Zitat von Maestro im Beitrag #387Platz wirkt schon widerlich langsam.
Ist mehr Sand drauf als die letzten Jahre.
Ballermann-Mafia hat geliefert.
Dann ist die Entscheidung von Roger noch richtiger als ohnehin schon. Euer dopendes Spanacken-Arschloch kann hier gerne triumphieren, solange Roger dann Wimby und natürlich auch die US Open gewinnt.
Und das meine ich damit, dass Verdasco mental ne Niete ist. Würde er einfach so weitermachen wie in Satz 1, würde er das gewinnen. So baut er den Russen nur auf!
BREAK-ev again! Der Platz ist aber wirklich so lahm, dass Breaks hier nicht viel heissen...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Zitat von Maestro im Beitrag #387Platz wirkt schon widerlich langsam.
Ist mehr Sand drauf als die letzten Jahre.
Ballermann-Mafia hat geliefert.
Dann ist die Entscheidung von Roger noch richtiger als ohnehin schon. Euer dopendes Spanacken-Arschloch kann hier gerne triumphieren, solange Roger dann Wimby und natürlich auch die US Open gewinnt.
Druck in Wimbledon und New York enorm. Es zeichnet sich ab, dass Silent Banarer daran zerberstet.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #403Und das meine ich damit, dass Verdasco mental ne Niete ist. Würde er einfach so weitermachen wie in Satz 1, würde er das gewinnen. So baut er den Russen nur auf!
Wunderkind-ev auf 0.5% gewinnt den zweiten Satz locker und flockig...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #403Und das meine ich damit, dass Verdasco mental ne Niete ist. Würde er einfach so weitermachen wie in Satz 1, würde er das gewinnen. So baut er den Russen nur auf!
Fear jetzt schon so groß?
Wovor? Dass der ein ernsthafter Kandidat für den Titel ist? Sicher nicht. Finde es einfach nur gut, wenn der Unsympath verliert ^^