Naja, man muss das positive sehen, ich kann in diesen 2 Wochen jetzt verdammt viel für die uni machen...
Läuft ja doch nicht mehr so schlimm. Ich will das AF Dimitrov - Raonic.
na ich trau dem Braten nicht ganz^^ Aber Raonitrow wäre cool. Aber sollte Dimitrow weiterkommen wäre das gleichbedeutend mit der Löschung meines Accs. Die Häme von Tennisfanatic würde ich nicht ertragen.
Lösch den Account hier und er bekommt deine Handynummer!
Naja, man muss das positive sehen, ich kann in diesen 2 Wochen jetzt verdammt viel für die uni machen...
Läuft ja doch nicht mehr so schlimm. Ich will das AF Dimitrov - Raonic.
na ich trau dem Braten nicht ganz^^ Aber Raonitrow wäre cool. Aber sollte Dimitrow weiterkommen wäre das gleichbedeutend mit der Löschung meines Accs. Die Häme von Tennisfanatic würde ich nicht ertragen.
Lösch den Account hier und er bekommt deine Handynummer!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Aber der Brasilianer spielt echt gut. Wenn Raonic fliegen würde, wäre es einmal mehr ein Sieg fürs Tennis. Dieses eindimensionales Aufschlagtennis will doch eh niemand sehen. ^^
Nadals!!!!!!!!!!!!!!!!!!Draw bis zum Semi ist ja wohl ein kompletter Witz!?
Runde Mitleid für dich?
Sehr gerne. Wie hast Du Dir das vorgestellt?
Das überlasse ich dir.
Du könntest 1000 Euro für eine Wohltätigkeitsorganisation Deiner Wahl spenden und den Beleg anschließend hochladen. Damit wäre meinem Bedürfnis Genüge getan.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #657Aber der Brasilianer spielt echt gut. Wenn Raonic fliegen würde, wäre es einmal mehr ein Sieg fürs Tennis. Dieses eindimensionales Aufschlagtennis will doch eh niemand sehen. ^^
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #657Aber der Brasilianer spielt echt gut. Wenn Raonic fliegen würde, wäre es einmal mehr ein Sieg fürs Tennis. Dieses eindimensionales Aufschlagtennis will doch eh niemand sehen. ^^
Zitat von VotedStraw im Beitrag #630Sousa kein Gegner für das göttliche Wesen auf Liebe und Licht, man darf zufrieden sein.
ich habs match nicht gesehen, percentage diesmal sogar zweistellig? rein vom score her war da nichts aufregendes...
Deutliche Steigerung auf jeden Fall, erste Satz war saustark, danach wurde es immer schwächer, warum auch immer. Trotzdem gutes Match insgesamt gewesen, vor allem die Rückhand wird endlich wieder besser
ich grynse finsterst.
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
king kyrgios brilliert mal wieder im doppel heute hat er (mit JT) das weltklasse-doppel herbert / mahut überfahren, die franzacken waren immerhin an zwei gesetzt!
wahnsinn, was ficknick im doppel mit öden anti-tennisspielern allah thompson und socke so alles erreicht^^^^
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #663king kyrgios brilliert mal wieder im doppel heute hat er (mit JT) das weltklasse-doppel herbert / mahut überfahren, die franzacken waren immerhin an zwei gesetzt!
wahnsinn, was ficknick im doppel mit öden anti-tennisspielern allah thompson und socke so alles erreicht^^^^
Doppel....wo ist nochmal der gähn-Smiley?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."