Lass mich raten, sie laufen alle zur gleichen Zeit?
Gefallen Dir etwa die bisherigen Spielpläne nicht zeitlich?
Solange nicht alles parallel läuft juckts mich nicht als Hartzer. Hab für morgen auch noch nicht nachgeguckt, musst noch über GOATdascos Sieg gloaten.
Hätten Nadal auf den Außenplatz schicken können, ohne den Auslauf würde Ballbashvili ihn auseinandernehmen.
Gut, ist auch immer schwer abzuschätzen, weil bei den Herren ja meist noch Damen davor spielen. Manchmal machen sie einen auf Wozniacki und manchmal machen sie einen auf Marathon, das wirft meine Planungen auch immer durcheinander.
Hab den Basilashvili jetzt bei den FO erst zum zweiten oder dritten Mal überhaupt spielen sehen, der hat schon mit der VH richtig klasse Winner geschlagen. Da ich dummerweise auf Simons Heimstärke gesetzt habe, war ich von der guten Leistung von Basilashvili ziemlich negativ überrascht.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #725Was macht den Mugfin auf dem SL morgen? Und Thiem nur auf dem CNr1?
Zitat von Carlos Moyá Vamos im Beitrag #710Gyros tankt für die Rasensaison. Sehr schlau.
Jo, dort werden seine Dienste benötigt. Cilic und Raonic könnten auch langsam nachziehen.
Der Kaiser bringt sich auf jeden Fall in Stellung, Sieg, Niederlagen gegen Zverev und Isner sind für ihn auf Sand in Ordnung. Also ich lese da den Wimbledontitel raus, warte nur noch auf Lavers Anruf zur Bestätigung.
Thiem sollte morgen besser etwas besser bei den Breakbällen werden, ansonsten wirds nervig gegen den Servebot. Coric hat versagt.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #726Hab den Basilashvili jetzt bei den FO erst zum zweiten oder dritten Mal überhaupt spielen sehen, der hat schon mit der VH richtig klasse Winner geschlagen. Da ich dummerweise auf Simons Heimstärke gesetzt habe, war ich von der guten Leistung von Basilashvili ziemlich negativ überrascht.
Ja der Typ ist krass wenn er gut spielt, Rückhand ist auch ziemlich gut. Seit er in Wien Berdych zerstört hat supporte ich ihn. Kennt eben nur Offensive und der Aufschlag könnte besser sein.
Johnson sollte Thiem jetzt nicht allzu fordern. Obwohl der einem momentan schon etwas leid tut, selbst hier auf TFW. Das nach dem Sieg gegen Coric war jetzt nicht so cool anzuschauen, wie er da minutenlang auf der Bank geheult hat.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #728Johnson sollte Thiem jetzt nicht allzu fordern. Obwohl der einem momentan schon etwas leid tut, selbst hier auf TFW. Das nach dem Sieg gegen Coric war jetzt nicht so cool anzuschauen, wie er da minutenlang auf der Bank geheult hat.
Selbst mir hat er ein bisschen Leid getan, auch wenn derjenige gestorben ist der ihm seine Rückhand begebracht hat...
Zitat von Riverrun im Beitrag #724Nur die üblichen knecht'schen Ruinen. Wieviele Masterstitel hat eigentlich Gyros bisher geholt? Oder tankt der bis zum Karriereende?
tankgios weiss natürlich, dass ein geschenkter masters titel gegen einen der big4 automatisch in einer erstrundenniederlage beim nächsten turnier resultiert. demach wartet er lieber, bis der knochenschwund eben jene dahinrafft und schlägt dann so ca. 2020 gnadenlos zu. ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Riverrun im Beitrag #716Gyros also schon wieder früh raus? Einziger Nachteil: Jinz0 beginnt jetzt schon Grasgios zu bejodeln ... Insgesamt bin ich aber doch eher zufrieden.
Was macht eigentlich Feardasco? Hatte der sein Highlight schon gegen Zwergev?
gegen 250er-romrev brauchts auch kein highlight nicht, du dödel. ^^
wann spielt hyperev gleich nochmal seine zweite runde im wirklich wichtigen turnier? ;)
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Riverrun im Beitrag #724Nur die üblichen knecht'schen Ruinen. Wieviele Masterstitel hat eigentlich Gyros bisher geholt? Oder tankt der bis zum Karriereende?
tankgios weiss natürlich, dass ein geschenkter masters titel gegen einen der big4 automatisch in einer erstrundenniederlage beim nächsten turnier resultiert. demach wartet er lieber, bis der knochenschwund eben jene dahinrafft und schlägt dann so ca. 2020 gnadenlos zu. ^^
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #728Johnson sollte Thiem jetzt nicht allzu fordern. Obwohl der einem momentan schon etwas leid tut, selbst hier auf TFW. Das nach dem Sieg gegen Coric war jetzt nicht so cool anzuschauen, wie er da minutenlang auf der Bank geheult hat.
Selbst mir hat er ein bisschen Leid getan, auch wenn derjenige gestorben ist der ihm seine Rückhand begebracht hat...
Coric brauchte ich jetzt auch nicht unbedingt weiter, aber für ihn war es ja anscheinend wichtig. Dieser Johnson-Hass.^^
Gerade nochmal gesehen, wie Coric auch nach Matchende den Schläger malträtiert. Gut, soll er machen, gehört sich zwar nicht (vor allem wenn der Gegner eine tolle VH schlägt), aber kommt öfters mal vor. Aber dass dieser Affe dann am Ende auch noch seine Flasche da wegwirft und nicht mal Anstalten macht, diese aufzuheben, regt mich noch mehr auf. Verwöhnter Spasti...Gegen Ehrgeiz ist nichts einzuwenden, aber man sollte immer noch Respekt haben und zeigen.
Coric brauchte ich jetzt auch nicht unbedingt weiter, aber für ihn war es ja anscheinend wichtig. Dieser Johnson-Hass.^^
Gerade nochmal gesehen, wie Coric auch nach Matchende den Schläger malträtiert. Gut, soll er machen, gehört sich zwar nicht (vor allem wenn der Gegner eine tolle VH schlägt), aber kommt öfters mal vor. Aber dass dieser Affe dann am Ende auch noch seine Flasche da wegwirft und nicht mal Anstalten macht, diese aufzuheben, regt mich noch mehr auf. Verwöhnter Spasti...Gegen Ehrgeiz ist nichts einzuwenden, aber man sollte immer noch Respekt haben und zeigen.
passiert offensichtlich selbst den besten. ^^
Fand ich bei Roger auch nicht gut. Auch wenn es während des Matches war, da ist das noch verbreiteter. Aber das ist halt schon echt arrogant. Ich erwarte natürlich nicht, dass man sich für jedes Ball zuwerfen oder jedes Handtuch reichen bedankt, aber wie gesagt, etwas Respekt. Viele machen das ja gar ehrenamtlich.
mich hat es schon überrascht, dass kyrgios im hinblick auf die letzten monate am ende des zweiten satzes so abgestürzt ist. hatte schon was von den AO heuer bis zum 7:5 4:2 sah alles gut aus, geschäft wie gewohnt. dann kassiert er etwas unerwartet das break zum 4:4 und ab dem zeitpunkt gings steil bergab. das highlight war definitiv der anfang des vierten satzes, als ficknick zwei mal hintereinander 40:0 bei kandys aufschlag hat und dennoch das break vercockt... man muss aber auch sagen, dass der strauß heute echt gut aufgeschlagen und vor allem returniert hat, meistens mit viel geschwindigkeit + länge.
und immer wieder stellt man sich die frage, was ein kyrgios mit der richtigen leidenschaft + mentalität schon alles erreicht hätte. spielerisch ist er ja mindestens top 8^^ bin jedoch zuversichtlich, dass er in der hinsicht bald noch mehr reifen wird. hab mal irgendwo in einem forum gelesen, dass ficknicks gehirn leider ein "topf nudeln" ist. da ist auf jeden fall was dran
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #736Gerade nochmal gesehen, wie Coric auch nach Matchende den Schläger malträtiert. Gut, soll er machen, gehört sich zwar nicht (vor allem wenn der Gegner eine tolle VH schlägt), aber kommt öfters mal vor. Aber dass dieser Affe dann am Ende auch noch seine Flasche da wegwirft und nicht mal Anstalten macht, diese aufzuheben, regt mich noch mehr auf. Verwöhnter Spasti...Gegen Ehrgeiz ist nichts einzuwenden, aber man sollte immer noch Respekt haben und zeigen.
R 1 war jetzt eher überraschend (Tsonga, Russev, Socke, Zverev, Simon), in R 2 waren es nur zwei kleinere Überraschungen (Spastios, Berdych). Von Khachanov können wir noch einiges erwarten - vielleicht ein neuer Safin oder Kafelnikov ? Im Duell der Veteranen hat sich Lopez gegen Borrer durchgesetzt - mir gefällt das ! Mal wieder ist die Überlegenheit der Einhänder gewahrt. Ebenso hat Zeballos in einem Einhändermatch Frankenkarlo entsorgt.
Die R 3 könnte mal richtig spannend werden. Nur der Prolet und Kalldall dürften problemlos in R 3 einziehen. Die Möhre hat es schwer (Monsterpotro) und Domi wird auch etwas mehr kämpfen müssen; Stan hat neben der Möhre den schwierigsten oder einfachsten Gegner, je nachdem wie viel Bock Fognini hat.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #740R 1 war jetzt eher überraschend (Tsonga, Russev, Socke, Zverev, Simon), in R 2 waren es nur zwei kleinere Überraschungen (Spastios, Berdych). Von Khachanov können wir noch einiges erwarten - vielleicht ein neuer Safin oder Kafelnikov ? Im Duell der Veteranen hat sich Lopez gegen Borrer durchgesetzt - mir gefällt das ! Mal wieder ist die Überlegenheit der Einhänder gewahrt. Ebenso hat Zeballos in einem Einhändermatch Frankenkarlo entsorgt.
Die R 3 könnte mal richtig spannend werden. Nur der Prolet und Kalldall dürften problemlos in R 3 einziehen. Die Möhre hat es schwer (Monsterpotro) und Domi wird auch etwas mehr kämpfen müssen; Stan hat neben der Möhre den schwierigsten oder einfachsten Gegner, je nachdem wie viel Bock Fognini hat.
Spieler wie Johnson, die viel über fleiss erreichen, sind allgemein nicht gern gesehen. Spieler wie Safin, kyrgios usw. sind da eher beliebt. wirken da halt cooler. Wer träumt nicht davon mit wenig Aufwand viel Output zu erreichen?
Mir sind da Leute wie Johnson, Schwartzman, pcb und Ferrer da deutlich lieber (außer sie versauen zverev das ranking ).
Hab kein Problem mit PCB, Ferrer, Schwartzmann (der ist sogar ziemlich talentiert, nur eben zu klein^^) oder meinetwegen auch Coric, nur lässt J0hnsons Slice- und Servebotting eben Kinder in Afrika verhungern...
Edit: Münzwurftennis, MTF und seine Experten bilden schon weiter.
Heute sind wir alle steakfressende und mate-trinkende Gauchos!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Spieler wie Johnson, die viel über fleiss erreichen, sind allgemein nicht gern gesehen. Spieler wie Safin, kyrgios usw. sind da eher beliebt. wirken da halt cooler. Wer träumt nicht davon mit wenig Aufwand viel Output zu erreichen?
Mir sind da Leute wie Johnson, Schwartzman, pcb und Ferrer da deutlich lieber (außer sie versauen zverev das ranking ).
Gesteht hier jemand seine eigene Durchschnittlichkeit ein?
Gesteht hier jemand seine eigene Durchschnittlichkeit ein?
Muss ja auch die Durchschnittsidioten geben, sonst wäre der Durchschnitt hochbegabt Aber man kann ja mit Arbeit dafür sorgen, dass man eben nicht durchschnittlich ist ;).
So, mal schauen, was Dimitrov jetzt so abliefert. Laut tennisnet soll Dimitrov körperlich im Nachteil sein Aber immerhin ist die Pflicht erledigt, ab jetzt kommt die Kür.