Zitat von Stiban im Beitrag #70Von Nishikori, Raonic, Cilic (deines Erachtens VF möglich) über Zverev VF NID und Thiem HF NID können es nur vier Spieler ins VF schaffen ;)
AF Sascha - Thiem wäre der absolute worst case.
Überraschungen sind ja immer möglich, weswegen ich auch nicht davon ausgehe, dass MEINE Top 8 geschlossen ins VF einziehen. Es haben daher noch zwei, drei mehr Leute (eben die auf den Plätzen 9-11) m.E. die Chance.
Zitat von Stiban im Beitrag #70Von Nishikori, Raonic, Cilic (deines Erachtens VF möglich) über Zverev VF NID und Thiem HF NID können es nur vier Spieler ins VF schaffen ;)
AF Sascha - Thiem wäre der absolute worst case.
Überraschungen sind ja immer möglich, weswegen ich auch nicht davon ausgehe, dass MEINE Top 8 geschlossen ins VF einziehen. Es haben daher noch zwei, drei mehr Leute (eben die auf den Plätzen 9-11) m.E. die Chance.
Sollten sich die 5-12 geschlossen im AF treffen, entscheidet eh die Tagesform. Da wäre niemand Favorit.
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!! (CHECK 22.05.2017)
Zitat von Maestro im Beitrag #74Mögen die hässlichsten Wesen die hässlichste Auslosung bekommen.
Also Dopingvic vs. Gyros...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Nadal - Djokovic bitte in unterschiedliche Hälften, da das Traumfinale. Den Russen bitte so früh wie möglich wie Thiem, damit er wieder auf dem Boden der Tatsachen landet!
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #79Nadal - Djokovic bitte in unterschiedliche Hälften, da das Traumfinale. Den Russen bitte so früh wie möglich wie Thiem, damit er wieder auf dem Boden der Tatsachen landet!
Gerne doch. Soll Nadal mal schön gegen alle spielen, die auf Sand was können. Dann wird sich zeigen, wie gut er dieses Jahr wirklich ist.
die fanartikel-listen sind immer für n paar LOLs + amysyrtes grynsen gut^^ nur kurz und knapp: ein mugray z.b. kann man nach jetzigem stand bei den FO vergessen, unabhängig davon, wie viele punkte er hat und wie gut er letztes jahr war. heuer jedenfalls ist der ne fapsolute fapastrophe
und klar konnte ficknick auf sand nix reißen, wenn er ständig angeschlagen ist und vor der sand-saison sein opa VSt
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #79Nadal - Djokovic bitte in unterschiedliche Hälften, da das Traumfinale. Den Russen bitte so früh wie möglich wie Thiem, damit er wieder auf dem Boden der Tatsachen landet!
Gerne doch. Soll Nadal mal schön gegen alle spielen, die auf Sand was können. Dann wird sich zeigen, wie gut er dieses Jahr wirklich ist.
Gibt es die überhaupt noch? Denke eher, dass Nadal diejenigen schon alle besiegt hat dieses Jahr. ^^
Gibt es die überhaupt noch? Denke eher, dass Nadal diejenigen schon alle besiegt hat dieses Jahr. ^^
Wen interessieren denn die Sandkästen in Bauern-Provinzen^^ Auf einem schnellen Chatrier macht das doch mehr Spaß.
Letztlich ist es natürlich egal, wer Nadal rausnimmt. Ausnahme: Der Serbe darf das Turnier nicht gewinnen
Wen interessieren denn die Sandkästen in Bauern-Provinzen^^ Auf einem schnellen Chatrier macht das doch mehr Spaß.
Letztlich ist es natürlich egal, wer Nadal rausnimmt. Ausnahme: Der Serbe darf das Turnier nicht gewinnen
Somit wäre ein Finale zwischen den beiden schon mal besonders reizvoll. Aber ich sehe es eh schon so kommen, dass die beiden wieder im HF aufeinander treffen und Murray das vermeintlich einfachere Draw erwischt ... und trotzdem versagt. ^^
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #85 Somit wäre ein Finale zwischen den beiden schon mal besonders reizvoll. Aber ich sehe es eh schon so kommen, dass die beiden wieder im HF aufeinander treffen und Murray das vermeintlich einfachere Draw erwischt ... und trotzdem versagt. ^^
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #85 Somit wäre ein Finale zwischen den beiden schon mal besonders reizvoll. Aber ich sehe es eh schon so kommen, dass die beiden wieder im HF aufeinander treffen und Murray das vermeintlich einfachere Draw erwischt ... und trotzdem versagt. ^^
Murray ist in der letzten Zeit nun wirklich nicht ernst zu nehmen, aber beim GS geht es ja schließlich auch um die körperliche Fitness. Die wird bei ihm immer noch verhältnismäßig sehr gut sein, das kann ihm bei den kraftraubenden FO sicherlich helfen. Soll aber nicht heißen, dass er jetzt ins Finale kommt. VF/HF ist aber immer drin bei passender Auslosung. Nadal natürlich absoluter Topfavorit, Djokovic und Thiem sehe ich ebenfalls auf #2 und #3. Bei Zverev bin ich skeptisch, wäre natürlich cool, wenn er wieder so eine Leistung wie in Rom vollbringt, aber ob da die Fitness/Konstanz auf der GS-Ebene schon da ist bezweifle ich. Ansonsten ist das Feld sehr offen, ich wünsche mir persönlich ja viele Hitzeschlachten, vielleicht schafft Dimitrov dann sogar mehr als eine Runde (immerhin stimmt die Fitness). Goffin würde ich auch mal einen Run ins HF o.Ä. gönnen.
Lass es die Murray-Hälfte sein, obschon eigentlich egal. A wild Ösinic, Wileda-Wischmoprev oder SSovic muss es aber nicht zwingend sein. Also lass es passieren. Alles gute Jungs wollte ich noch ergänzen.