wird ja langsam mal Zeit für das erste Zverev - Zverev Duell in Runde 3. Wäre interessant zu sehen, wie A. Zverev da jubeln würde, beispielsweise bei Breaks oder so, ob da auch der Finger kreisen würde ^^
Zitat von fedo94 im Beitrag #29wird ja langsam mal Zeit für das erste Zverev - Zverev Duell in Runde 3. Wäre interessant zu sehen, wie A. Zverev da jubeln würde, beispielsweise bei Breaks oder so, ob da auch der Finger kreisen würde ^^
Brüderduell erst im VF möglich!
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von fedo94 im Beitrag #31http://www.spox.com/de/tennisnet/turniere/atp/1705/Artikel/alexander-zverev-atp-rom-bescheiden-french-open-favorit.html humblerev am nadaln
Zitat von fedo94 im Beitrag #31http://www.spox.com/de/tennisnet/turniere/atp/1705/Artikel/alexander-zverev-atp-rom-bescheiden-french-open-favorit.html humblerev am nadaln
Bescheiden-ev. Er will seine Topfavorit-Stellung nicht zugeben...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Denn Zverev weiß: "An diesen Punkt zu kommen, ist die eine Sache. Dort zu bleiben, wird sehr, sehr schwierig." Mit elf, zwölf Jahren habe er noch gedacht, dass vier Major-Titel bis zum 20. Lebensjahr durchaus möglich seien. "Als ich 16 war, wurde ich realistischer", sagt der hoch aufgeschossene Lockenkopf mit einem Lächeln. "Ich hätte mir nicht vorstellen können, mit 20 in den Top Ten zu stehen. Das ist der Wahnsinn."
I LIKE :D
GO SASCHA!!!
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
^passt schon.. bei deutschrev wird ja kolportiert, dass er gerne in fremden ufern fischt
Zitat von Darth Roger im Beitrag #36Hier gibt es ja auch ein paar Helden, die es gerne und oft mit "ihren Jungs" tun. Sollte man sich dringendst abgewöhnen.
Zitat von Betterer im Beitrag #12Yeah, Thiem gegen Zverev im Finale.
träum weiter. setz doch n fuffi. quote dürfte sich lohnen. also für die wettanbieter. ^^
So verwegen ist dies nicht mal, wobei die Wettquote doch zweifelsohne attraktiv sein könnte. Wirklich daran glauben tue ich allerdings auch nicht.
Schlussendlich wird sich wohl wieder Rafa durchsetzen, obschon diese FO sicherlich spannender werden können, als dies vorangegangene Austragungen waren. Besonders unter Anbetracht der Leistungsexplosion der jungen Wilden (Thiem, Zverev). Natürlich, ein fluffiges Draw bräuchten die beiden schon, aber umöglich ist es nicht. Vor allem da der Djoker momentan immer noch nicht die Konstante ist. Clayray, Stan und Goffin würde ich jedoch auch nicht komplett abschreiben.
zverev sollte hoffen, dass nadal verliert, bevor er auf ihn trifft. bo5 gegen nadal in paris hat zverev physisch wohl kaum drauf. da müsste nadal schon extrem beschissen spielen. was nadal mit zverev auf sand macht, haben wir ja in MC gesehen. wird sicher enger werden, aber nadal stellt sich net so behindi wie nole an, dessen leistung im finale von rom einer arbeitsverweigerung und einem tank gleich kam.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von fedo94 im Beitrag #29wird ja langsam mal Zeit für das erste Zverev - Zverev Duell in Runde 3. Wäre interessant zu sehen, wie A. Zverev da jubeln würde, beispielsweise bei Breaks oder so, ob da auch der Finger kreisen würde ^^
Brüderduell erst im VF möglich!
wieso nicht im AF? m. zverev an 25-32 gesetzt, a.zverev an 9-12. 25-32 treffen in R3 auf 1-8 und 9-12 trifft am AF auf 5-8. müsste also bereits im AF möglich sein, no?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Riverrun im Beitrag #45Klar ein tank im Finale macht schon sehr viel Sinn ...
man will sich halt im letzten match net mehr zerreißen und ne verletzung riskieren. nadal hat gegen thiem ja auch semi-getanked. die spieler wollen halt gleich weiter nach paris und sich net erst 2 tage erholen müssen von totaler erschöpfung.