Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1468So, hab jetzt Feierabend. Heute irgendwas nennenswertes passiert im Office?
Seit wann bist du denn (wieder) berufstätig ?
wenn ein hartzer vom amt zurück ist, nennt man das auch öfters mal feierabend... siehe Riverrun
Passt. Dennoch erkenne ich in deinem Beitrag ne gehörige Portion Ruinen. Warum frag ich mich? Zwei von deiner Krabbelgruppe sind doch noch im Wettbewerb vertreten. Auch wenn für beide wohl in der kommenden Ru(i)nde Schluss sein wird^^
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #1473Dopinic wird bis 35 niemals gleiche Results wie Roger haben. Make my words.
Ist markiert.
Du sollst das nicht markieren, du sollst es machen. Wobei ich nicht zu grob sein will, zu deiner Zeit hatte man ja noch Russisch als erste Fremdsprache in der Schule
Noles Ausscheiden heute lässt nun echt viele Möglichkeiten offen. Raaf hat heute grundsolide gespielt, die Vorhand hätte schon öfter einschlagen können, dafür war der Aufschlag super. Hoffentlich kann er den arroganten Zverev in der nächsten Runde schlagen, dann ist der Weg frei, endlich mal wieder ganz weit zu kommen. Vamos!
Waaaas zum fick bin ich grade sehend??????? OOOOOO Ich habe zwar eine erschütterung der Macht gespürt, jedoch habe ich vermutet das es nur die Rache Djokovics war :O Und dabei dachte ich das diese ganze Guru Scheisse was taugen wird... Nein nicht wirklich :<
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1484Joa, Djokovic war für mich eigentlich der schwerste Gegner von Roger, was den Titel angeht. Was soll man dazu jetzt sagen?
Jedenfalls ist der Weg ab jetzt schon bitter: Berdych - Nishi - Möhre - Stan - Raonic
Schlagbar sind die alle, nur befürchte ich, dass Rogers Körper da irgendwann nicht mehr mitspielen wird
Nicht nur der Körper, auch eine Fragezeichen ob seine Präszion und Rhymutus wieder schon zu alten Zeiten nach der ohne ernsten Matches 6 Monate ausgerechnet in Melbourne kommt.
Das zweifele ich deswegen. Aber was solls, ein Wunder wenn er Berdych und Nish alle ohne Satzverlüste weghaut, dann ist alles möglich
Wenn Roger seine Aufschlagform morgen fortführt wird er pro Servicegame ca. 2 freie Punkte bekommen. Damit sollte er eigentlich ganz gut dabei sein, vorausgesetzt er produziert außenrum nicht den totalen Müll.
Wenn Roger seine Aufschlagform morgen fortführt wird er pro Servicegame ca. 2 freie Punkte bekommen. Damit sollte er eigentlich ganz gut dabei, vorausgesetzt er produziert außenrum nicht den totalen Müll.
Zitat von NikTech5 im Beitrag #1491und werde mich dann in den Schlaff weinen ( ._.)
Tennis ist ein Sport. Ich rate Leuten immer die nötige Distanz in einem Fandasein zu wahren. Damit fährt man besser im Leben und man gerät so gut wie nie ins Wanken. Auch einer der Gründe, warum ich mich hier nie exzessiv auf einen Spieler festgelegt habe. So bin ich flexibel und habe Spaß am Sport.
Zitat von NikTech5 im Beitrag #1491und werde mich dann in den Schlaff weinen ( ._.)
Tennis ist ein Sport. Ich rate Leuten immer die nötige Distanz in einem Fandasein zu wahren. Damit fährt man besser im Leben und man gerät so gut wie nie ins Wanken. Auch einer der Gründe, warum ich mich hier nie auf exzessiv auf einen Spieler festgelegt habe. So bin ich flexibel und habe Spaß am Sport.
Tennis ist ein Sport. Ich rate Leuten immer die nötige Distanz in einem Fandasein zu wahren. Damit fährt man besser im Leben und man gerät so gut wie nie ins Wanken. Auch einer der Gründe, warum ich mich hier nie exzessiv auf einen Spieler festgelegt habe. So bin ich flexibel und habe Spaß am Sport.
Von wegen "Distanz"
Du 700-jähriger Methusalem bist ein Nadaltrottel wie er im Buche steht!!! Vielleicht bist Du sogar der verheuchelste von allen, weil Du eben jenes Fan-Dasein gerade abstreitest. Ich verachte diese Bigotterie!!!!!!
Tennis ist ein Sport. Ich rate Leuten immer die nötige Distanz in einem Fandasein zu wahren. Damit fährt man besser im Leben und man gerät so gut wie nie ins Wanken.
U dont say.
Zitat von Senelis im Beitrag #1493 Auch einer der Gründe, warum ich mich hier nie exzessiv auf einen Spieler festgelegt habe. So bin ich flexibel und habe Spaß am Sport.
Flexibel ist man schon, das ist wahr. Aber das "Fandasein" macht doch den Sport einfach noch viel interessanter. Die Emotionen, die man während eines Tennismatches erlebt, werden dadurch entfacht bzw. um ein Vielfaches verstärkt, wenn man eben für eine Seite ist. Der Hass nach dem USO '15 Finale z.B. ist unvergleichlich, ich wäre am liebsten persönlich nach NYC geflogen und hätte geparcht. Dafür aber auch die Glücksgefühle, wenn der "eigene" Spieler einen großen Erfolg hat. Wenn hier alle neutral wären, würde ich vermutlich nie auf TFW erscheinen...Das Konkurrieren untereinander macht doch den Reiz erst aus.