Zitat von FedererTheOne im Beitrag #23Dann hättest du eigentlich auch gleich den Ursprung meines Kommentars posten können. Als die dunkle Seite der Macht Maxi in seinen Bann gezogen hatte nach dem Pokalfinale. War recht episch und ist nun wirklich nicht mit #18 zu vergleichen^^
Was war denn? Kindergarten-Einlagen von Maxi wegen seiner Ersatzreligion?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #23Dann hättest du eigentlich auch gleich den Ursprung meines Kommentars posten können. Als die dunkle Seite der Macht Maxi in seinen Bann gezogen hatte nach dem Pokalfinale. War recht episch und ist nun wirklich nicht mit #18 zu vergleichen^^
Ich muss informiert bleiben, wenn das Niveau auf Stufe Marianengraben fällt.
gab ein paar Auseinandersetzungen zwischen fto in provoziermodus und maxi im "ich-lass-mich-provozieren"modus. War auf jedenfall witzig, mein Wortschatz ist jetzt um einige ausdrücke reicher.
gab ein paar Auseinandersetzungen zwischen fto in provoziermodus und maxi im "ich-lass-mich-provozieren"modus. War auf jedenfall witzig, mein Wortschatz ist jetzt um einige ausdrücke reicher.
Umfrage nur knapp überdurchschnittlich 7/10, sie braucht [WC] Djokovic für Halle. Dadurch dass ahnungslose Anhänger vom falschen Abstimmen abgehalten werden, wäre wieder mal eine gute Tat getan und wir alle könnten alle direkt ein kleines bisschen besser schlafen.
Zitat von fedo94 im Beitrag #33gab ein paar Auseinandersetzungen zwischen fto in provoziermodus und maxi im "ich-lass-mich-provozieren"modus. War auf jedenfall witzig, mein Wortschatz ist jetzt um einige ausdrücke reicher.
Wieso wird das einfach so stehen gelassen und nicht korrigiert? Wenn man nicht dabei war und das liest, könnte man ja annehmen, Maxi hätte nur reagiert und ich wär das Arschloch gewesen. Ich bin 0,0 nachtragend und verstehe Spaß, vor allem wenn da auch noch der eine oder andere Tröpfchen Alkohol im Spiel gewesen ist, aber das war ein Niveau von Maxi, völlig aus dem Nichts, das ich schon zig Jahre nicht mehr erlebt habe. Okay, ich verkehre auch grundsätzlich nur in Kreisen der oberen 10.000, Kirchenchor usw, aber das war ein Peak, der eindeutig auf TFW landen musste und nicht in dieser scheiß Whatsapp Gruppe. Ich war ja anfangs nicht mal online, musste nachlesen wie meine Mutter als Hure beschimpft wurde, die nebenbei noch für was weiß ich nicht was putzen geht, ich habe keinen Schwanz und irgendwas mit Tönies und dutzend andere Dinge verteilt über mehrere Kommentare waren auch noch dabei. Nur wegen so einem Fußballspiel
Muss schon sagen, fand es geradezu schade, dass Zarti oder seine Perle (wir werden es nie erfahren) kurz zuvor die Gruppe verlassen hatte^^
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #40Muss schon sagen, fand es geradezu schade, dass Zarti oder seine Perle (wir werden es nie erfahren) kurz zuvor die Gruppe verlassen hatte^^
Was hätte ich dazu denn sagen sollen?
Screenshots dürfen natürlich gerne geliefert werden. Zur unparteiischen Analyse, versteht sich.
Zitat von fedo94 im Beitrag #33gab ein paar Auseinandersetzungen zwischen fto in provoziermodus und maxi im "ich-lass-mich-provozieren"modus. War auf jedenfall witzig, mein Wortschatz ist jetzt um einige ausdrücke reicher.
Wieso wird das einfach so stehen gelassen und nicht korrigiert? Wenn man nicht dabei war und das liest, könnte man ja annehmen, Maxi hätte nur reagiert und ich wär das Arschloch gewesen. Ich bin 0,0 nachtragend und verstehe Spaß, vor allem wenn da auch noch der eine oder andere Tröpfchen Alkohol im Spiel gewesen ist, aber das war ein Niveau von Maxi, völlig aus dem Nichts, das ich schon zig Jahre nicht mehr erlebt habe. Okay, ich verkehre auch grundsätzlich nur in Kreisen der oberen 10.000, Kirchenchor usw, aber das war ein Peak, der eindeutig auf TFW landen musste und nicht in dieser scheiß Whatsapp Gruppe. Ich war ja anfangs nicht mal online, musste nachlesen wie meine Mutter als Hure beschimpft wurde, die nebenbei noch für was weiß ich nicht was putzen geht, ich habe keinen Schwanz und irgendwas mit Tönies und dutzend andere Dinge verteilt über mehrere Kommentare waren auch noch dabei. Nur wegen so einem Fußballspiel
Muss schon sagen, fand es geradezu schade, dass Zarti oder seine Perle (wir werden es nie erfahren) kurz zuvor die Gruppe verlassen hatte^^
Hab damals leider nicht Alles gelesen, nur die ein oder andere Nachricht. Diese waren allerdings durchaus köstlich^^
Deine gute Mum habe ich nicht als "Hure" beleidigt. Ich sagte, dass sie für Tönnies putzt und im Schichtdienst arbeitet und du dich trotzdem als BVB-Fan des Jahrhunderts aufspielst. ( so oder so ähnlich hatte ich das geschrieben )
Das mit deinem Glied stimmt so auch nicht. Ich sagte, dass du dir mit Struff einen gehobelt hast und dein Glied auf 6cm gebracht hast, anstatt beim Forumstreffen aufzutauchen - obwohl du vorher als erster und am lautesten "ich komme" gerufen hast.
Du bist nicht online gewesen? Die Gruppe hat während den 90 Minuten dauervibriert und ich habe mich nach dem Spiel dann zu deinen Geschreibe geäußert. Anschließend haben wir uns dann paar Sachen an den Kopf geworfen, no?
Du hast natürlich recht. Es waren keine Beleidigungen, es waren Komplimente^^
Der Teil mit dem nicht nachtragend sein habe ich übrigens ernst gemeint. Fand es halt komisch, weil wir uns vorher gar nicht so schlecht verstanden haben? Und nein, ich habe das Spiel am Fernseher verfolgt, das Handy lag ruhig auf dem Tisch. Ihr habt allerdings gespamt, jo.
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Ich habe mich erst nach dem Spiel geäußert, no? Von dir hatte ich z.B gelesen "give dem BVB einen Gegner", "ich grunze finster" ...dann habe ich nach dem Spiel meinen Frust bissi mit dem oben genannten rausgelassen, dann gab ein Wort das nächste und dann war die Sache durch. Gut, mein Akku war dann irgendwann auch leer und mein Pegel ging immer höher😂
Ich habe mit dir keine Probleme und wenn neben Björn einer beim Treffen gefehlt hat, dann warst du das. Da waren sich mehr oder wenig alle einig;) Genug Blumen für heute, schönen Abend.
Tommy ist ganz sicher der dritte Männerrückhänder, Roger der vierte (aber natürlich in Wirklichkeit der erste). Hoffentlich können alle vier konstante Form nun in Halle abrufen. Tommy konnte es heute in Stuttgart jedenfalls nicht, brachte keinen einzigen ersten Aufschlag über 170 und verlor gegen Zverev leider glatt mit 4:6, 4:6. Wirklich schade, aber so war der Sieg gegen Roger eher sinnlos.