Thiem wurde letztes Jahr duch eine Verletzung gestoppt, dieses Jahr sollte der Turniersieg drinnen sein. Den talentiertesten Rasenspieler im Feld sollte er nach Möglichkeit trotzdem meiden.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
________________________________________________________________________________________________________________ GO ROGER! GO STAN! GO TOMMY! GO RAFA! GO SASCHA! GO NICK! GO NOLE! GO DELPO! GO MISCHA!
Meine Lieben, ich hatte damit auch nicht vor, den Comedy-Preis in der Kategorie 'Lustigster Internet-Moment 2017' abzuräumen. Hauptsache die Mundwinkel werden nach oben gezogen, egal für wie lange. Und ich weiß, dass man von mir Besseres gewohnt ist. Man denke nur an den tbf-Gate jüngst. Also da lagen wir uns doch alle mit feuchten Augen in den Armen...
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Das Turnier von Queens finde ich ohnehin viel cooler als Halle. Rasen gehört einfach nach England, viel stilvoller als die Turniere in DT. Kein Wunder, dass Federer der einzige der Big4 ist, der hier dauerhaft gespielt hat. ^^
Dann hättest du eigentlich auch gleich den Ursprung meines Kommentars posten können. Als die dunkle Seite der Macht Maxi in seinen Bann gezogen hatte nach dem Pokalfinale. War recht episch und ist nun wirklich nicht mit #18 zu vergleichen^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)