Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #845Ach Marc, bei TFW habe ich nicht den geringsten Anspruch, hochqualitative Texte zu schreiben .
Als ob Du das überhaupt könntest
Ist natürlich Unsinn. Jeder schreibt hier im Rahmen seiner "Möglichkeiten". Und dieser Rahmen ist bei Dir halt erschreckend eng abgesteckt. Aber anstatt das einfach mal einzugestehen, wächst die Pinocchio-Nase - einmal mehr - länger und länger
Ein bestimmtes sprachliches Level sollte eigentlich auch keinen geistigen Mehraufwand erfordern.
Unser schönes Turnier in Minga am Aumeister ist ordentlich besetzt. Drei Top 20 - Spieler (Russev, der Itaker und Kakanov) - ok nicht die größten Magneten, dazu aber noch Nagut, Edmund und uns Kohli. Russev muss nun endlich anfangen zu punkten, um nicht sogar in der Weak Era durchgereicht zu werden. Hat bislang großes Glück gehabt, dass wirklich keiner seine Schwäche ausnutzen kann. Haudruff hat gute Form gezeigt, könnte auch was erreichen.
Die letzten beiden 250er vor Paris stehen an - und bei beiden Turnieren haben etliche Spieler abgesagt.
In Genf spielen Kohli und einige andere (Medvedev, Fognini, Berdych) seltsamerweise nicht, dafür aber auf den letzten Drücker Russev. Anscheinend mussten dafür die anderen drei gehen, bekommt der Kerl immer noch Antrittsgeld ? Kann bei einer WC eigentlich nicht sein. Dahinter kommt dann schon Stan, obwohl der kaum Top 30 ist. Genf ist also sehr schwach besetzt. Dimi bekam nur noch eine WC für die Quali.
Kaum besser sieht es in Lyon aus. Mit zwei Top 20 sieht das immerhin nominell besser aus als in der Schweiz, mit dabei sind auch Shapo und Tsonga. Wie in Genf Kohli, hat für Lyon leider der Haudruff abgesagt.
Vamos Weltmeister! Am besten das Wunderkind lässt sich gleich einbürgern - bei den Kartoffelnazis hat der doch nix verloren
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Görgianer im Beitrag #857Vamos Weltmeister! Am besten das Wunderkind lässt sich gleich einbürgern - bei den Kartoffelnazis hat der doch nix verloren
du meinst wohl wodkakommunisten, oder was haben russen mit kartoffeln zu tun?
sehr gut, vorhin hat sich spastrov in genf blamiert und ist bereits früh rausgeflogen gegen delbonis nicht schlimm genug, dass er vorher sogar noch quali spielen musste
später hat lord gulbeast diese woche als erster die gelegenheit und die ehre, uns-sascha spastrev wieder frühzeitig ins tal der ruinen zu stürzen
Jo, das ist mittlerweile ziemlich peinlich geworden. Dimi hat ja vor einigen Wochen seinen Trainer entlassen. So viel Potential, so viel Verschwendung, das nimmt noch eine ganz andere Dimension an als bei Spastios. Dabei hatte er in diesem match im 1. Satz ja dominiert und den in weniger als 20 min. gewonnen, auf Sand. Hoffentlich gelingen ein paar Siege auf Rasen, sonst droht der Komplettabsturz. Schon jetzt ist er fast aus den Top 50 raus.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #860Jo, das ist mittlerweile ziemlich peinlich geworden. Dimi hat ja vor einigen Wochen seinen Trainer entlassen. So viel Potential, so viel Verschwendung, das nimmt noch eine ganz andere Dimension an als bei Spastios.
well, der unterschied ist: der eine KANN nicht besser spielen, der andere WILL einfach nicht besser spielen bzw. sein potenzial ausschöpfen
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #860Jo, das ist mittlerweile ziemlich peinlich geworden. Dimi hat ja vor einigen Wochen seinen Trainer entlassen. So viel Potential, so viel Verschwendung, das nimmt noch eine ganz andere Dimension an als bei Spastios.
well, der unterschied ist: der eine KANN nicht besser spielen, der andere WILL einfach nicht besser spielen bzw. sein potenzial ausschöpfen
Quark wie wir alle wissen lag das Potential von Dimi bei 8 - 9 GSTitel !!!
Quark wie wir alle wissen lag das Potential von Dimi bei 8 - 9 GSTitel !!!
so ist es, aber wie schon erwähnt kann er sein potenzial nicht abrufen^^
ficknick dagegen könnte sicherlich die tour dominieren und auf seine mir erhofften zehn GS-titel kommen... aber leider will er das einfach nicht, er will lieber zu hause sein und mit seinen kumpels
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Ficknick: "Murray is so much better than Dopingvic." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Zitat von Görgianer im Beitrag #864Der Weltmeister dominiert mal wieder seine Opfer!
#so-much-better-than-Dopingvic
jo, vamos 250-ev
das hyperev'sche dilemma finde ich übrigens sehr amysant: eigentlich ist er quasi gezwungen, das turnier in genf zu gewinnen. die #5 der welt wird in einem maximal "besseren challenger-turnier" entsorgt, wie peinlich wäre denn?
wenn er dann aber sensationellerweise das turnier gewinnt, muss er direkt in der kommenden woche bei den FO ran. da würde er wahrscheinlich früh gegen den erstbesten sandwühler saft- und kraftlos untergehen. WIR grunzen ja
Zitat von Görgianer im Beitrag #864Der Weltmeister dominiert mal wieder seine Opfer!
#so-much-better-than-Dopingvic
War ja zuletzt auch so häufig der Fall! Nur ein gutes Ergebnis in 2019 und dann auch noch gegen den unmotiviertesten der Tour verloren. Russev auf dem absteigenden Ast.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #870heute trinken wir Sauerkrautsaft
ftfy
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #870heute trinken wir Sauerkrautsaft
ftfy
auch wenn ich mich freue, dass molleker (der talentierteste deutsche seit magic mayer) die FO-quali geschafft hat und uns-maden grad den alexander davidowisch zermadet... diese eklige plörre geht dann doch zu weit
Der Weltmeister holt schonmal Satz1 luftig locker!
#Ohne-Satzverlust-zum-Titel