Zitat von Only Roger can do im Beitrag #175Muss schon sagen, die Split View Funktion beim ES-Player ist schon eine feine Sache. Muss man nicht nebenbei noch über bet365 oder Handy streamen, wenn mehrere spannende Matches parallel laufen.
Jetzt fehlen eigentlich nur noch die spannenden Matches.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #175Muss schon sagen, die Split View Funktion beim ES-Player ist schon eine feine Sache. Muss man nicht nebenbei noch über bet365 oder Handy streamen, wenn mehrere spannende Matches parallel laufen.
Jetzt fehlen eigentlich nur noch die spannenden Matches.
Ich wollte es erst noch dazu schreiben, dass das ja gerade nicht der Fall ist.
Na großartig. Und ich hab nen Hunni auf Kerber stehen. Muss meinem Wettanbieter des Vertrauens wohl von den Schmerzen in der Brust berichten. Auch etwaiges Insiderwissen kann nicht ausgeschlossen werden
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Je mehr Deutsche sich verabschieden, desto besser.
Kohlschreiber könnte aber schon Value haben, zumindest mehr als Kerber. Kyrgios ist körperlich angeschlagen, der Kopf stimmt sowieso nie. Und Clayschreiber kann gelegentlich peaken.^^
Görges mal wieder raus in R 1 - OHNE Applaus. Wie hat der Kommentator doch so schön gesagt ? Görges war froh, bereits am SO zu starten. Denn dann habe sie gleich zwei freie Tage - nun hat sie wohl mind. drei Wochen Pause... WIE KANN SIE DAS NUR VERLIEREN ?! Die Ami war sowas von unterlegen - Görges braucht DRINGENDST einen Mentalcoach. Und nicht erst seit heute...so viele Fehler müssen einfach nicht sein.
Jo hoffentlich gehen möglichst alle Deutsche bzw. DTB - Spieler bald raus. Das gilt auch für Russev und Co.. Dann können wir wenigstens die richtigen Tennisspieler spielen sehen.
Das könnte echt einmalig geil laufen mit den Deutschen. Das haben diverse Spatzen ja schon nach der Auslosung von den Dächern gepfiffen. Wenn man sich so die ersten Runden anschaut... Wir grynsyn
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #196Jo hoffentlich gehen möglichst alle Deutsche bzw. DTB - Spieler bald raus. Das gilt auch für Russev und Co.. Dann können wir wenigstens die richtigen Tennisspieler spielen sehen.
10 Spiele geb ich Dimitrov, wenn er gegen PCB ran muss.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #196Jo hoffentlich gehen möglichst alle Deutsche bzw. DTB - Spieler bald raus. Das gilt auch für Russev und Co.. Dann können wir wenigstens die richtigen Tennisspieler spielen sehen.
10 Spiele geb ich Dimitrov, wenn er gegen PCB ran muss.