Zitat von Marc im Beitrag #950 Na, wie sollte ich denn stattdessen sein, Knechtiputz? Fasziniere mich durch deinen eloquenten Kommentar...^^
Zitat von Marc im Beitrag #932 Aber ich verbreite keine einseitigen Tiraden gegen ihn, nur weil ich ihn nicht mag, Knechtiputz. Wie nennt man das nochmal? Ach ja, konstruktive Kritik...^^
beim jodler scheint dich das ja nicht zu stören, du pharisäer. ^^
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
Russev spielt nicht annähernd besser als noch vor Wochen. Wie er die Führung im TB weggibt ... Und dann bei 6:6 der Doppelfehler. Kann von Glück reden, dass der Gegner noch schwächer war. Viel zu viel Fehler von dem. Aber ist halt auch nur ein unbedeutendes 250er direkt vor dem wichtigsten Sandplatzturnier des Jahres. Top Spieler sind da nicht dabei. Immerhin, Russev hat schön Kraft gelassen, hoffentlich wird der Müllmann in Paris seinem Namen gerecht und entsorgt ihn. :)
Und los geht es im britischen Surbiton mit einem 125er, gleich acht Spieler aus den Top 100 nehmen teil. Dazu kommen Deliciano, Frankenkarlo und einige DTBler. Heute mit Frankenkarlo - Deliciano sicher ein Leckerbissen auf Rasen.
Im Doppel stehen dazu Hewitt und Spastios auf dem Platz. Hewitt hat gleich das erste Match verloren, Spastios/Cock dagegen das erste Match gewonnen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #954DIE RASENSAISON hat begonnen !
Und los geht es im britischen Surbiton mit einem 125er, gleich acht Spieler aus den Top 100 nehmen teil. Dazu kommen Deliciano, Frankenkarlo und einige DTBler. Heute mit Frankenkarlo - Deliciano sicher ein Leckerbissen auf Rasen.
Im Doppel stehen dazu Hewitt und Spastios auf dem Platz. Hewitt hat gleich das erste Match verloren, Spastios/Cock dagegen das erste Match gewonnen.
ficknick rasentennis ist
btw.. dein deliciano hat leider gegen greisenivo verloren. 1:6 7:6 7:6 comic hat tatsächlich auf rasen gegen granullers verloren, das ist schon bitter
Du bist zweifellos ein Anhänger des Tennis der schnelleren Beläge. ^^ Aber deine Aufbereitungen und Recherchen sind sogar für mich informativ
Du bist zweifellos ein Anhänger des Tennis der schnelleren Beläge. ^^ Aber deine Aufbereitungen und Recherchen sind sogar für mich informativ
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #958Russev spielt Stuttgart ^^
Und warum nicht?
Der Veranstalter hat sich bisher immer geweigert das geforderte Antrittsprämie zu zahlen. Wahrscheinlich hat man jetzt die Rücklage für Federer aufgelöst.
Merci vielmals Marc Anton.
zur Antrittsprämie: Die wird nicht gezahlt, wenn eine WC vergeben wird. Das ist zumindest nicht üblich. Russev hat eine last minute WC erhalten. Wenn da nicht im Vorfeld gekungelt worden ist, gab es keine Zeit für Vertragsverhandlungen. Und die alten sind ja gescheitert.
Russev will 2019 wohl so viel wie möglich spielen. Er hat jetzt kaum Zeit zur Umstellung, Stuttgart kommt eigentlich zu früh, hat ja erst gestern gespielt. Aber der ist leider immer noch so jung, dass er das locker wegstecken dürfte. Nur ist die Konkurrenz in Stuttgart auch ohne Roger richtig groß. Es spielen Russev, Kakanov, Medvedev, Basiladingsbums, Monfils, Raonix aus den Top 20, und dann auch noch Shapo, Spastios und auch Tsonga ist auf Rasen kein schlechter. Wer in Stuttgart gewinnt oder das Finale erreicht, hat schon was geleistet. Mit dem ist dann schon zu rechnen.
Neben Russev spielen auch noch Kohli, Goidingsda, Zverev und der Haudruff mit. Hoffe ja stark, dass Brown entweder durch die Quali kommt, oder doch noch eine WC fürs Hauptfeld erhält.
Merci vielmals Marc Anton.
zur Antrittsprämie: Die wird nicht gezahlt, wenn eine WC vergeben wird. Das ist zumindest nicht üblich. Russev hat eine last minute WC erhalten. Wenn da nicht im Vorfeld gekungelt worden ist, gab es keine Zeit für Vertragsverhandlungen. Und die alten sind ja gescheitert.
Russev will 2019 wohl so viel wie möglich spielen. Er hat jetzt kaum Zeit zur Umstellung, Stuttgart kommt eigentlich zu früh, hat ja erst gestern gespielt. Aber der ist leider immer noch so jung, dass er das locker wegstecken dürfte. Nur ist die Konkurrenz in Stuttgart auch ohne Roger richtig groß. Es spielen Russev, Kakanov, Medvedev, Basiladingsbums, Monfils, Raonix aus den Top 20, und dann auch noch Shapo, Spastios und auch Tsonga ist auf Rasen kein schlechter. Wer in Stuttgart gewinnt oder das Finale erreicht, hat schon was geleistet. Mit dem ist dann schon zu rechnen.
Die genannten werden an der Church Road ein gewichtiges Wort mitsprechen. Seltsamerweise habe ich dieses Jahr Djokovic so gar nicht auf der Rechnung. Das schreibe ich jetzt ganz unbeeinflusst von meine persönlichen Meinung vom Serben auf dem Platz. Ich sehe ihn in Wimbledon rel. früh scheitern...
Zitat von B1rke1899 im Beitrag #958Russev spielt Stuttgart ^^
Und warum nicht?
Der Veranstalter hat sich bisher immer geweigert das geforderte Antrittsprämie zu zahlen. Wahrscheinlich hat man jetzt die Rücklage für Federer aufgelöst.
Die Auslosung ist raus. Das Turnier in Stuttgart ist richtig gut besetzt - auch ohne Roger. 6 aus den Top 20 (s.o.), wobei Monfils und Raonix gleich in R 1 ran müssen. Beste Matches in R 1: Zverev - Tsonga, Shapo - Haudruff (schon wieder, auf Rasen wird es diesmal ausgeglichener), Berretini - Spastios (das sollte Spastios machen). Russev könnte im HF auf Raonix treffen (obere Hälfte), die untere Hälfte ist deutlich besser besetzt.
Auch in Seedeutschland wird Rasentennis gespielt - allerdings nur mit zwei Top 20 - Spielern, Tzaziki will schon wieder und Boric bereitet sich dort auf Halle vor.
Das Tennisjahr geht tatsächlich endlich los !!! Das Vorgeplänkel war besser als in einigen der vergangenen Jahre - doch die Aussichten auf die zweite Jahreshälfte - in der wie wir alle wissen richtiges Tennis gespielt wird - sind verlockend. Die 21 steht uns kurz bevor, wir werden Dimi, Tzaziki, Domi und die Kanoniere auf den richtigen Belägen sehen und die Doper werden ordnungsgemäß entsorgt werden.
Auf Rasen hat der kleine Männerrückhänder Evans schonmal das erste Turnier der Saison gewonnen, ein 125er Challenger im schönen England.
Jo die Deutschen blamieren sich einmal mehr köstlichst. Und das ausgerechnet auf Rasen. Es muss ja schon eine ganz besondere Kunst sein, auf Rasen einen Satz mit 0:6 zu verlieren, aber Zverev hat das gegen Tsonga geschafft. Kohli ist wohl nur angetreten um zu verlieren, verlor nach gewonnenem ersten Satz gegen einen serbischen Teenager, der dreißig Plätze hinter ihm steht.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #971Jo die Deutschen blamieren sich einmal mehr köstlichst. Und das ausgerechnet auf Rasen. Es muss ja schon eine ganz besondere Kunst sein, auf Rasen einen Satz mit 0:6 zu verlieren, aber Zverev hat das gegen Tsonga geschafft. Kohli ist wohl nur angetreten um zu verlieren, verlor nach gewonnenem ersten Satz gegen einen serbischen Teenager, der dreißig Plätze hinter ihm steht.
Ich denke Struff wird liefern, obwohl er gleich gegen Shapovalov ran muss lol
Da hat man einen freien Tag, ohne Basketball Training, ohne irgendwelche Verpflichtungen... Hey es soll ja heute noch ein paar Tennis Matches geben^^ ... aber irgendwie ist/war es wohl zu viel verlangt
Nadal und der Prolet sind nun die ersten, die sich praktisch sicher für die inoffizielle Weltmeisterschaft der ATP, das ATP - Abschlussturnier in London qualifiziert haben. Mit 5505 bzw. 4725 Punkten haben sie jetzt schon, nach knapp der Hälfte der Saison, genügend Punkte gesammelt, um am Ende der Saison mindestens unter den Top 8 zu stehen. Uns Rogi steht mit 3360 Punkten im Race auf Platz 3 und braucht daher noch ca. 1300 Punkte. Bin mir aber sicher, mit den nächsten zwei Turnieren wird das klappen. Der Dominator steht ultraknapp hinter Roger, wird aber wohl kaum 1300 Punkte in der Rasensaison packen.