Zitat von Maestro im Beitrag #1320WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSS? FB sagt Djokovic ist out?
No way, ich träume noch oder?
So real wie deine Dönnerbude.
Bleib locker Mate, ich differenziere da immer. Für dich finde ich es Schade ;) BTW, jeder bekommt eine Woche Döner Galore, geht natürlich auf meine Rechnung.
Breaking news: spontane party in der nächsten präsidentensuite, man munkelt die veranstalter seien keine geringeren als rafael nadal und roger federer, geladene gäste stehen bereits schlange
Zitat von Maestro im Beitrag #1320WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSSS? FB sagt Djokovic ist out?
Bleib locker Mate, ich differenziere da immer. Für dich finde ich es Schade ;) BTW, jeder bekommt eine Woche Döner Galore, geht natürlich auf meine Rechnung.
Warum schade? Mit so einer Leistung sollte Djokovic selbstverständlich verlieren, da gibt es nichts schönzureden. Ehrlich gesagt, wäre ich nicht Serbe, ich würde ihn auch hassen.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Astrein, wo ist die Dönerbude? Komme dann mit ner Luftmatratze vorbei und niste mich da ein^^
ach shit, ich habe mir schon seit tagen gedacht dass die quote für einen turniersieg von raonic mit 17 extrem hoch ist. die chancen sind jetzt natürlich noch mal deutlich gestiegen und die quote runter auf 6,5...
Federesque
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unbenannt.png
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
die Nummer 117 war dann eben doch zu stark. Immerhin hat Nole es in die zweite Runde geschafft ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1313Sieger wird vermutlich zwischen Murray und Raonic entschieden, aber ich lasse mich gerne von einem Spieler mit einer einhändigen BH überraschen.
Na dann freuen wir uns doch morgen auf Donald Trumpic. Was ich mein Signatur unten alles richtig vorausgesagt habe!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Pushwanska raus. 33 zu 8 Winner für GOATcic-Baroni in 17 Spielen, 2 pro Spiel für die bessere Shotmakerin.
-------------------------------------------------------------------- Muglor Fritz Steve J0hnson John Isner Nick Kyrgios () Muger Fedull Ivo Karlovic Rafael Nadull Jo Willy --------------------------------------------------------------------
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1344Schlecht und gut zugleich. Rafa mit 80 % muss eigentlich ins Finale. Djokovic stirbt weg, zum Glück ist Federer schon tot.
Heute Marcos, den packt er vermutlich noch. Gegen Zverev bin ich mal gespannt. Woher ihr euren Optimismus nehmt würde ich schon gerne wissen^^