Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #196Jo hoffentlich gehen möglichst alle Deutsche bzw. DTB - Spieler bald raus. Das gilt auch für Russev und Co.. Dann können wir wenigstens die richtigen Tennisspieler spielen sehen.
10 Spiele geb ich Dimitrov, wenn er gegen PCB ran muss.
Wäre cool, wenn er so weit kommt.^^
meinte eigentlich, falls sie in Wimbledon gegeneinanderspielen müssen^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #196Jo hoffentlich gehen möglichst alle Deutsche bzw. DTB - Spieler bald raus. Das gilt auch für Russev und Co.. Dann können wir wenigstens die richtigen Tennisspieler spielen sehen.
Wäre cool, wenn er so weit kommt.^^
meinte eigentlich, falls sie in Wimbledon gegeneinanderspielen müssen^^
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #208Carreno Busta ?! LOL. Dimi hat Domi fast geschlagen. PCB ist - WENN er dieselbe Form zeigt - keine Hürde.
Stimmt schon. Niederlagen gegen Thiem und Del Potro sind jetzt kein Grund für allzu große Kritik. Mal sehen, was so kommt. Heute sollte es glatt durchgehen.
War doch NID - wie übrigens auch der Ausfall von Kerber. Nur Miss Görgantisch hat mal wieder enttäuscht. Viiiiiel interessanter, Tstsipas (talentierter Einhänder) gegen Frankenkarlo (Monstereinhänder) zurzeit...
Ist die Hitze zu stark ?! Der Junge ist grade mal das 1. Mal in Paris dabei, hat die Qualifikation überstanden und steht jetzt bei HEIßEM Wetter dem Frankenkarlo, einem Top 25 - Spieler gegenüber. Das Wetter ist wie schon geschrieben auch in Paris heiß, also beste Konditionen für Botter. DAFÜR schlägt sich der Junge gut.