watt dramatisiert der denn gerade alles bei Zverev? Verdasco wird ausgeclutcht, Delpo muss erstmal so weit kommen und Nishikori sollte eigentlich ein gutes Matchup sein. und kein Nadal, Thiem oder Djokovic weit und breit.
Für die restlichen Deutschen siehts natürlich beschissen aus, aber ist es nicht das was immer vor nem GS gehofft wird?
Zitat von fedo94 im Beitrag #133watt dramatisiert der denn gerade alles bei Zverev? Verdasco wird ausgeclutcht, Delpo muss erstmal so weit kommen und Nishikori sollte eigentlich ein gutes Matchup sein. und kein Nadal, Thiem oder Djokovic weit und breit.
Für die restlichen Deutschen siehts natürlich beschissen aus, aber ist es nicht das was immer vor nem GS gehofft wird?
Wer kann Nadal schon stoppen über drei Gewinnsätze?
Djokovic traue ich es als einzigem Spieler zu, Wawrinka & Thiem in Galaform könnten es auch packen. Aber die #15 bzw. "La Decima" ist gefühlt schon sehr NID.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #138Wer kann Nadal schon stoppen über drei Gewinnsätze?
Djokovic traue ich es als einzigem Spieler zu, Wawrinka & Thiem in Galaform könnten es auch packen. Aber die #15 bzw. "La Decima" ist gefühlt schon sehr NID.
Raonic - Dimi nach Pappierform im Achtel ;) Das wird doch schön werden.
Um ehrlich zu sein glaub ich aber eher an Busta - Raonic
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #138Wer kann Nadal schon stoppen über drei Gewinnsätze?
Genau. Und Federer. Aber der fehlt ja. Dazu kommt, dass sich der Djoker und Thiem gegenseitig rauskegeln. Sofern Thiem überhaupt so weit kommt... #goffinkönntewarten
Raonic - Dimi nach Pappierform im Achtel ;) Das wird doch schön werden.
Um ehrlich zu sein glaub ich aber eher an Busta - Raonic
Ich auch. Ansonsten wird es in der Tat ein schöner Hate-Tag.
na wer wohl?
Zitat von Betterer im Beitrag #140Dazu kommt, dass sich der Djoker und Thiem gegenseitig rauskegeln. Sofern Thiem überhaupt so weit kommt... #goffinkönntewarten
clayfin - clayminic bereits im AF, good good... diesmal wird der bessere shotmaker aber nicht cocken
na wer wohl?
Zitat von Betterer im Beitrag #140Dazu kommt, dass sich der Djoker und Thiem gegenseitig rauskegeln. Sofern Thiem überhaupt so weit kommt... #goffinkönntewarten
clayfin - clayminic bereits im AF, good good... diesmal wird der bessere shotmaker aber nicht cocken
Wenn Fognini wirklich gegen Nadal spielen sollte, hätte er tatsächlich eine Chance. Aber das wäre nun mal auch das Finale. Und so wie ich GOATnini kenne fliegt der vorher lieber noch schnell raus, weil er sich über irgendeine Entscheidung überflüssig aufregt und seine Führung verspielt.
Goffin - Thiem gibt es inzwischen echt zu oft. Letztes Jahr FO erinnerst Du Dich sicherlich gerne dran.
n bisl macht mir die auslosung schon kopfschmerzen, not sure ob oder
clayquet dürfte in der dritten runde auf monfies treffen, quasi das duell der ständig verletzten wracks^^ claygios vs. tsunami-tsonga in derselben runde ist ebenfalls kacke, den beiden franz. pigmentierten ist bei den FO von der ersten runde bis HF so ziemlich alles zuzutrauen
bei pedofin siehts auch net soo dolle aus. sehr optimistisch gesehen käme bei ihm nach dem AF gegen thiem dann der drucklüfter, anschließend im HF fenomenadal. bleibt zu hoffen, dass rafap vorher wieder VS an den handgelenken bekommt
und FO-nini, naja: wenn er bock hat, spielt er sich locker in die dritte runde und wenn dort stan bock hat, könnte er fapio outpeaken