Zitat von Only Roger can do im Beitrag #625Prolet bei klarer Führung am Schläger zerstören. Business as usual...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Nadals Draw bis zum Semi ist ja wohl ein kompletter Witz!?
Grundsätzlich schon, den unangenehmen "schwächeren" Spielern geht er aus dem Weg und hat im VF auch eine sehr lösbare Aufgabe. Aber ich traue Nadal auch keine Niederlage außer gegen Djokovic/Stan und möglicherweise Thiem zu.
Wie bitte ? Die Vorrundengegner - ja - die sind zum Aufwärmen da. Aber dann: Pille oder Bamos, dann wahrscheinlich Domi, dann Kalldall ?! Also schlimmer gehts nimmer...
Edit: hab den Proleten gesehen, aber nicht Kalldall, Nagut vielleicht im AF, Raonix/Dimi im VF - nicht leicht, aber der Prolet hats deutlich schwerer
die Möhre hats auch eher schwerer (Delpo/Almagro in R 3, AF: Isner/Berdych, VF: nicht Russev, aber jetzt wohl Cuevas/Nixi
Stan hat es auch schwer (Dog, Fognini, Gasquet/Monfils, Cilic) - also JA, von allen vieren hat es ausgerechnet Kalldall am einfachsten.
Wie bitte ? Die Vorrundengegner - ja - die sind zum Aufwärmen da. Aber dann: Pille oder Bamos, dann wahrscheinlich Domi, dann Kalldall ?! Also schlimmer gehts nimmer...
Es geht nicht um das Proletendraw, sondern um das des Spaniers.^^
Zitat von VotedStraw im Beitrag #630Sousa kein Gegner für das göttliche Wesen auf Liebe und Licht, man darf zufrieden sein.
ich habs match nicht gesehen, percentage diesmal sogar zweistellig? rein vom score her war da nichts aufregendes...
Deutliche Steigerung auf jeden Fall, erste Satz war saustark, danach wurde es immer schwächer, warum auch immer. Trotzdem gutes Match insgesamt gewesen, vor allem die Rückhand wird endlich wieder besser
Naja, man muss das positive sehen, ich kann in diesen 2 Wochen jetzt verdammt viel für die uni machen...
Läuft ja doch nicht mehr so schlimm. Ich will das AF Dimitrov - Raonic.
na ich trau dem Braten nicht ganz^^ Aber Raonitrow wäre cool. Aber sollte Dimitrow weiterkommen wäre das gleichbedeutend mit der Löschung meines Accs. Die Häme von Tennisfanatic würde ich nicht ertragen.
Naja, man muss das positive sehen, ich kann in diesen 2 Wochen jetzt verdammt viel für die uni machen...
Läuft ja doch nicht mehr so schlimm. Ich will das AF Dimitrov - Raonic.
na ich trau dem Braten nicht ganz^^ Aber Raonitrow wäre cool. Aber sollte Dimitrow weiterkommen wäre das gleichbedeutend mit der Löschung meines Accs. Die Häme von Tennisfanatic würde ich nicht ertragen.