Die Mutua Open neigen sich dem Ende. Schon geht das nächste Masters los in Rom!!!
5 Deutsche sind sicher dabei ( Sascha Zverev, Mischa Zverev (geändert), Kohli, Flori und Tommy) und einer hat noch die Chance (Quali für Struffi). Ansonsten gibt sich auch in Rom die Creme de la Creme die Ehre, abgesehen vom GOAT. Komischerweise sind alle 5 Deutschen in der gleichen Hälfte.
Und Flori muss gegen Kohli ran, wird wohl ne klare Nummer für Kohlschreiber. Mischa Zverev kassiert wohl wieder Niederlage gegen Top 15 Spieler Berdych. Tommy Hass trifft im Oldie Duell auf Aufschlag Monster Karlovic (38 Jahre) (Älteste ATP Match seit 38 Jahren). Sollte Tommy unerwartet gewinnen, wartet der nächste langweilige Spieler mit Raonic auf ihn. Nicht gerade die schönsten Duelle auf der Abschiedstour.
Und unsere größte Tennishoffnung seit dem Beckerhect spielt erste Runde gegen einen Qualifikaten (vllt Struff), 2 Runde auf Troicki oder Italiano WC. 3. Runde vs WORLD NUMBER ONE SIR AND MURRAY, das wäre doch mal. Da kann er sich einreihen, gegen den haben ja schon fast alle gewonnen dieses Jahr.
Anonsten Delpo is back on Tour, und gleich Hammerduell vs Dimitrov, da sollte es CenterCout + Nightsession geben und Stimmung wie beim Istanbuler Derby. |addpics|f2n-2-d345.jpg|/addpics|
________________________________________________________________________________________________________________ Ihr wollt alle Tennisturniere (Grand Slams, Masters, 500er 250 etc) live, kostenlos und in guter Qualität sehen, dann meldet euch hier an:
Zusätzlich könnt ihr dort noch eine Menge anderer geiler Sportarten sehen, ich sag nur Dirkules, Phil the Power,Messi oder CR7. (NBA, Darts, internationaler Fußball und viele andere Sportarten live and for free BABY!!!)
War klar, wenn du auf einen Post von mir antwortest, dass du stichelst.
So werden sie doch hier genannt. Was ist schlimmes dabei? Oder siehst du hier alles ernst? Ich sehe das alles mit einem Augenzwinkern...
PS: Ich würde gerne deine Zverev Seite haben, wäre auch bereit sie zu kaufen. Du brauchst sie nicht mehr, oder warum postest du nix mehr? Ernsthaft gemeint und habe dich ja in Frieden gelassen. Bitte um respektvollen Umgang
LG
________________________________________________________________________________________________________________ Ihr wollt alle Tennisturniere (Grand Slams, Masters, 500er 250 etc) live, kostenlos und in guter Qualität sehen, dann meldet euch hier an:
Zusätzlich könnt ihr dort noch eine Menge anderer geiler Sportarten sehen, ich sag nur Dirkules, Phil the Power,Messi oder CR7. (NBA, Darts, internationaler Fußball und viele andere Sportarten live and for free BABY!!!)
claynini scheint wieder bock zu haben und gewinnt sein match in der ersten runde locker mit 6:1 6:3. in der nächsten runde wartet freilos clayray, welcher ironischerweise dank seinem freilos bereits in runde zwei steht. forza fapio
Ha, das Fognini Match wird sicher epsich. Bin mir nur nicht sicher ob das Italienische Publikum das dem Französischen ähnelt, was die anfeuerung der eigenen Leute angeht. Auf jeden fall sollte Murray liefern, Passivität wie bis jetzt wird langsam teuer für ihn.
Knecht-Kommentare sollten auch verboten werden. Fremdschäm VS ist dann ja vorprogrammiert...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #12 Bereitet es dir eigentlich Freude, dich über VS' Ableben immer wieder in zynischen Einzeilern auszulassen?
Sehr lustig von der "Ich-trampel-auf-Vollstreckers-Grab"-Fraktion...
PS: Tomic
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "Stan, Andy, Sam, Denis, Ficknick, Sascha, David are better than me."
es wird kolportiert, dass in rom die so ziemlich talentierteste doppelpaarung was gibt spielen wird.. ganz genau, die rede ist von fapio claynini und ficknick claygios
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #15es wird kolportiert, dass in rom die so ziemlich talentierteste doppelpaarung was gibt spielen wird.. ganz genau, die rede ist von Zverev und Zverev