Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Also Domi hat heute gespielt, als wäre der Belag Sand. Mit den ständigen Powerschlägen übernimmt er sich m.E. auf die Dauer. Er sollte zusehen, die Punkte gerade auf Rasen kürzer zu gestalten und öfter mal S&V spielen. Überhaupt sollte er mal seine Matches von 2016 anschauen. Da hat er deutlich besseres Rasentennis gespielt. Haase war jetzt nicht schlecht, aber auch nicht beeindruckend. Ein Russev hätte mit dem leichtes Spiel. Gasquet ist ein anderes Kaliber auf Rasen - WENN er fit ist.
Sushi ist fast so verkrüppelt wie Nadal und Grasquet zusammen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
dieser rubbelev.. wurde früh als größtes russisches talent bejodelt. nun haben ihn bereits russev, medvedvedvedev und clutchanov eingeholt aber gut, der junge mit der fearhand ist auch wesentlich jünger als seine landsleute. er hat also noch etwas zeit^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #254 Also guten Platz bekommen? Dass der Typ jetzt auch noch selbst in der Werbung auftritt ist die Krönung.
War Galerie Block E, Kategorie 3, Kerner hab ich aber außerhalb des Stadions gesehen. Wusst auch erst nicht dass ers war bis ich ihn in Thiems Box wieder gesehen hab. Ich saß übrigens neben Niederländern, nach dem letzten Match haben sie erstmal Hahahaase gefeiert (auch wenn sie ihn eigentlich nicht mochten und für Thiem).
Rublevs VH kommt live wahrscheinlich noch ein bisschen besser rüber als vorm TV. Thiems VH ist auch brutal, blöderweise hat POTUS geGOATet gestern. Zverevs Schläge sind sind auch extrem beeindrucked, fast ein bisschen schade dass der Aufschlag so gut funktioniert hat auch wenn ich die Bewegung ziemlich gerne mag.^^
Borian Beyer nun haushoher Wimbledon Favorit. Roger muss zittern!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten