so genial muss man bei eurosport auch erst mal sein, die ganze zeit djokovic zeigen aber dann im fünften satz auf die idee kommen doch lieber ein anderes match zu zeigen das schon ziemlich entschieden ist
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
...Wunderkind-ev wieder mit dem Break bei 4:4. Das gibt einen lockeren 3-Satz-Sieg für die kommende Nummer1! Nadalratten sind schonmal am Zittern...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
...Wunderkind-ev wieder mit dem Break bei 4:4. Das gibt einen lockeren 3-Satz-Sieg für die kommende Nummer1!
wenn Deppkovic das jetzt verliert, dann wird er nie mehr die Nummer1. Mark my words!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1257OK, whats going on?!
Hab ich mir gestern auch gedacht, als ich beim Skifahren das Seppi-Kyrgios Resulat gesehen hab. War aber etwas positiver als jetzt...
-------------------------------------------------------------------- Muglor Fritz Steve J0hnson John Isner Nick Kyrgios () Muger Fedull Ivo Karlovic Rafael Nadull Jo Willy --------------------------------------------------------------------