bei den damen läuft ebenfalls ein lustiges match. momentan spielt eine 15-jährige anisimova aus dem amiland, quasi eine shafapova2.0^^ sie scheint ne ballbashende shotmakerin zu sein, die auf jeden ball mit vollem risiko drauf holzt, vamos!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2246-0 in 15 minuten, matchfixing galore?? ^^
er wollte die satzdauer von seinem legendären match gegen nieminen unterbieten, hat net ganz geklappt
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #196Jo hoffentlich gehen möglichst alle Deutsche bzw. DTB - Spieler bald raus. Das gilt auch für Russev und Co.. Dann können wir wenigstens die richtigen Tennisspieler spielen sehen.
10 Spiele geb ich Dimitrov, wenn er gegen PCB ran muss.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #226comic auf sand, immer wieder ein dankbarer gegner
bei den damen läuft ebenfalls ein lustiges match. momentan spielt eine 15-jährige anisimova aus dem amiland, quasi eine shafapova2.0^^ sie scheint ne ballbashende shotmakerin zu sein, die auf jeden ball mit vollem risiko drauf holzt, vamos!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #2246-0 in 15 minuten, matchfixing galore?? ^^
er wollte die satzdauer von seinem legendären match gegen nieminen unterbieten, hat net ganz geklappt
die hat schon talent, dem vernehmen nach. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Knecht001 im Beitrag #227was hat die dämliche hackfresse eigentlich, zuviel gesoffen letzte nacht? der macht ja noch nicht mal anstalten, zum ball zu gehen...
trollmic gilt net umsonst als semi-fittester spieler auf der tour
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #226bei den damen läuft ebenfalls ein lustiges match. momentan spielt eine 15-jährige anisimova aus dem amiland, quasi eine shafapova2.0^^ sie scheint ne ballbashende shotmakerin zu sein, die auf jeden ball mit vollem risiko drauf holzt, vamos!
die hat schon talent, dem vernehmen nach. ^^
die hatte im ersten satz (6:3) irgendwas mit 17 winner zu 18 UEs
Robredo Evans, NOCH ein Einhänder-Match ! Robredo jetzt mit Satzbällen zum 1:1 - Satzausgleich - da isser... Gegner trifft dann auf Dimi, WIEDER ein schönes Match in R 2, aber auch eine gute Auslosung für Dimi so far...
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #238Robredo Evans, NOCH ein Einhänder-Match ! Robredo jetzt mit Satzbällen zum 1:1 - Satzausgleich - da isser... Gegner trifft dann auf Dimi, WIEDER ein schönes Match in R 2, aber auch eine gute Auslosung für Dimi so far...
Sollen die sich mal schön fünf Sätze geben. Aber wenn Dimitrov bei den FO gegen Robredo verlieren sollte, dann hat er halt Pech gehabt, das darf nicht passieren. Marrakesch war schön Geld abgreifen, aber bei den FO geht es schon um bisschen mehr.
Zitat von fedo94 im Beitrag #247auf die Pille würde ich nie im Leben tippen^^ bin froh, dass ich Bellucci reingenommen hab, auch wenn auf die kombi nur 2 Euro Einsatz ist xD
Ich habe auf Pouille nicht getippt, ich finde nur dessen Spielweise gut. Auf wen hast denn alles gesetzt? Ich hoffe, dass GOATnini mich nicht im Stich lässt.
Zitat von fedo94 im Beitrag #247auf die Pille würde ich nie im Leben tippen^^ bin froh, dass ich Bellucci reingenommen hab, auch wenn auf die kombi nur 2 Euro Einsatz ist xD
Ich habe auf Pouille nicht getippt, ich finde nur dessen Spielweise gut. Auf wen hast denn alles gesetzt? Ich hoffe, dass GOATnini mich nicht im Stich lässt.
Thiem/Bellucci/Cuevas/GOATnini/Almagro/Nishikori
und dann hab ich noch 2 Kombis wo quasi alles NIDe drin ist (Djokovic, nadal, Murray (also so semi), Berdych, Goffin) plus noch ein 2 wo ich denke, dass die gewinnen. Das wären dann noch Schwartzman,Raonic und "Russev".
Thiem/Bellucci/Cuevas/GOATnini/Almagro/Nishikori
und dann hab ich noch 2 Kombis wo quasi alles NIDe drin ist (Djokovic, nadal, Murray (also so semi), Berdych, Goffin) plus noch ein 2 wo ich denke, dass die gewinnen. Das wären dann noch Schwartzman,Raonic und "Russev".
Ich schick Dir mal eben meine per PN.^^ Kann bei bet365 leider nicht auf Djokovic & Nadal etc. wetten, weil deren Quote zu gering ist. Man braucht mindestens 1.06 .
Obwohl, keine Ahnung, wie man Bilder in PN's einfügt. Ich poste die einfach in Sportwetten.
Edit: Geil, Dateien hochladen will TFW bei mir gerade nicht. Dann so: 10er auf M. Zverev, Raonic, Ferrer, Almagro, Schwartzman, Gewinn wäre inkl. Einsatz 22.46€.
20er auf Fognini, Coric, PCB, A. Zverev, Murray, Cilic, Berdych, Edmund & Simon (vor allem Edmund traue ich nicht). Gewinn inkl. Einsatz 92.50€.