte, der gegen Federer und Djokovic jeweils in 2 Sätzen gewann und der dabei war, das Zepter selbst in die Hand zu nehmen...
was ist der Jerry fertig - fast am Heulen. Kann einem fast leid tun, aber dafür kriegt er noch ein Autogramm vom Weltmeister...
Zitat von Marc im Beitrag #944Ich möchte mal wieder einen Zverev 2018 sehen, wie den, der gegen Nadal in Rom bis zur unsäglichen Regenpause 9:2 Games spielte, der gegen Federer und Djokovic jeweils in 2 Sätzen gewann und der dabei war, das Zepter selbst in die Hand zu nehmen...
kommt schon. Sascha hat über den Winter wieder stark an Muskelmasse zugelegt. Darauf muss sich sein Spiel erst wieder anpassen. Solche Turniergewinne sind genau das richtige, um sich wieder einzugrooven. Und trotz aus seiner Sicht sicherlich verkorkster Saison bisher steht er schon wieder in den Top10 im Race - das zeigt die ausserirdische Qualität! (Bei Stan seh ich dagegen so langsam schwarz, ob der nochmal zurückkommt?)
Zitat von Marc im Beitrag #944Ich möchte mal wieder einen Zverev 2018 sehen, wie den, der gegen Nadal in Rom bis zur unsäglichen Regenpause 9:2 Games spielte, der gegen Federer und Djokovic jeweils in 2 Sätzen gewann und der dabei war, das Zepter selbst in die Hand zu nehmen...
kommt schon. Sascha hat über den Winter wieder stark an Muskelmasse zugelegt. Darauf muss sich sein Spiel erst wieder anpassen. Solche Turniergewinne sind genau das richtige, um sich wieder einzugrooven. Und trotz aus seiner Sicht sicherlich verkorkster Saison bisher steht er schon wieder in den Top10 im Race - das zeigt die ausserirdische Qualität! (Bei Stan seh ich dagegen so langsam schwarz, ob der nochmal zurückkommt?)