Zitat von Maestro im Beitrag #124Hatte Thiem im zweiten Satz ein 5-0 zwischenzeitlich verspielt?^^ Aber natürlich vintage Tankerer.
Nein, hat er nicht. Aber Maxi hat leider ein sicheres Break zum 4-5 vergeben, der Punkt gehörte ihm. Leider ein Sascha-vs-Nadal-Gedächtnisvolley beim Breakball (wenn ich mich Recht erinnere) :/
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
Zitat von Maestro im Beitrag #124Hatte Thiem im zweiten Satz ein 5-0 zwischenzeitlich verspielt?^^ Aber natürlich vintage Tankerer.
Nein, hat er nicht. Aber Maxi hat leider ein sicheres Break zum 4-5 vergeben, der Punkt gehörte ihm. Leider ein Sascha-vs-Nadal-Gedächtnisvolley beim Breakball (wenn ich mich Recht erinnere) :/
Zitat von Shotmaker im Beitrag #112Hab schon wieder genug gesehen vom Rasentennis...
Noch kein einziger Ballwechsel...
Chokerer
ich hatte ja bereits vor dem 1. ballwechsel letzte woche auf rasen geschrieben. jetzt kommt füruns fans der schlimmste part des jahres: rasentennis. da rasen die ballwechsel nur kurz an uns vorbei. richtiges tennis fehlanzeige! man kann nur hopfen, dass rasen irgendwann von der tennislandkarte weggegrast wird. echte männer spielen auf sand und hardcourt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #117dumminic glaubt wohl, er wäre immer noch auf sand unterwegs er steht beim return mehrere kilometer hinter der grundlinie, aber gut, so hat er sich nun ein break erschaufelt.
Bei Thiem auf Rasen muss doch selbst Schrotti beim Zuschauen laut lachen ... ^^
immerhin ist das rasen-h2h von thiem-federer 1-0. federer lacht da also weniger als du. und so...
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
ich wundere mich, warum ein russev mit migrationshintergrund auf dem CC spielt, während dagegen der echte zverev, druff-struff und vor allem TITELVERTEIDIGER magic mayer auf court 1 spielen müssen. liegt es am ranking, weswegen er den vorzug erhält? am gegner kann es kaum liegen, denn zumindest schwuille + au-paire >>> LOLrenzi. lol-fact: der italiener hat immerhin letzte woche ein challenger gewonnen... auf sand
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
eilmeldung: unser rogi bekommt heute einen anderen gegner, wobei es sich optisch um fast dieselbe person handelt. der chinese lulu hat nämlich zurückgezogen, stattdessen spielt der japaner mugita.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #142eilmeldung: unser rogi bekommt heute einen anderen gegner, wobei es sich optisch um fast dieselbe person handelt. der chinese lulu hat nämlich zurückgezogen, stattdessen spielt der japaner mugita.
...wär mir nicht aufgefallen, wenn sie es nicht in den Turnierplan geschrieben hätten... #AlleChinapanerSehenGleichAus
Vize-Titel-Favorit gewinnt den ersten Satz locker gegen Steve Buscemi