Zitat von RF im Beitrag #547Echt cool, freue mich riesig :) Einen GS-Titel wird es auf jeden Fall auch noch geben. Das wären dann 500 Euro für mich, TFW vergisst nicht.
Das stimmt, ich habe eigentlich immer gedacht, dass der Connors-Rekord der einzige ist, den Federer nicht wird angreifen können, weil er dazu nicht lange genug spielt. Und jetzt ist auch dieser in Reichweite. Eigentlich nicht mehr in Worte zu fassen...
Irgendwie knackt Roger am Ende immer doch noch einen für nicht erreichbar gehaltenen Meilenstein oder Rekord.
Dazu gehören unter anderem der FO-Titel, GS-Rekord, die Woche 286 an Weltranglistenposition 1, GS #18, die Woche 303, etc..
JETZT weiß ich auch, WIESO uns Rogi auch 2020 noch spielt. Es ist nicht Olympia, es ist nicht Profitennis an sich, es ist der Rekord. Noch 10 Dorfturniere gewinnen und dann hat er ihn ! Jimbo hats ja auch so gemacht und Roger ist nicht besser...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #554JETZT weiß ich auch, WIESO uns Rogi auch 2020 noch spielt. Es ist nicht Olympia, es ist nicht Profitennis an sich, es ist der Rekord. Noch 10 Dorfturniere gewinnen und dann hat er ihn ! Jimbo hats ja auch so gemacht und Roger ist nicht besser...
Schon geil, wie die Tards jodeln, OBSCHON (Hass) die Fleischkappe sich durchs Turnier gelogen hat. EPO-Tank muss für IW und Miami eigentlich leer sein.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #554JETZT weiß ich auch, WIESO uns Rogi auch 2020 noch spielt. Es ist nicht Olympia, es ist nicht Profitennis an sich, es ist der Rekord. Noch 10 Dorfturniere gewinnen und dann hat er ihn ! Jimbo hats ja auch so gemacht und Roger ist nicht besser...
Bist du irgendwie dissoziativ gestört, Fanat? ^^
Es war kein H A S S da, keine Nadalistis, keine Proletenfam - da MUSSTE was geschehen...
Bist du irgendwie dissoziativ gestört, Fanat? ^^
Es war kein H A S S da, keine Nadalistis, keine Proletenfam - da MUSSTE was geschehen...
#100 damit wieder wertlos. Lasst uns mit Tempomat fahren und dabei Gürkchen schneiden.
Ein wertloser Weak Era Titel und die Jodler hier sind schon wieder in ihrem Element. In IW gibt es dann wieder die standesgemäße Entsorgung auf Grund fehlender Ausdauer. ^^
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #558Schon geil, wie die Tards jodeln, OBSCHON (Hass) die Fleischkappe sich durchs Turnier gelogen hat. EPO-Tank muss für IW und Miami eigentlich leer sein.
Endlich wieder ein bisschen jodeln. War doch ganz schön befreiend...^^
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #561Ein wertloser Weak Era Titel und die Jodler hier sind schon wieder in ihrem Element. In IW gibt es dann wieder die standesgemäße Entsorgung auf Grund fehlender Ausdauer. ^^
Wieso das denn? Nadal hat doch gegen Kyrgios verloren. Da wird schon noch Puste da sein, um dann im Finale wie immer von Federer verkloppt zu werden...
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #561Ein wertloser Weak Era Titel und die Jodler hier sind schon wieder in ihrem Element. In IW gibt es dann wieder die standesgemäße Entsorgung auf Grund fehlender Ausdauer. ^^
Wieso das denn? Nadal hat doch gegen Kyrgios verloren. Da wird schon noch Puste da sein, um dann im Finale wie immer von Federer verkloppt zu werden...
Nö das war letztes Jahr in IW auch nicht der Fall. Wenn wird es höchstens für Miami eng, da sollte er aber mMn sowieso nicht spielen.
Favorit für das Sunshine Double ist Djokovic und das wissen wir auch selber.
Nö das war letztes Jahr in IW auch nicht der Fall. Wenn wird es höchstens für Miami eng, da sollte er aber mMn sowieso nicht spielen.
Geht, im HF gegen Coric hat man schon gemerkt, dass er platt ist. Und da hat er Dubai nicht gespielt, sondern Rotterdam (länger Pause)
Geht, im HF gegen Coric hat man schon gemerkt, dass er platt ist. Und da hat er Dubai nicht gespielt, sondern Rotterdam (länger Pause)
Da hat er einfach schlecht gespielt. Das Finale gegen Delpo war dann von der Fitness her wieder normal. Miami anschließend hätte er aber sein lassen müssen, das war wirklich unnötig.
Jepp. Weltmeister, Nummer 3 der Welt - Niemand, Nummer 72 der Welt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."
Das Finale wird sowieso wieder Djokovic gewinnen.
der mann hat eben ahnung, meine beklatschung sei dir gewiss.
"Perhaps you would have judged me for the path I took. But I’d rather thrive with your judgment than decay with your sympathy."
ist Senilis nach der 100 eigentlich am Herzinfarkt verendet?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Tschuschic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "Ich bin ein Tschusch."