Zitat von Only Roger can do im Beitrag #148Zverev - Kohlschreiber bereits morgen Abend, hatte auf Donnerstag gehofft, schade.
Roger muss jetzt liefern, sonst fahr ich Donnerstag nicht hin.
Thiem-Robin Haase und Tomic-Gagsy auch, bei sowas wollte ich eigentlich hinfahren...
Hatte auf Thiem, Zverev, Zverev, Pouille & Federer an einem Tag gehofft, aber man kann ja nicht alles haben.^^ Donnerstag dann vermutlich der "echte" Zverev vs. Federer, Nishikori - Khachanov , Pouille/Struff - Mayer auf dem CC. Rublev - Karlovic muss ich mir dann nicht zwingend anschauen, zumindest reicht da wohl ein 7-6 zu sehen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #148Zverev - Kohlschreiber bereits morgen Abend, hatte auf Donnerstag gehofft, schade.
Roger muss jetzt liefern, sonst fahr ich Donnerstag nicht hin.
Thiem-Robin Haase und Tomic-Gagsy auch, bei sowas wollte ich eigentlich hinfahren...
Hatte auf Thiem, Zverev, Zverev, Pouille & Federer an einem Tag gehofft, aber man kann ja nicht alles haben.^^ Donnerstag dann vermutlich der "echte" Zverev vs. Federer, Nishikori - Khachanov , Pouille/Struff - Mayer auf dem CC. Rublev - Karlovic muss ich mir dann nicht zwingend anschauen, zumindest reicht da wohl ein 7-6 zu sehen.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #156Jo, bin zwischendurch aber rausgegangen weils mich aufgeregt hat.
74€ , ich bin zwar reich, aber das ist trotzdem viel...
Ich hoffe drauf, dass die noch gute Tickets an der Tageskasse haben. Leider gibt's für die ersten beiden Kategorien ja auch keine Ermäßigung, aber muss man sich ja mal gönnen.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #156Jo, bin zwischendurch aber rausgegangen weils mich aufgeregt hat.
74€ , ich bin zwar reich, aber das ist trotzdem viel...
Ich hoffe drauf, dass die noch gute Tickets an der Tageskasse haben. Leider gibt's für die ersten beiden Kategorien ja auch keine Ermäßigung, aber muss man sich ja mal gönnen.
Ja, wenn ich nach Hamburg fahre nehm ich auch immer das Teuerste (oder die Sitze knapp dahinter ), das ists mir dann schon Wert.
Aber keine Ermäßigung ist hart, als Schüler/Kind ärgert mich das.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Man, maaaan, maaaaaaaan . WIESO konnte Tommy nicht einen wie Lorenzi oder diesen LU oder Sugita zugelost bekommen ? Der heutige Roger verliert gegen Comic genau wie Tommy.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #170Man, maaaan, maaaaaaaan . WIESO konnte Tommy nicht einen wie Lorenzi oder diesen LU oder Sugita zugelost bekommen ? Der heutige Roger verliert gegen Comic genau wie Tommy.
Bist du besoffen?
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #170Man, maaaan, maaaaaaaan . WIESO konnte Tommy nicht einen wie Lorenzi oder diesen LU oder Sugita zugelost bekommen ? Der heutige Roger verliert gegen Comic genau wie Tommy.
Als ob Federer gegen Tomic verloren hätte. Sugita ist nur völlig ungefährlich, da kann man mehr ausprobieren.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #172Dieser Sugita ist nun wirklich nicht schlecht, aber anscheinend bist du besoffen. Comic ist nun deutlich stärker als dieser Sugita.
Federer = GOAT Comic = Tomic the tank engine Du = besoffen
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)