Ich meine nicht, wollte glaube ich zur 2. Runde die beiden Zverevs anfeuern... Naja, das kann man auch in Halle und für deutlich weniger Geld. Und da vermutlich erfolgreicher.
Zitat von fedo94 im Beitrag #512das ist doch nicht mehr witzig ^^ kann peakdasco nicht bitte Nadal, Djokovic oder Thiem rausnehmen? Warum muss es immer die Guten treffen...
Na komm, Peakdasco ist noch was anderes. Der spielt schon gut, aber nicht überragend. Zverev hat im dritten Satz ganz gut gespielt, aber inzwischen sehr viele dumme Fehler.
Zitat von fedo94 im Beitrag #512das ist doch nicht mehr witzig ^^ kann peakdasco nicht bitte Nadal, Djokovic oder Thiem rausnehmen? Warum muss es immer die Guten treffen...
Alles ist möglich, tippe da aber eher ein unrühmliches Ende in Runde 2 gegen Herbert
Der Sandkönig von Rom kam, sah und findet das Zepter von Nadal nicht.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Na komm, Peakdasco ist noch was anderes. Der spielt schon gut, aber nicht überragend. Zverev hat im dritten Satz ganz gut gespielt, aber inzwischen sehr viele dumme Fehler.
Naja, dass ein Spieler 100 Winner und 0 Ues schlägt wird nie vorkommen, aber er macht verdammt wenig dumme Fehler, ist ausnahmsweise mal clutch wie sau und trifft eigentlich jeden Angriffsball. Von der Verteidigung ganz zu schweigen.
Schade das es in Runde 2 nicht mehr als 9 Spielgewinne werden...
Unter clutch wie sau und jeden Angriffsball treffen verstehe ich noch bisschen anderes, aber er spielt schon deutlich konstanter als sonst heute. Zverev entscheidet meiner Meinung nach aber schon eher mit seiner Leistung gerade das Match. Ganz dumme BH UE's.