Zitat von Knecht001 im Beitrag #674was hat denn der für ein problem?
Vielleicht dieses hier
wow, ausflippender ekstatischer Jubel nach nem Doppelfehler des Gegners. Dopingvic wäre stolz auf dich
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Vamos Brillenandy! Geh den Proleten-Klizan raus....
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
borrer und lopest, warum müssen gerade diese beiden pfeifen vor king claygios spielen? es steht 1:1 in den sätzen und 5:5 im dritten satz, das kann ja noch..... lustig werden.
interessant.. bückdych wird grad von clutchanov überfahren, mugray läuft im ersten satz einem break hinterher und die spanischen deppen wollen dem vernehmen nach unbedingt einen fünften satz spielen
glaub Almagro musste aufgeben und war sehr gefrustet und Delpo hat sich dann zu ihm gesetzt und ihn versucht ein bisschen zu trösten. Sah aber eher witzig aus, wie er ihm die ganze Zeit den Kopf gestreichelt hat.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #683Und nicht nur der Troll-Peak liegt so hoch... Kann der Typ nicht sogar extrem clutch sein, hat zumindest noch nie ein Finale verloren...
Wobei es natürlich schwer ist unclutch auszusehen wenn der Gegner nicht weiß wie man den Ball übers Netz spielt...
souveräner erster satz von ficknick (obschon ich nur das letzte game gesehen habe^^), der strauß ist dennoch n sehr unangenehmer gegner. weiter gehts, outbotte den kevin
Ich sehe Khachanov als Star von morgen. Unglaubliche Beinarbeit. Monster Aufschlag. Wirkt auch sehr athletisch (verglichen mit Gyros oder Raonix, denen diese Athletik fehlt). Mögliche Traumfinale Khachanov gegen LaDecima am 11. Juni!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von Nadal_ist_der_Beste im Beitrag #695Ich sehe Khachanov als Star von morgen. Unglaubliche Beinarbeit. Monster Aufschlag. Wirkt auch sehr athletisch (verglichen mit Gyros oder Raonix, denen diese Athletik fehlt).
LOL du hast wohl noch nie athletios gesehen. hier mal n beispiel
Athletios kein Spur! Also ich habe mein Recht behalten.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten