Zitat von Darth Roger im Beitrag #625Na ja, wenn man nur BLÖD oder Tichys Tunnelblick liest, kann man schon auf die Idee kommen, dass man ausschließlich von pöhsen pöhsen Moslems umgeben ist. Sobald es aber zum statistischen Faktencheck geht, wirds dünn. Das ist halt Volksverhetzung.
Dann kannst du ja gerne nochmal die Kriminalstatistik des BKAs überprüfen. Seit 2015 sind in Deutschland Gewaltdelikte um 10,4% gestiegen, ganzen 92% ist dieser Anstieg Flüchtlingen zuzurechnen. Nachdem südeuropäische Gastarbeiter damals in die BRD gekommen waren, konnte kein Anstieg etwaiger Gewaltdelikte dieser Gruppen festgestellt werden. Bis heute fallen die Straftaten von Südeuropäern nicht höher aus als jene der deutschen Staatsbürger. Da tut sich nichts. Bei gewissen Gruppen halt schon. Hat nichts mit Volksverhetzung zu tun. Reinster Faktencheck.
Naja die Zuwanderung ist ja aktuell nicht mehr so hoch und auch die Bahnhofsklatscher sind zum Glück verschwunden... Daher sind wird doch sehr zufrieden^^
Gewaltdelikte werden nun mal in erster Linie von jungen Männern begangen. Erst recht von solchen mit entsprechender Disposition (Traumata, Finanzschwäche, Perspektivlosigkeit)
Und natürlich ist es Volksverhetzung, wenn man nur den Stammtischen das Wort redet. Aber dann wird halt wieder "Pressefreiheit" gecryet
Zitat von Darth Roger im Beitrag #628Gewaltdelikte werden nun mal in erster Linie von jungen Männern begangen. Erst recht von solchen mit entsprechender Disposition (Traumata, Finanzschwäche, Perspektivlosigkeit)
Und natürlich ist es Volksverhetzung, wenn man nur den Stammtischen das Wort redet. Aber dann wird halt wieder "Pressefreiheit" gecryet
Entsprechende Dispositionen rechtfertigen erstens keine Gewaltdelikte und zweitens sind halt auch Leute aus besagten Kulturkreisen kriminalstatistisch auffällig, die in zweiter oder dritter Generation hier leben und nicht auf der Flucht gewesen sind. Und nein, wenn man faktisch etwas belegen kann, und dabei herauskommt, dass gewisse Personengruppen aus kriminalistischer Sicht ein höheres Potential haben, dann verübt man weder Volksverhetzung, noch ist man rassistisch. Es geht nicht um die Hautfarbe, Ethnie oder DNA eines Menschen. Das wäre nämlich Rassismus. Es geht einzig um Kulturkompatibilität und die erkennt man daran, wie bestimmte Gruppen miteinander auskommen. Libanesen, die Ehre über alles stellen, passen hier halt nur bedingt hin und ich wüsste auch keinen Grund, warum mich diese Ansicht zu einem Rassisten oder Volksverhetzer macht.
köstlichen glückwunsch an king kyrgios, der in acapulco die halbe weltelite (+ anschließend russev) ausgeschaltet hat! sein einfachstes match hatte er natürlich im finale, als er den wertlosen standesgemäß entsorgt hat
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #635Glaub von Mag kann man auch den einen oder anderen Kommentar ausgraben^^
Grab doch...^^ Ich geb zu, damit hätte ich nie und nimmer gerechnet. Noch dazu so klar... Selbst Isner stand gegen den kurz vor dem Sieg. Zverev muss verletzt gewesen sein...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #635Glaub von Mag kann man auch den einen oder anderen Kommentar ausgraben^^
Grab doch...^^ Ich geb zu, damit hätte ich nie und nimmer gerechnet. Noch dazu so klar... Selbst Isner stand gegen den kurz vor dem Sieg. Zverev muss verletzt gewesen sein...
Nicht so schlimm. Das nächste mal einfach auf Leute hören, die immer Recht haben.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #637Wie clutch Kyrgios aber mal wieder war. Zverev bei BB 1/8 und das entscheidende Break hat er nach 40-0 Führung kassiert. Herrlich^^
Mich amüsiert eher, dass das Finale seine mit Abstand leichteste Aufgabe war.
"And the crowd here, it´s like they´ve had the air sucked out of their lungs. But you just have to take your hat off to brilliance."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #637Wie clutch Kyrgios aber mal wieder war. Zverev bei BB 1/8 und das entscheidende Break hat er nach 40-0 Führung kassiert. Herrlich^^
Dafür hat er das Doppelfinale mit seinem Bruder gewonnen...
Rieche Erinnerungen an Miami 2017. Damals war Nadal für Federer auch der angenehmste Gegner im Turnierverlauf^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
"He's the greatest" (Wimbledon 2017)
"Another Federer Record broken, by Federer" (Australian Open 2018)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Da hat es Spastios im Finale erwartungsgemäß geschafft. Die, die Ahnung haben, WUSSTEN das. Von Platz 72 bringen ihn die Punkte jetzt ca. 40 Plätze nach oben. Jetzt darf der bloß nicht nachlassen. Ist jetzt fraglich, ob er in I.W. gesetzt wird.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #628Gewaltdelikte werden nun mal in erster Linie von jungen Männern begangen. Erst recht von solchen mit entsprechender Disposition (Traumata, Finanzschwäche, Perspektivlosigkeit)
Entsprechende Dispositionen rechtfertigen erstens keine Gewaltdelikte und zweitens sind halt auch Leute aus besagten Kulturkreisen kriminalstatistisch auffällig, die in zweiter oder dritter Generation hier leben und nicht auf der Flucht gewesen sind. Und nein, wenn man faktisch etwas belegen kann, und dabei herauskommt, dass gewisse Personengruppen aus kriminalistischer Sicht ein höheres Potential haben, dann verübt man weder Volksverhetzung, noch ist man rassistisch. Es geht nicht um die Hautfarbe, Ethnie oder DNA eines Menschen. Das wäre nämlich Rassismus. Es geht einzig um Kulturkompatibilität und die erkennt man daran, wie bestimmte Gruppen miteinander auskommen. Libanesen, die Ehre über alles stellen, passen hier halt nur bedingt hin und ich wüsste auch keinen Grund, warum mich diese Ansicht zu einem Rassisten oder Volksverhetzer macht.
Das ändert alles überhaupt nichts daran, dass die einschlägigen Rechten Gazetten Hetzblätter sind, die mit Angst und Vorurteilen Kasse machen.
"Kulturkompatibel" ist übrigens ein nettes Wort Man könnte es auch einfach "stockkonservativ" nennen, was wohl ebenso zutreffend wäre. Nur würde man die entsprechenden Milieus damit dummerweise entdämonisieren. Und ab da wirds problematisch, weil sich gewisse "Deutsche" dann plötzlich selbst in diesen Milieus wiederfänden. Ooooooops...
Richtig ist: Es braucht eine äußerst restriktive Einwanderungspolitik, da ansonsten immer ein Anreiz für Schlepper besteht Ihr "Geschäftsmodel" voranzutreiben. Dies wird zu weniger Fachkräften in unserer Volkswirtschaft führen und womöglich auch damit verbunden schwindendem Wirtschaftswachstum und geringerer Wettbewerbsfähigkeit gegenüber anderen Nationen. Das wiederum würde Einkommensverlust in weiten Teilen der Bevölkerung mit sich bringen, der zu sozialen Unruhen führt und es würde die Verteilungsfrage gestellt. Dies wäre ein jedoch sinnvoller Prozess, um die Ungleichheit in unserer Gesellschaft aufzubrechen. Es stimmt auch, dass weniger sekularisierte und damit gebildete Einwanderer in unser Land nicht zu integrieren sind und "Probleme" verursachen. Noch ein Argument für eine restriktive Einwanderungspolitik, z.B. im Sinne von Oskar Lafontaine und Sahra Wagenknecht.
Falsch ist: zu glauben mit einem Einwanderungsgesetz mit Punktesystem - für den Arbeitskräftebedarf unserer Volkswirtschaft - alles besser zu machen. Die Migration würde nur noch verzweifelter und evtl. auch gewaltsamer stattfinden, weil die Menschen der 3.Welt keine Perspektive in Ihrem Land sehen. Auch die Bevölkerungsexplosion in diesen Ländern, die auf Dauer ein großes Problem für die Ressourcenverteilung auf dem Planeten darstellt (Verteilungskriege um Ressourcen), ist ohne Wirtschaftswachstum - und damit Aufbau einer gebildeten Mittelschicht und eines funktionierenden Sozialstaats - in diesen Ländern nicht in den Griff zu bekommen. Die Vorschläge der bürgerlich/konservativen Parteien laufen somit vollkommen ins Leere und verschlimmbessern die Situation nur noch. Noch schlimmer sind allerdings diese "No-Limit-no-Border-Linken" vom Schlage Kipping und Riexinger, die somit auf die Neoliberale Ideologie hineinfallen und Arbeitskräfte über den gesamten Globus in den Wettberwerb gegeneinander schicken. Das alles unter dem Deckmantel einer blinden Humanitären Hilfe, die nicht bis drei zählen kann.
Lol Versagereev... der Kerl wird immer einfach zu gehypt... und sowas ist die Nr. 3 der Welt? hahaha... Kent jemand von euch eine schlechtere Nr. 3 der Welt in den letzten Jahren? fällt mir nur Ljubicic ein ....
Und der soll Proletovic vom Thron stoßen? und sogar ein Angstgegner sein?