________________________________________________________________________________________________________________ GO ROGER! GO STAN! GO TOMMY! GO RAFA! GO SASCHA! GO NICK! GO NOLE! GO DELPO! GO MISCHA!
Zitat von fedo94 im Beitrag #33gab ein paar Auseinandersetzungen zwischen fto in provoziermodus und maxi im "ich-lass-mich-provozieren"modus. War auf jedenfall witzig, mein Wortschatz ist jetzt um einige ausdrücke reicher.
Wieso wird das einfach so stehen gelassen und nicht korrigiert? Wenn man nicht dabei war und das liest, könnte man ja annehmen, Maxi hätte nur reagiert und ich wär das Arschloch gewesen. Ich bin 0,0 nachtragend und verstehe Spaß, vor allem wenn da auch noch der eine oder andere Tröpfchen Alkohol im Spiel gewesen ist, aber das war ein Niveau von Maxi, völlig aus dem Nichts, das ich schon zig Jahre nicht mehr erlebt habe. Okay, ich verkehre auch grundsätzlich nur in Kreisen der oberen 10.000, Kirchenchor usw, aber das war ein Peak, der eindeutig auf TFW landen musste und nicht in dieser scheiß Whatsapp Gruppe. Ich war ja anfangs nicht mal online, musste nachlesen wie meine Mutter als Hure beschimpft wurde, die nebenbei noch für was weiß ich nicht was putzen geht, ich habe keinen Schwanz und irgendwas mit Tönies und dutzend andere Dinge verteilt über mehrere Kommentare waren auch noch dabei. Nur wegen so einem Fußballspiel
Muss schon sagen, fand es geradezu schade, dass Zarti oder seine Perle (wir werden es nie erfahren) kurz zuvor die Gruppe verlassen hatte^^
Ach ja? Warum ist das schade? Was hab ich denn damit zu tun?
________________________________________________________________________________________________________________ GO ROGER! GO STAN! GO TOMMY! GO RAFA! GO SASCHA! GO NICK! GO NOLE! GO DELPO! GO MISCHA!
Verstehe ich das hier eigentlich richtig? Beleidigungen die im Suff ausgesprochen werden, werden nichtig, sobald der Schurke wieder klar ist? Ernsthaft jetzt?
Nach meinem Verständnis steht man zu dem, was man sagt. Meinte nicht sogar mal jemand, Betrunkene sagen die Wahrheit? Hmm...