Zitat von Only Roger can do im Beitrag #248Ich habe auf Pouille nicht getippt, ich finde nur dessen Spielweise gut. Auf wen hast denn alles gesetzt? Ich hoffe, dass GOATnini mich nicht im Stich lässt.
Thiem/Bellucci/Cuevas/GOATnini/Almagro/Nishikori
und dann hab ich noch 2 Kombis wo quasi alles NIDe drin ist (Djokovic, nadal, Murray (also so semi), Berdych, Goffin) plus noch ein 2 wo ich denke, dass die gewinnen. Das wären dann noch Schwartzman,Raonic und "Russev".
ihr tippt tatsächlich auf FO-nini? den schwatten wird er im normalfall locker bügeln, aber n restrisiko ist durchaus vorhanden. not sure, wie sehr ihm der ami so liegen wird von der spielweise.. könnte jedenfalls lustig werden
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #248Ich habe auf Pouille nicht getippt, ich finde nur dessen Spielweise gut. Auf wen hast denn alles gesetzt? Ich hoffe, dass GOATnini mich nicht im Stich lässt.
Thiem/Bellucci/Cuevas/GOATnini/Almagro/Nishikori
und dann hab ich noch 2 Kombis wo quasi alles NIDe drin ist (Djokovic, nadal, Murray (also so semi), Berdych, Goffin) plus noch ein 2 wo ich denke, dass die gewinnen. Das wären dann noch Schwartzman,Raonic und "Russev".
ihr tippt tatsächlich auf FO-nini? den schwatten wird er im normalfall locker bügeln, aber n restrisiko ist durchaus vorhanden. not sure, wie sehr ihm der ami so liegen wird von der spielweise.. könnte jedenfalls lustig werden
Restrisiko ist natürlich vorhanden, ich hoffe auf Motivation durch seinen Sohn. Ich mach von der einen Kombi abhängig, was für ein Ticket ich mir in Halle gönne.
Der König des Tennissports morgen nur auf dem 2. größten Platz?! Wenn die Franzosen das mal nicht bereuen. Glaube zwar nicht, dass Paire Nadal schlagen kann, aber wenn er ausnahmsweise mal Bock hat, dann kann das schon interessante Ballwechsel geben. Nole - Granollers hingegen wird wohl ne langweilige Angelegenheit, das gewinnt der Serbe locker.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #254Der König des Tennissports morgen nur auf dem 2. größten Platz?! Wenn die Franzosen das mal nicht bereuen. Glaube zwar nicht, dass Paire Nadal schlagen kann, aber wenn er ausnahmsweise mal Bock hat, dann kann das schon interessante Ballwechsel geben. Nole - Granollers hingegen wird wohl ne langweilige Angelegenheit, das gewinnt der Serbe locker.
Das ist wirklich ein Witz lol.. 9-facher FO-Sieger auf SL, 1-facher FO-Sieger auf dem Center
Schafft Nadal tatsächlich als erster Spieler die Decima, bitte Ph.Chatrier köpfen und ein breit grinsendes Rafa-Face draufsetzen!
Vor allem spielt Nadal auch noch gegen einen Franzosen. Wirklich merkwürdig. Aber gut, den Titelverteidiger darf man auch auf PC ansetzen. Zverev - Verdasco ist zudem noch ein passender Knaller zum Abend hin.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Roger macht das mit 240 km/h Aufschlägen mit verbundenen Augen, Rückenschmerzen und gleichzeitigem Autogrammschreiben bei einem seiner Trilliarden Fans...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #254Der König des Tennissports morgen nur auf dem 2. größten Platz?! Wenn die Franzosen das mal nicht bereuen. Glaube zwar nicht, dass Paire Nadal schlagen kann, aber wenn er ausnahmsweise mal Bock hat, dann kann das schon interessante Ballwechsel geben. Nole - Granollers hingegen wird wohl ne langweilige Angelegenheit, das gewinnt der Serbe locker.
Das ist wirklich ein Witz lol.. 9-facher FO-Sieger auf SL, 1-facher FO-Sieger auf dem Center
Schafft Nadal tatsächlich als erster Spieler die Decima, bitte Ph.Chatrier köpfen und ein breit grinsendes Rafa-Face draufsetzen!
Im Vergleich zu Wimbledon mit Roger wurde bisher noch nie mit dieser solchen Szenario passiert. Diesmal auch nicht. Roger wird alle Spiele auf Centre Court angesetzt, im letztes Jahr auch so.
Im Vergleich zu Wimbledon mit Roger wurde bisher noch nie mit dieser solchen Szenario passiert. Diesmal auch nicht. Roger wird alle Spiele auf Centre Court angesetzt, im letztes Jahr auch so.
Ich würde das eher als "Ausrichterproblem" ansehen, als es mit Nadal oder Federer in Verbindung zu bringen.
Zitat von Görgianer im Beitrag #261Roger macht das mit 240 km/h Aufschlägen mit verbundenen Augen, Rückenschmerzen und gleichzeitigem Autogrammschreiben bei einem seiner Trilliarden Fans...
wann spielt er gleich nochmal in paris?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
bin auch der meinung, dass die ausrichter n problem haben (im kopf): declindo pferdasco - sascha hype.., äääh deutschrev auf dem PC? anstelle von NIDal und lokalmatador au-paire, wenn die meinen
Zitat von Betterer im Beitrag #266Heute Paire in 5, no?!
und Granollers in 3. Vamos!
Zitat von Betterer im Beitrag #266Heute Paire in 5, no?!
und Granollers in 3. Vamos!
und feardasco in vier, wir ahnen.
...und Tiafoe + Matthieu in 3...
Schwartzman scheint eine 2:1 Satzführung aus der Hand zu geben, die Socke klar am loosen und der Djoker führt mit 6:3. Bin gespannt auf Agro-Paire gegen Rafa.
schwartzman du behinderter vollidiot, wie kann man denn als durchtrainierter 25 jähriger Athlet gegen einen 19 Jährigen im Körper eines 8 Jährigen in 5 Sätzen auf SAND verlieren?
Zitat von fedo94 im Beitrag #273schwartzman du behinderter vollidiot, wie kann man denn als durchtrainierter 25 jähriger Athlet gegen einen 19 Jährigen im Körper eines 8 Jährigen in 5 Sätzen auf SAND verlieren?
^^ Der trollt mich gerade auch. Simon hat mir schon die eine versaut, Schwartzman jetzt die andere. Hühner^^