Kalldall: Paire, Haase, Simon/Troicki: schon in R 1 geht ein Satz verloren, dann sollte es jeweils über drei Sätze gehen; AF: Sock/Nagut: keine Hürde (Sock höchstens wenn es warm ist); VF: Raonix/Dimi: null Problemo; HF: Prolet/Dominator: nach Problemen in R 1 sieht es eigentlich ganz gut aus; keine einfache, aber bis zum HF auch keine schwere Auslosung, HF ist NID, dann mal sehen wer wie kommt
Prolet: GranoLLers, Tipsi/Sousa, Zverev(LOL - der muss erstmal soweit kommen, ist aber immerhin im HF eines 250er auf Sand, könnte also gehen): die Vorrunden hat der Prolet nun wirklich die beste Auslosung bekommen; AF: Pille/Ramos-Vinolas: 4 Satz - Sieg; VF: Dominator: das Aus könnte im VF kommen, Schwierigkeiten drohen aber auch im AF: wird schwer das HF zu erreichen
Dominator: Tomic, Mahut, Johnson: schwere Auslosung schon in R 1 - 3, da könnte manch ein Satz verloren gehen: AF: Goffin: Sieg ist wahrscheinlich, aber nicht ohne Schwierigkeit, VF: Prolet, HF: Kalldall: schwere Auslosung, so wird das eher nix mit dem Sieg, auch das Finale halte ich für unwahrscheinlich
Russev: Pferdasco, Herbert, Cuevas: schwerste Auslosung aller Top 10 - Spieler in den Vorrunden, muss jetzt aber nix heißen, denn Pferdasco kann auch mal übel weaken, R 3 ist Pflicht, der Sieg über Cuevas kostet aber wohl zu viel Kraft, um viel weiter zu kommen: AF: Nixi, der Sieg geht vielleicht noch; VF: Möhre: Ausscheiden programmiert, sofern die Möhre sich nicht wieder bereits davor blamiert hat; HF ist unwahrscheinlich, die Gegner bis zum HF kosten zu viel Kraft
Möhre: Kuznetsov, Klizan, del Potro/Almagro: keine einfache Auslosung, aber WENN die Möhre die Barcelonaform wieder findet, sollte es ins AF gehen; AF: Isner/Berdych: keiner der beiden schlägt die Möhre auf Sand; VF: Russev; HF: Stan/Cilic: gute Auslosung für die Möhre, VF ist Pflicht, HF möglich, sogar ein Finale ist drin - WENN sie sich stark steigert
Stan: Qualifikant, Dog, Fognini: es kann gegen jeden das Aus kommen; AF: Gasquet/Monfils: wird gerade in Paris schwer; VF: Cilic/Tsonga: s. voriges; HF: Möhre: für Stan ist das Abschneiden unvorhersehbar, keine leichte, aber auch keine wirklich schwere Auslosung
Insgesamt ist die deutlich stärkere Hälfte die untere mit Kalldall, Dominator, Prolet, Goffin.
Wie oft Nadal in Noles Hälfte landet ist echt nicht mehr normal. Auf den 1. Blick ne gute Auslosung, da Die Fogninis dieser Welt in frühen Runden vermieden wurden. Trotzdem natürlich hart, wenn die 3 Topfavoriten alle in der gleichen Hälfte sind. Bin mir nur noch nicht sicher wen ich mir im HF wünsche. Irgendwie tippe ich auf Thiem. Immerhin liest sich die Auslosung von Tsonga ganz nett :D
Zitat von Vicht im Beitrag #155Immerhin liest sich die Auslosung von Tsonga ganz nett :D
ich finds toll, dass jo-willi afronga sich diese woche schön in lyon abmüht. claygios kümmert sich in der dritten runde um die reste -> wir amisyrien uns
Ach ja, das mit den Losungen von Nadal zu Nole ist natürlich auch ein starkes Stück. 7 von 7mal in derselben Hälfte, oder wie war das? Mein Rechenschieber sagt, das kann höchstens zu 0,78% hinhauen. Nicht so sehr viel...
Da es so einen Irrsinn auch schon mal mit Federer/Djokovic gab, glaube auch ich nicht mehr an Zufälle. Vielleicht verbirgt sich dahinter aber nicht mal Manipulation, sondern schlicht schiere Inkompetenz aufgrund eines stümperhaften Algorithmus?! Vorstellen kann ich es mir schon.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #160Ach ja, das mit den Losungen von Nadal zu Nole ist natürlich auch ein starkes Stück. 7 von 7mal in derselben Hälfte, oder wie war das? Mein Rechenschieber sagt, das kann höchstens zu 0,78% hinhauen. Nicht so sehr viel...
Da es so einen Irrsinn auch schon mal mit Federer/Djokovic gab, glaube auch ich nicht mehr an Zufälle. Vielleicht verbirgt sich dahinter aber nicht mal Manipulation, sondern schlicht schiere Inkompetenz aufgrund eines stümperhaften Algorithmus?! Vorstellen kann ich es mir schon.
Zitat von Vicht im Beitrag #155Wie oft Nadal in Noles Hälfte landet ist echt nicht mehr normal.
Declineovic schafft's doch niemals bis ins HF. Der feiert schon wenn er Runde 3 erreicht. Daher völlig egal...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #163Murray für mich gegen Kuznetsov klarer Aussenseiter!
...gegen wen ist Murray kein Aussenseiter?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Morgen auf PC (ab 11 Uhr) Kvitova - Boserup Kerber - Makarova Dimitrov - Robert Pouille - Benneteau
Morgen auf SL (ab 11 Uhr) Zeballos - Mannarino Kuznetsova - McHale Thiem - Tomic V. Williams - Wang
Thiem - Tomic dürfte eine klare Angelegenheit werden, Dimitrov lässt sich hoffentlich nicht vom Heimpublikum beirren und Pouille soll sich bitte auch gegen Benneteau durchsetzen.
eigentlich sogar ziemlich gute Matches. Robert hat letztes jahr ziemlich viel Spaß gemacht, allerdings ist der ja auch schon jehnseits von Greis und Tattergreis. Thiem Tomic is zwar NID, aber sicher auch cool und Pouille Benneteau sollte wenigstens gute Stimmung machen. Und wenn Claydrian peakt könnte sogar das Match gut werden.
Zitat von fedo94 im Beitrag #167eigentlich sogar ziemlich gute Matches. Robert hat letztes jahr ziemlich viel Spaß gemacht, allerdings ist der ja auch schon jehnseits von Greis und Tattergreis. Thiem Tomic is zwar NID, aber sicher auch cool und Pouille Benneteau sollte wenigstens gute Stimmung machen. Und wenn Claydrian peakt könnte sogar das Match gut werden.
Hoffentlich landet Zverev-Verdasco am EDIT: Montag auf dem CC. Ist allerdings das interessanteste Match des Tages, ich tippe deshalb auf den drittgrößten Platz. Turnier findet schließlich immernoch in Frankreich statt.
Wettanbieter haben Verdasco übrigens bei knapp 5, definitiv Value... Wobei ichs nicht machen würde.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #169Hoffentlich landet Zverev-Verdasco am Dienstag auf dem CC. Ist allerdings das interessanteste Match des Tages, ich tippe deshalb auf den drittgrößten Platz. Turnier findet schließlich immernoch in Frankreich statt.
Findet bereits Montag statt. Wie die Sonntagsspieler also 2 Tage Pause vor der 2. Runde :)
Tippe auch auf einen der drei Haupt-Courts.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
Zitat von The Fearhand im Beitrag #169Hoffentlich landet Zverev-Verdasco am Dienstag auf dem CC. Ist allerdings das interessanteste Match des Tages, ich tippe deshalb auf den drittgrößten Platz. Turnier findet schließlich immernoch in Frankreich statt.
Findet bereits Montag statt. Wie die Sonntagsspieler also 2 Tage Pause vor der 2. Runde :)
Tippe auch auf einen der drei Haupt-Courts.
Habs auch grad auf MTF gelesen, für eine (wahrscheinliche) Pause ganz gut. Auch wenns nur 2 Matches pro Tag und Match auf dem CC gibt fänd ichs schon angebracht, gibt wohl kaum ein attraktiveres Erstrundenmatch-Up al Top 10 Spieler gegen Verdasco...
Bitte mit Antonitsch dann, abgesehen davon dass er ohnehn der Beste ist, ist er noch ein Zverevjodler.
Daumen drücken für Mischa und Sascha am Montag. Dann bin ich Mittwoch und Donnerstag live zur 2. Runde am Court :D Am Freitag bügelt Mischa dann noch den Djoker und ich hab ein fettes Grinsen auf der Heimreise.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
Muss schon sagen, die Split View Funktion beim ES-Player ist schon eine feine Sache. Muss man nicht nebenbei noch über bet365 oder Handy streamen, wenn mehrere spannende Matches parallel laufen.