Klar wenn man in den Sphären eines Rogers oder den anderen in den historischen Top 10 (Sampras, Roger, Borg, Agassi, Prolet, Kalldall, Tilden, Emerson, Connors, Laver, dahinter vielleicht Perry,Lendl, Rosewall, Mc Enroe, Becker, Edberg, Wilander, Lacoste, Cochet, Budge) schwebt, sind 1000er Turniersiege nichts besonderes (zumal es die ja auch erst seit 2009 gibt und damit für die meisten sowieso nie existierten).
Aber im Moment und auf dem Boden der Tatsachen ist der 1000er Sieg doch deutlich relativiert.
Die French Open sind schon ziemlich scheiße jetzt. Kein Roger, Kein Tommy, Mischa raus und heute auch noch Sascha raus, schon ziemlich fürn Arsch das Ganze.
Blieben eig nur noch Stan, Delpo, Rafa, Nole, Nick und Genie. Ansonsten vllt mal gucken was so Kvitova und die Withöff machen.
Aber die 4 besten sind schon raus oder gar nicht angetreten. Von denen hätte ich mir auch jedes Match gegönnt. Die Anderen ( Übrig gebliebenen) müssen schon in die zweite Woche kommen, damit ich mich da vor den TV setze.
So gefreut auf die French Open und die ganze Euphorie ist eig schon wieder weg. Schade für die French Open, das Tennis und Eurosport.
________________________________________________________________________________________________________________ GO ROGER! GO STAN! GO TOMMY! GO SASCHA! GO NICK! GO NOLE! GO DELPO! GO MISCHA!
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #561Die French Open sind schon ziemlich scheiße jetzt. Kein Roger, Kein Tommy, Mischa raus und heute auch noch Sascha raus, schon ziemlich fürn Arsch das Ganze.
Blieben eig nur noch Stan, Delpo, Rafa, Nole, Nick und Genie. Ansonsten vllt mal gucken was so Kvitova und die Withöff machen.
Aber die 4 besten sind schon raus oder gar nicht angetreten. Von denen hätte ich mir auch jedes Match gegönnt. Die Anderen ( Übrig gebliebenen) müssen schon in die zweite Woche kommen, damit ich mich da vor den TV setze.
So gefreut auf die French Open und die ganze Euphorie ist eig schon wieder weg. Schade für die French Open, das Tennis und Eurosport.
Zitat von Roger the GOAT im Beitrag #561Die French Open sind schon ziemlich scheiße jetzt. Kein Roger, Kein Tommy, Mischa raus und heute auch noch Sascha raus, schon ziemlich fürn Arsch das Ganze.
Das meinst du doch nicht ernst oder? (mal abgesehen von Roger natürlich)
Nach seinem Verhalten im Interview wurde er jetzt vom französischen Verband vom Turnier ausgeschlossen, darf auch das Gelände nicht betreten. So ein Depp...
Wenn er mit Tommy Tommy Haas meint, KANN er es nicht ernst meinen. Tommy hätte eine WC fürs Hauptfeld gebraucht, um dann mit einer GUTEN Auslosung vielleicht ein Match gewinnen zu können. Aber auch ein Bo5 - Match auf Sand zu gewinnen, wäre mit 39 dann schon eher Altersrekord gewesen. Die 3 besten auf Sand sind noch im Turnier, Kalldall, der Prolet und Stan. Dahinter kommt dann Roger, dann vielleicht Russev WEGEN der gut gelaufenen Vorturniere. Das will aber auch nichts heißen, s. heute...
Nach seinem Verhalten im Interview wurde er jetzt vom französischen Verband vom Turnier ausgeschlossen, darf auch das Gelände nicht betreten. So ein Depp...
War Maxime Hamou im Silvester in Köln gewesen, angeblich wegen sexuelle Belästigung verurteile Nafri?
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
War Maxime Hamou im Silvester in Köln gewesen, angeblich wegen sexuelle Belästigung verurteile Nafri?
Was ein Unsympath. Ist bestimmt mit Dopingvic oder Kyrgios verwandt
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."