Brillen-Andy in Queens (!) auf Rasen (!) Satz und break hinten gegen Toms Sohn...
das wird noch ein Battle um den Decline des Jahres mit Genozidovic
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Der Vorsprung ist schon ganz gut, Roger muss liefern, Djokovic & Murray liegen schon sehr weit hinten. Also für Nadal sieht es, sofern er die zweite Jahreshälfte ordentlich spielt, gut aus. Aber Roger hat auch alle Möglichkeiten, sich die selbst zu sichern.
wunderbar den meister wieder bei der arbeit zu sehen. Ich hoffe er nimmt hier den Titel und Selbstvertrauen mit. Die Auslosung in WIM seh ich entspannt, gibt für mich keinen horrorgegner. Nadal wird es wie die letzten Jahre keine 3 Runden packen aber der hat auch schon genug geliefert da muss Roger nachziehen.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #215Murray spendet übrigens fette 13,600 Euro. Rasen dafür in Queen's 10.000 mal geiler als der Kuhacker von Halle.
13.600 EUR? das muss für die Hinterbliebenen ein Hohn sein bei 79 Todesopfer.....das sind gerade mal ca. 200 Euro pro Todesopfer... wirklich große hilfe für die Familien.... Diese Spende hätte nur sinn gemacht wenn er das Turnier gewinnt und 400.000 Euro Spendet wie ein Gentleman....
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #215Murray spendet übrigens fette 13,600 Euro. Rasen dafür in Queen's 10.000 mal geiler als der Kuhacker von Halle.
13.600 EUR? das muss für die Hinterbliebenen ein Hohn sein bei 79 Todesopfer.....das sind gerade mal ca. 200 Euro pro Todesopfer... wirklich große hilfe für die Familien.... Diese Spende hätte nur sinn gemacht wenn er das Turnier gewinnt und 400.000 Euro Spendet wie ein Gentleman....
Er hat vor Turnierbeginn gesagt, dass er das Preisgeld spenden wird. Und allein das ist ja schon nicht selbstverständlich, auch wenn es für ihn Peanuts sind.
Murray wird den Beitrag jetzt vermutlich persönlich und erhöhen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Aber eine Spende macht nur Sinn, wenn es mindestens die 400.000€ sind? Okay...