Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1573barty vs. barthel, lesbe vs. mondlandschaft -> RIP WTA
Ich fand Barty eigentlich ganz in Ordnung. Zumindest bis ich die Person gesehen hab die hinter dem Schläger hing, das Griffband mit eingeschlossen.
-------------------------------------------------------------------- Muglor Fritz Steve J0hnson John Isner Nick Kyrgios () Muger Fedull Ivo Karlovic Rafael Nadull Jo Willy --------------------------------------------------------------------
Tomic verliert. Dafür spielt Nishikori gleich gegen einen der talentiertesten Spieler des Planeten, dafür bin ich also aufgestanden.
-------------------------------------------------------------------- Muglor Fritz Steve J0hnson John Isner Nick Kyrgios () Muger Fedull Ivo Karlovic Rafael Nadull Jo Willy --------------------------------------------------------------------
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1571Um 9 Uhr aufgestanden weil Tennis nicht existent war und jetzt Mona Barthel auf dem CC.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1565So seitdem kyrgios raus ist bin ich im 2. Viertel Team Tomic.
Ich bin verständlicherweise Team Wawrinka. Tomic ist zu schlecht, ohne Fitness, Gehirn und Tennnis wird er Luckga nicht von einem weiteren unverdienten GS-VF abzuhalten, dass er nur erreicht indem er Luschen wegbottet aufgrund seiner Witzdraws. Der Kaiser ist ein Vollidiot dafür, zum zweiten mal in Folge einen untalentierteren Spieler an sich vorbei zu lassen.
Unglücklicherweise bin ich dadurch auch in Viertel 1 an Team Ray gebunden, habe den Paris Fluke gegenüber des indonesische Pushers immernoch nicht überwunden. GOATn1c heuer leider mit anderen Aufgaben und Stan ist gegen Bots nur die Sekundärwaffe.
wait, der indonesische Pusher ist Nishikori? Goatn1c muss die Tenniswelt retten falls Zverev nicht ins Viertelfinale kommt und stan Vulturinka, kriegt das HF halt nachgeworfen. Genauso wie Tsonga das Viertel nachgeworfen bekommt.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1571Ich bin verständlicherweise Team Wawrinka. Tomic ist zu schlecht, ohne Fitness, Gehirn und Tennnis wird er Luckga nicht von einem weiteren unverdienten GS-VF abzuhalten, dass er nur erreicht indem er Luschen wegbottet aufgrund seiner Witzdraws. Der Kaiser ist ein Vollidiot dafür, zum zweiten mal in Folge einen untalentierteren Spieler an sich vorbei zu lassen.
Unglücklicherweise bin ich dadurch auch in Viertel 1 an Team Ray gebunden, habe den Paris Fluke gegenüber des indonesische Pushers immernoch nicht überwunden. GOATn1c heuer leider mit anderen Aufgaben und Stan ist gegen Bots nur die Sekundärwaffe.
wait, der indonesische Pusher ist Nishikori?
aus dem shotmakenden roninikori ist ein indonesischer pusher geworden, so extrem können sich die dinge also ändern
^Evans hat den Hopman Cup getankt. Sydney/AO ist er "motiviert".
Zitat von fedo94 im Beitrag #1578wait, der indonesische Pusher ist Nishikori? Goatn1c muss die Tenniswelt retten falls Zverev nicht ins Viertelfinale kommt und stan Vulturinka, kriegt das HF halt nachgeworfen. Genauso wie Tsonga das Viertel nachgeworfen bekommt.
Genau. Ändert sich aber, sobald von seiner Seite wieder positives an die Erdoberfläche befördert wird.
Die Australier mal wieder am Totalversagen...bitte den GrandSlam in die Schweiz verlegen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Wollt ihr Maoam? Nein. Was wollt ihr dann? ROGER FEDERER, ROGER FEDERER, ROGER ...
Fuck sie tut es und ich hab noch bis 12:00 zu tun -.-
Geht ja eh nicht vor 11:45 los, so viel wirst Du nicht verpassen. Wenn überhaupt.^^
Only Roger can do
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f2t458p224005n2_mdyFCHVU.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1592 Geht ja eh nicht vor 11:45 los, so viel wirst Du nicht verpassen. Wenn überhaupt.^^
In 20min schafft Roger durchaus ein 6:0...
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1598Oh, Berdych wird jetzt von Ivanisevic trainiert? Ich bin nicht auf dem Laufenden
...wenn man sieht was aus Cilic geworden ist, dann macht das wenig Sorgen ;)
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1598Oh, Berdych wird jetzt von Ivanisevic trainiert? Ich bin nicht auf dem Laufenden
...wenn man sieht was aus Cilic geworden ist, dann mancht das wenig Sorgen ;)