Zitat von fedo94 im Beitrag #690glaub Almagro musste aufgeben und war sehr gefrustet und Delpo hat sich dann zu ihm gesetzt und ihn versucht ein bisschen zu trösten. Sah aber eher witzig aus, wie er ihm die ganze Zeit den Kopf gestreichelt hat.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Anderson überfährt den Ficknick. Da hätte er wohl doch besser mal auf Sand trainiert ;)
Vamos Strauss!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Ich mag Kyrgios' Tennis ja. Aber in Matches wie heute müsste man ihn eigentlich mit dem Tennisschläger malträtieren. Darum wird er es wohl auch nie bis ganz an die Spitze schaffen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Anderson ist schon wirklich unangenehm, scheint sich inzwischen wieder gefangen zu haben. Zverev hatte in Rom ja auch riesige Probleme mit ihm. Leider habe ich auch GOATnini verpasst, drecks Arbeit...
So ein Anderson ist natürlich eine Macht auf Sand neuerdings, hätte in Rom das Finale erreichen können wäre er nicht gleich am Anfang auf GOAtevs Titelpfad gelandet.
Zitat von Görgianer im Beitrag #704Anderson überfährt den Ficknick. Da hätte er wohl doch besser mal auf Sand trainiert ;)
Stan hat ja auch eine Traum-Auslosung...bisher nur Fallobst und jetzt kommt auch noch Fucknini ;)
Zitat von The Fearhand im Beitrag #712 Auf dem Feldweg wird das Fahrrad dreckig.
...ist das eine Anspielung auf "...da wird das Auto dreckig mit rotem Sand?"
Zitat von Riverrun im Beitrag #716Gyros also schon wieder früh raus? Einziger Nachteil: Jinz0 beginnt jetzt schon Grasgios zu bejodeln ... Insgesamt bin ich aber doch eher zufrieden.
Was macht eigentlich Feardasco? Hatte der sein Highlight schon gegen Zwergev?
gegen 250er-romrev brauchts auch kein highlight nicht, du dödel. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Riverrun im Beitrag #716Gyros also schon wieder früh raus? Einziger Nachteil: Jinz0 beginnt jetzt schon Grasgios zu bejodeln ... Insgesamt bin ich aber doch eher zufrieden.
Was macht eigentlich Feardasco? Hatte der sein Highlight schon gegen Zwergev?
gegen 250er-romrev brauchts auch kein highlight nicht, du dödel. ^^