Zitat von Riverrun im Beitrag #1455Nana 2017erer wird schon liefern!
Glaubst du ernsthaft daran ? Ich würde mich vielleicht für die Fedfam freuen, wenn es soweit kommen sollte, aber ich sehe hier schon ein Aus bis zum AF.
Glaubst du ernsthaft daran ? Ich würde mich vielleicht für die Fedfam freuen, wenn es soweit kommen sollte, aber ich sehe hier schon ein Aus bis zum AF.
Du scheinst hier ja den Ruf zu haben tolle Vorhersagen zu treffen - bei exakt JEDER deiner Vorhersagen kommt ein Kommentar Das stimmt mich schonmal positiv, dass Roger es weit bringt
Ah, das ist wohl so ein Running Gag, weil es mal im Jahr 2015 so war, dass ich mit meinen positiven Nadalprognosen des Öfteren daneben lag und daher einige sich einen Spaß daraus machten, dass meine Prognosen die Spieler negativ belasten würden. Dabei ist es gar nicht so, wie hier belustigend angenommen wird. Manche meinen wohl daher, dass ich jeden Spieler mit meinen Einschätzungen zum Sieg oder zur Niederlage verhelfe. Alles natürlich Humbug (hoho). Schließlich lag ich zu Genüge auch richtig.
Also mache dir da bloß keine falschen Hoffnungen. Vor allem, da ich ein größeres Weiterkommen Federers nicht gänzlich ausschließe, aber für unrealistisch halte und den Titel für beinahe ausgeschlossen.
Du scheinst hier ja den Ruf zu haben tolle Vorhersagen zu treffen - bei exakt JEDER deiner Vorhersagen kommt ein Kommentar Das stimmt mich schonmal positiv, dass Roger es weit bringt
Ah, das ist wohl so ein Running Gag, weil es mal im Jahr 2015 so war, dass ich mit meinen positiven Nadalprognosen des Öfteren daneben lag und daher einige sich einen Spaß daraus machten, dass meine Prognosen die Spieler negativ belasten würden. Dabei ist es gar nicht so, wie hier belustigend angenommen wird. Manche meinen wohl daher, dass ich jeden Spieler mit meinen Einschätzungen zum Sieg oder zur Niederlage verhelfe. Alles natürlich Humbug (hoho). Schließlich lag ich zu Genüge auch richtig. Also mache dir da bloß keine falschen Hoffnungen.
@ Jinzo Meine Einschätzungen zu Goffin und Gasquet teile ich dir wohl besser nicht mit (hoho). So jetzt wurde ich hier aber genug wichtig gemacht. Wir alle wissen, dass die Glaskugel von Franklin.Opens Großmutter über die Zukunft entscheidet.
Die Mehrheit wird mir da nicht zustimmen, aber für mich ist die Wahrscheinlichkeit eines Ausscheidens in R3 von Federer deutlich höher als jene von Nadal. Gehe trotzdem mal davon aus, dass es Beide packen. Nadal wird gefordert werden, aber nicht über die volle Distanz müssen. Bei Federer könnt ich mir gut vorstellen, dass es ein Drama wird und er nochmal knapp davon kommt.
Zitat von Vicht im Beitrag #1464Die Mehrheit wird mir da nicht zustimmen, aber für mich ist die Wahrscheinlichkeit eines Ausscheidens in R3 von Federer deutlich höher als jene von Nadal. Gehe trotzdem mal davon aus, dass es Beide packen. Nadal wird gefordert werden, aber nicht über die volle Distanz müssen. Bei Federer könnt ich mir gut vorstellen, dass es ein Drama wird und er nochmal knapp davon kommt.
Wir sind genau einer Meinung, bis auf das feine Detail, dass ich es Berdych sehr wohl zutraue, dass er am Ende noch triumphiert.
leider muss ich ihn demnächst mal zerhassen, weil ausgerechnet dieser mogelbaum mir meine wette zerfickt hat: ich wollte mein taschengeld i.h.v. 5e aufstocken und hab n verrückten schein mit 13(!) matches getippt. hätte die 5e fast versechsfacht, aber der lauch hat versagt...
Also das was mit Djokovic seit nem halben Jahr abgeht, ist echt schon die Mutter aller Declines^^ So krass hat's ja nicht mal Nadal getroffen, und das will was heißen.
Zitat von Vicht im Beitrag #1464Die Mehrheit wird mir da nicht zustimmen, aber für mich ist die Wahrscheinlichkeit eines Ausscheidens in R3 von Federer deutlich höher als jene von Nadal. Gehe trotzdem mal davon aus, dass es Beide packen. Nadal wird gefordert werden, aber nicht über die volle Distanz müssen. Bei Federer könnt ich mir gut vorstellen, dass es ein Drama wird und er nochmal knapp davon kommt.
Ich stimme nicht zu. Realistisch dürfte folgendes sein:
Zverev vs. Fuental: 80:20
Federer vs. Bärdych: 70:30
Die Zahlen entsprechen in etwa auch meiner Einschätzung. Sehe Zverev allerdings nur 2/3 vorne, bei Federer passt es. Und man gibt allen ernstes Zverev ne 3,1 Quote. Ich bedanke mich ja.