Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #572Wenn er mit Tommy Tommy Haas meint, KANN er es nicht ernst meinen. Tommy hätte eine WC fürs Hauptfeld gebraucht, um dann mit einer GUTEN Auslosung vielleicht ein Match gewinnen zu können. Aber auch ein Bo5 - Match auf Sand zu gewinnen, wäre mit 39 dann schon eher Altersrekord gewesen. Die 3 besten auf Sand sind noch im Turnier, Kalldall, der Prolet und Stan. Dahinter kommt dann Roger, dann vielleicht Russev WEGEN der gut gelaufenen Vorturniere. Das will aber auch nichts heißen, s. heute...
vor dem ex-deutschen kommen auf jeden fall noch clayminic und david GOATfin außerdem überschätzt du nofap (und stan)^^
Aber das ist doch bei den FO wirklich der größte Mist. Hast ein Match wie das hier, Emotionen pur und dann wird das einfach wieder abgebrochen und auf morgen verschoben. Ein Witz...Flutlicht liefern!
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #586Aber das ist doch bei den FO wirklich der größte Mist. Hast ein Match wie das hier, Emotionen pur und dann wird das einfach wieder abgebrochen und auf morgen verschoben. Ein Witz...Bataclan liefern!
Ein Witz ist der Abbruch wegen Dunkelheit natürlich nicht. Aber es ist tatsächlich sau schade, dass sich RG seit so vielen Jahren schon jeglicher Mordernisierung verschließt. Es wird aber wohl auch allmählich eng für RG. Entweder sie liefern mal Flutlicht, größere Anlage, Dach etc. oder das GS wandert woanders hin.
Zitat von Carlos Moyá Vamos im Beitrag #590Ein Witz ist der Abbruch wegen Dunkelheit natürlich nicht. Aber es ist tatsächlich sau schade, dass sich RG seit so vielen Jahren schon jeglicher Mordernisierung verschließt. Es wird aber wohl auch allmählich eng für RG. Entweder sie liefern mal Flutlicht, größere Anlage, Dach etc. oder das GS wandert woanders hin.
Nadalratten am Cry...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Zitat von Carlos Moyá Vamos im Beitrag #590Ein Witz ist der Abbruch wegen Dunkelheit natürlich nicht. Aber es ist tatsächlich sau schade, dass sich RG seit so vielen Jahren schon jeglicher Mordernisierung verschließt. Es wird aber wohl auch allmählich eng für RG. Entweder sie liefern mal Flutlicht, größere Anlage, Dach etc. oder das GS wandert woanders hin.
Nadalratten am Cry...
wann spielt hyperev und boobges gleich nochmal die zweite runde?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #572Wenn er mit Tommy Tommy Haas meint, KANN er es nicht ernst meinen. Tommy hätte eine WC fürs Hauptfeld gebraucht, um dann mit einer GUTEN Auslosung vielleicht ein Match gewinnen zu können. Aber auch ein Bo5 - Match auf Sand zu gewinnen, wäre mit 39 dann schon eher Altersrekord gewesen. Die 3 besten auf Sand sind noch im Turnier, Kalldall, der Prolet und Stan. Dahinter kommt dann Roger, dann vielleicht Russev WEGEN der gut gelaufenen Vorturniere. Das will aber auch nichts heißen, s. heute...
vor dem ex-deutschen kommen auf jeden fall noch clayminic und david GOATfin außerdem überschätzt du nofap (und stan)^^
Ja klar kommt da noch Domi dazu, bei Goffin bin ich mir da nicht so sicher..
Insgesamt wäre es aber besser gewesen, wenn Russev das HF oder VF in Rom erreicht und in Paris dann das AF oder VF, dann hätte er zwar 500 - 650 Punkte weniger, stünde aber trotzdem in den Top 15 und die Ruinen wären bei vielen NICHT da. Für die Entwicklung von Russev wäre das wohl besser gewesen, so haben WIR jetzt wieder Negativschlagzeilen galore...
Ja klar kommt da noch Domi dazu, bei Goffin bin ich mir da nicht so sicher..
tennislaienatic
pedofin hat heuer immerhin den drucklüfter auf sand überfahren, dein "dummi" dagegen hätte fast eine brille kassiert ansonsten war unser semi-eidgenosse bei den drei masters net viel besser unterwegs als pedofin. zweiterer hatte zusätzlich pech mit seiner verletzung in rom, ansonsten wäre auch da gegen cilix und ISner das HF durchaus drin gewesen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."