1 Murray 2 Djokovic 3 Nadal (dafür fehlt nur noch ein Sieg in Rom gegen Thiem, sonst 4) 4 Wawrinka 5 Raonic 6 Thiem 7 Cilic (Sieg gegen Isner in Rom und er überholt Thiem) 8 Nishikori 9 Goffin 10 Dimitrov 11 Tsonga 12 Berdych 13 Sock 14 Monfils 15 A. Zverev (Sieg gegen Raonic bringt ihn auf 13 (HF), nur Turniersieg bringt ihn auf 12) 16 Pouille 17 Bautista Agut 18 Kyrgios 19 Ramos 20 Carreno Busta 21 Cuevas 22 Isner (noch in Rom dabei) 23 Karlovic 24 Gasquet 25 Johnson 26 Muller 27 Querrey 28 Fognini 29 Del Potro (noch in Rom dabei) 30 Ferrer 31 Simon 32 M. Zverev
Aus Deutschland außerdem im Hauptfeld: Kohlschreiber, Mayer, Struff, Brown
In der Quali: Haas, Marterer, Gojowczyk, Kamke, Becker, Brands, Masur, Otte, Jahn (2 aus 9 wäre top).
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Haas wird keine Quali spielen, der ist nur in Roland Garos dabei, wenn er eine Wildcard für das Hauptfeld bekommt.
________________________________________________________________________________________________________________ Ihr wollt alle Tennisturniere (Grand Slams, Masters, 500er 250 etc) live, kostenlos und in guter Qualität sehen, dann meldet euch hier an:
Zusätzlich könnt ihr dort noch eine Menge anderer geiler Sportarten sehen, ich sag nur Dirkules, Phil the Power,Messi oder CR7. (NBA, Darts, internationaler Fußball und viele andere Sportarten live and for free BABY!!!)
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #2Haas wird keine Quali spielen, der ist nur in Roland Garos dabei, wenn er eine Wildcard für das Hauptfeld bekommt.
Für eine Hauptfeld-WC wurde ihm schon abgesagt. Bezweifel auch, dass er sich die Quali antut, offiziell ist er aber noch gemeldet.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
War das nicht so, dass mittlerweile auch die Quali im TV übertragen wird ?! Da dürften sich sicher Karten mit Tommy verkaufen lassen. Auch wenn ich nicht denke, dass er die übersteht oder Lust hat die zu spielen. Aber vielleicht reizt ihn das auch. Die WC braucht Tommy für Paris jedenfalls, da nur noch ein PR - Turnier aussteht - und da wird er ohne Zweifel W. dafür wählen. Halle und Stuttgart geben ihm sicher die WC.
Viel wichtiger wäre es, ein Challenger in England auf Rasen zu spielen, in der zweiten Woche von Paris finden da einige statt. Und dann MIT Matchpraxis und evtl. einigen Punkten mehr in Stuttgart zu beginnen.
Hab mir gerade mal die Spieler angesehen, die eine WC bekommen haben, für das Hauptfeld/für die Quali.. allein Benneteau hat wirklich eine verdient. Haas nimmt anscheinend keine für die Quali, ist jedenfalls nicht aufgeführt. Gut so, soll sich besser auf Rasen vorbereiten. Dort könnte nochmal was gehen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5War das nicht so, dass mittlerweile auch die Quali im TV übertragen wird ?! Da dürften sich sicher Karten mit Tommy verkaufen lassen. Auch wenn ich nicht denke, dass er die übersteht oder Lust hat die zu spielen. Aber vielleicht reizt ihn das auch. Die WC braucht Tommy für Paris jedenfalls, da nur noch ein PR - Turnier aussteht - und da wird er ohne Zweifel W. dafür wählen. Halle und Stuttgart geben ihm sicher die WC.
Viel wichtiger wäre es, ein Challenger in England auf Rasen zu spielen, in der zweiten Woche von Paris finden da einige statt. Und dann MIT Matchpraxis und evtl. einigen Punkten mehr in Stuttgart zu beginnen.
Haas PR-Zeit läuft nächste Woche ab. Aufgrund der Wochenverschiebung zu 2016 konnte er sein PR nur für die Quali nehmen.
In Wimbledon kann er ohne WC gar nicht spielen.
Ab sofort eben nur noch mit WC, die er aber sicherlich bei einigen Turnieren noch bekommt.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #5War das nicht so, dass mittlerweile auch die Quali im TV übertragen wird ?! Da dürften sich sicher Karten mit Tommy verkaufen lassen. Auch wenn ich nicht denke, dass er die übersteht oder Lust hat die zu spielen. Aber vielleicht reizt ihn das auch. Die WC braucht Tommy für Paris jedenfalls, da nur noch ein PR - Turnier aussteht - und da wird er ohne Zweifel W. dafür wählen. Halle und Stuttgart geben ihm sicher die WC.
Haas PR-Zeit läuft nächste Woche ab. Aufgrund der Wochenverschiebung zu 2016 konnte er sein PR nur für die Quali nehmen.
Ab sofort eben nur noch mit WC, die er aber sicherlich bei einigen Turnieren noch bekommt.
Mist, an die Zeitbegrenzung habe ich gar nicht gedacht. HOFFENTLICH geben ihm die Organisatoren in W. eine WC und sind nicht so ignorant wie die Franzosen. Tommy hat in W. immerhin mal ein HF erreicht und einige schöne Matches gehabt.
Mist, an die Zeitbegrenzung habe ich gar nicht gedacht. HOFFENTLICH geben ihm die Organisatoren in W. eine WC und sind nicht so ignorant wie die Franzosen. Tommy hat in W. immerhin mal ein HF erreicht und einige schöne Matches gehabt.
In Wimbledon haben sie letztes Jahr sogar WCs ungenutzt gelassen. Wenn da Tommy außen vor bleibt, wäre das ein Witz.
Ich würde mir Kyrgios in der dritten Runde wünschen, im Achtelfinale dann Nishikori, im Viertelfinale DelPotro oder Mischa Zverev, im Halbfinale Djokovic, Murray oder Stan the man und im Finale natürlich el Matador King of clay Raffaello
________________________________________________________________________________________________________________ ICH HABS EUCH GESAGT!!! ICH HATTE ALS EINZIGER RECHT!!!! Sascha hat sich das Master dieses Jahr schon gesichert!!! Und ihr meintet alle der brauch noch 2-3 Jahre! Ich habs einfach drauf huldigt mir!!!
Sehe nicht wer Wunderkind-ev wirklich schlagen könnte...die Konkurrenz kann nur auf einen schlechten Tag vom Masters-of-Rome2017-Champion hoffen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I like to beat the shit out of little girls."
Zitat von Betterer im Beitrag #12Yeah, Thiem gegen Zverev im Finale.
träum weiter. setz doch n fuffi. quote dürfte sich lohnen. also für die wettanbieter. ^^
So verwegen ist dies nicht mal, wobei die Wettquote doch zweifelsohne attraktiv sein könnte. Wirklich daran glauben tue ich allerdings auch nicht.
Schlussendlich wird sich wohl wieder Rafa durchsetzen, obschon diese FO sicherlich spannender werden können, als dies vorangegangene Austragungen waren. Besonders unter Anbetracht der Leistungsexplosion der jungen Wilden (Thiem, Zverev). Natürlich, ein fluffiges Draw bräuchten die beiden schon, aber umöglich ist es nicht. Vor allem da der Djoker momentan immer noch nicht die Konstante ist. Clayray, Stan und Goffin würde ich jedoch auch nicht komplett abschreiben.
träum weiter. setz doch n fuffi. quote dürfte sich lohnen. also für die wettanbieter. ^^
So verwegen ist dies nicht mal, wobei die Wettquote doch zweifelsohne attraktiv sein könnte. Wirklich daran glauben tue ich allerdings auch nicht.
Schlussendlich wird sich wohl wieder Rafa durchsetzen, obschon diese FO sicherlich spannender werden können, als dies vorangegangene Austragungen waren. Besonders unter Anbetracht der Leistungsexplosion der jungen Wilden (Thiem, Zverev). Natürlich, ein fluffiges Draw bräuchten die beiden schon, aber umöglich ist es nicht. Vor allem da der Djoker momentan immer noch nicht die Konstante ist. Clayray, Stan und Goffin würde ich jedoch auch nicht komplett abschreiben.
Reudig! Bist du Schweizer?
Schweizer schreiben nicht "fluffig"...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Reudig! Bist du Schweizer?
Schweizer schreiben nicht "fluffig"...
Obschon ist doch aber so ein Käsewort von euch, no?
Ich glaube es wird eine sehr enge Kiste. Djokovic will sicher mal versuchen seinen Titel zu verteidigen. Murray wird nicht jünger auch er wird sich ins zeug legen. Nadal, natürlich die wunder schöne 10. The Man of Stan, so wie die zwei Sprossen Thiem und Zverev. Da Fognini gegen Murray brilliert hat denke ich kann man in auch zu den gefährlicheren Gegnern zählen, es seiden er macht einen auf Fognini.
Aber meine innerliche stimme sagt, der Sieger heißt Rafael Nadal.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #22 Obschon ist doch aber so ein Käsewort von euch, no?
Weiss nicht. Mir scheint eher das "auch schon" (statt "schonmal") ziemlich Schweizerisch...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."