Mit Mayer, Brown, Kohli, Struff war ja sowieso nicht zu rechnen (frage mich auch, wann es eigentlich das letzte Mal eine POSITIVE Überraschung von dt. Spielern auf der höchsten Ebene gegeben hat ?), aber dass Zverev UND Russev jetzt auch rausgehen, ist ein neuer Negativrekord. Na ja, die Damen haben das mit dem Negativrekord ja schon vorgemacht (Kerber)...
Aber im ersten hat er quasi jeden bb genutzt und jeden gegen sich abgewehrt, im dritten dann auch solide wie sonst was und ja der 4. is wirklich nicht so dolle xD
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #520Tja das ist halt ein GSturnier - und wenn es um die Wurst geht, werden die dt. Spieler zu Veganern...Rom war nicht wirklich ein 1000er...
Vor allem ist das noch nicht einmal ein richtiger 5-Sätzer..
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #520Tja das ist halt ein GSturnier - und wenn es um die Wurst geht, werden die dt. Spieler zu Veganern...Rom war nicht wirklich ein 1000er...
Zitat von Betterer im Beitrag #521Das war die Wende! Jetzt wird Zverev Vorhando wegflanken.
Doch nicht... Salut Zverev. Für den weiteren Karriereverlauf vielleicht gar nicht mal so schlecht, dass er nach dem Masters-Sieg so ziemlich auf die Schnauze kriegt.
ach komm Junge, das hast du nicht zu entscheiden.
Die ATP hat es entschieden, dass das ein 1000er ist. Und ja immerhin hat Russev da mal gewonnen. das wird aber MASSIV ausgeglichen durch ein Erstrundenaus in unspektakulären 4 Sätzen UND dem neuen Negativrekord, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit KEIN dt. Spieler die R 2 erreicht. Das hat es selbst in den schlechtesten Jahren der letzten 20 Jahre nicht gegeben, soweit ich das weiß. Vom farblosen Kohlmann wird es dazu wohl kaum was geben...
Der Kettefresse ist nun raus! Roger Federer wird sicherlich bereuen.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von The Fearhand im Beitrag #542Juckt nicht, Titel zählen und er hat ein Masters gewonnen. Das Problem sind nur die Leute mit Losermentalität die Niederlagen Turniersiegen vorziehen.
Gefällt mir die Philosophie, du hattest wohl einen weisen Lehrmeister.
ach komm Junge, das hast du nicht zu entscheiden.
Die ATP hat es entschieden, dass das ein 1000er ist. Und ja immerhin hat Russev da mal gewonnen. das wird aber MASSIV ausgeglichen durch ein Erstrundenaus in unspektakulären 4 Sätzen UND dem neuen Negativrekord, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit KEIN dt. Spieler die R 2 erreicht. Das hat es selbst in den schlechtesten Jahren der letzten 20 Jahre nicht gegeben, soweit ich das weiß. Vom farblosen Kohlmann wird es dazu wohl kaum was geben...
Jo passt schon, Master Titel + Erstrunden Aus musste ja selbst der gute Roger durchmachen. Is immer noch besser als Viertelfinale + Achtelfinale. Punktetechnisch ist es sogar besser als GS Halbfinale und Mastersviertelfinale. Ist zwar nicht schön, aber könnte schlimmer sein.
Also DAS ist jetzt sogar mir vom Negativen zuviel. Dachte, dass Russev die R 3 erreichen kann, nachdem ich die Auslosung gesehen habe. DAVOR aber habe ich - auch wegen des Rom - Eindrucks - Russev sogar an 4 gesehen. So gut es auch ist, dass die Deutschen nicht mehr als Ausrede herhalten können, so befürchte ich jetzt doch, dass ES Weibertennis vorziehen wird, um ihren Player weiter zu unterstützen. Und DAS ist dann mein knockout für die F.O.. Dann warte ich einfach auf die Rasensaison.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #542Juckt nicht, Titel zählen und er hat ein Masters gewonnen. Das Problem sind nur die Leute mit Losermentalität die Niederlagen Turniersiegen vorziehen.
Gefällt mir die Philosophie, du hattest wohl einen weisen Lehrmeister.
Und er hat auch noch die #1 im Doppel rausgenommen, das Einzel ist ihm nicht genug...
Wunderkind-ev scheint auch eine fiebrige Grippe zu haben - was für ein Pech.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I am gay, like all serbs."