Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von fedo94 im Beitrag #1291okay dafür könnte Nadal das Finale machen. Und gegen Wawrinka, Murray und Federer ist er nicht so chancenlos wie gegen Djokovic. Hat alles seine Schattenseiten.
Schwarzmalerei over 6273738! Nadal hat nichts mehr zu melden sollte aber mittlerweile bei wirklich jedem klar sein
Glaubt hier tatsächlich jemand Federer hätte Siegchancen
Ich hab gestern ein paar Spiele gesehen, nur falls sich jemand fragt, warum er auf meiner Präeliminationsliste steht...
-------------------------------------------------------------------- Muglor Fritz Steve J0hnson John Isner Nick Kyrgios () Muger Fedull Ivo Karlovic Rafael Nadull Jo Willy --------------------------------------------------------------------
Zitat von Bruce im Beitrag #1292Also keiner mehr da der Federer den Titel streitig machen könnte! Bin schon sehr zufrieden
Du wirst dir noch wünschen das wäre alles nicht passiert.
Dimitrow oder Thiem im HF und Zverev oder Raonic müssen jetzt wirklich risen gegen Nadal. Gäbe andere Umstände unter denen ich ein 2. Rundenaus mehr gefeiert hätte als jetzt, aber is natürlich immer noch geil
Glaubt hier tatsächlich jemand Federer hätte Siegchance
Ich hab gestern ein paar Spiele gesehen, nur falls sich jemand fragt, warum er auf meiner Präeliminationsliste steht...
-------------------------------------------------------------------- Muglor Fritz Steve J0hnson John Isner Nick Kyrgios () Muger Fedull Ivo Karlovic Rafael Nadull Jo Willy --------------------------------------------------------------------
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1313Sieger wird vermutlich zwischen Murray und Raonic entschieden, aber ich lasse mich gerne von einem Spieler mit einer einhändigen BH überraschen.
Fearschweiss vor nem Raonic Dimi Semi mit ähnlichem Ausgang wie in Brisbane ist natürlich stark vorhanden^^
An sich natürlich geil. Die Nutzießer könnten Raonic oder Zverev heißen (gut bei Zverev ist das seeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich) oder Dimi, Thiem, Nadal oder falls der Super Gau eintritt ervulturt sich Monfils sogar ein GS Finale. Bin nicht zufrieden mit den Spielern die davon profitieren. Andererseits wäre ich das auch nicht wären das Nishikori, Wawrinka oder Cilic^^ Von daher natürlich alles in Ordnung.
...gegen Istomin....kanns immer noch nicht fassen wie schnell der Decline bei Declineovic von statten ging ;)
Becker ist rechtzeitig abgesprungen.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1313Sieger wird vermutlich zwischen Murray und Raonic entschieden, aber ich lasse mich gerne von einem Spieler mit einer einhändigen BH überraschen.
Fearschweiss vor nem Raonic Dimi Semi mit ähnlichem Ausgang wie in Brisbane ist natürlich stark vorhanden^^
...gegen Istomin....kanns immer noch nicht fassen wie schnell der Decline bei Declineovic von statten ging ;)
An sich natürlich geil. Die Nutzießer könnten Raonic oder Zverev heißen (gut bei Zverev ist das seeeeeeeeeeehr unwahrscheinlich) oder Dimi, Thiem, Nadal oder falls der Super Gau eintritt ervulturt sich Monfils sogar ein GS Finale. Bin nicht zufrieden mit den Spielern die davon profitieren. Andererseits wäre ich das auch nicht wären das Nishikori, Wawrinka oder Cilic^^ Von daher natürlich alles in Ordnung.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1311Glaubt hier tatsächlich jemand Federer hätte Siegchancen
Die Ironie ist natürlich witzig wenn Federer ausgelacht wird, weil er "nur" in 3 engen Sätzen gewinnt, während Djokovic in 5 rausgeht^^
Trotzdem wird es ganz schwierig. Berdych sollte noch geklatscht werden, gegen Nishikori wirds hart und bei Murray muss man sehen wie sehr sich die 5 Niederlagen in a row eingebrannt haben.
Baut Denis Istomin ein Denkmal und verleiht ihm alle Orden dieser Welt! Der Erlöser ist geboren!
Am liebsten wäre Dir natürlich Dr. Ivo^^
Berdych/Tsonga/Ferrer hätte ich es auch gegönnt, aber die müssen natürlich bei Federer/Raonic rumkrebsen