Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
letzten endes hat fapio doch noch genuttet und weniger bock gehabt als au-paire wenigstens haben super richi und pedofin geglänzt, die sich nun auf dem weg richtung VF-kracher befinden. die größten hürden sind dimitrov und thiem, beide übrigens mit einer ganz passablen rückhand.
Zitat von FedEx im Beitrag #1355Nole verliert bei seinem Lieblings GS in der 2ten Runde, das sind ne Menge Weltranglisten Punkte die er verliert .
1955 um genau zu sein ;)
Vamos Decline of Declineovic! Vielleicht kommt er dieses Jahr nichtmal in die Finals *Daumendrück*
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von FedEx im Beitrag #1355Nole verliert bei seinem Lieblings GS in der 2ten Runde, das sind ne Menge Weltranglisten Punkte die er verliert .
1995 um genau zu sein ;)
Vamos Decline of Declineovic!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1356Der Geier kreist schon über N0les leblosem Körper
Gerade kreist er sogar etwas schneller.
-------------------------------------------------------------------- Muglor Fritz Steve J0hnson John Isner Nick Kyrgios () Muger Fedull Ivo Karlovic Rafael Nadull Jo Willy --------------------------------------------------------------------
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1356Der Geier kreist schon über N0les leblosem Körper
Gerade kreist er sogar etwas schneller.
Hast du das Schaufel-gif zufällig noch irgendwo rumliegen?
Shotmaker
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Shovel2.gif
-------------------------------------------------------------------- Muglor Fritz Steve J0hnson John Isner Nick Kyrgios () Muger Fedull Ivo Karlovic Rafael Nadull Jo Willy --------------------------------------------------------------------
Der liegt daneben, das Knochengerüst steht aber noch.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #1362Avg. FH speed: 131 km/h zu 114.^^
Ist eh genau der Schnitt von letztem Jahr oder, 81 mph
Glaub schon. Willste die Schaufel hochladen? Hab sie schon auf meinem Imgur Account platziert.
Sehr überraschend. Mit dem Istomin-Sieg hat wohl nicht einmal Görgianer mit gerechnet (hoho).
Leider konnte ich das Match nicht verfolgen, aber die Pressekonferenz war interessant. Istomin war wohl einfach heute der besser Spieler. Mir war bewusst, dass der Usbeke gut spielen kann, aber Djokovic zu schlagen, das ist schon ein außerordentlicher Verdienst. Immerhin war es deren dritte Begegnung bei den AO und bei diesem GS spielt Istomin traditionell nicht schlecht.
Bin jetzt sehr gespannt, wie weit er es bringen kann. Einen Sieg gegen Dimitrov oder Gasquet traue ich ihm ohne Frage zu und damit wäre er praktisch im Viertelfinale, sollte er diese Hürde meistern. Aber bis dahin ist das noch ein weiter weg.
Zitat von Senelis im Beitrag #1371Sehr überraschend. Mit dem Istomin-Sieg hat wohl nicht einmal Görgianer mit gerechnet (hoho).
Leider konnte ich das Match nicht verfolgen, aber die Pressekonferenz war interessant. Istomin war wohl einfach heute der besser Spieler. Mir war bewusst, dass der Usbeke gut spielen kann, aber Djokovic zu schlagen, das ist schon ein außerordentlicher Verdienst. Immerhin war es deren dritte Begegnung bei den AO und bei diesem GS spielt Istomin traditionell nicht schlecht.
Bin jetzt sehr gespannt, wie weit er es bringen kann. Einen Sieg gegen Dimitrov oder Gasquet traue ich ihm ohne Frage zu und damit wäre er praktisch im Viertelfinale, sollte er diese Hürde meistern. Aber bis dahin ist das noch ein weiter weg.
Busta schlägt ihn in 3, du weißt doch wie das läuft.
Zitat von Senelis im Beitrag #1371Sehr überraschend. Mit dem Istomin-Sieg hat wohl nicht einmal Görgianer mit gerechnet (hoho).
Busta schlägt ihn in 3, du weißt doch wie das läuft.
Ja, das weiß ich, aber ich hoffe es nicht. Busta ? Mit dem kann ich nichts anfangen. Wäre eine verpasste Chance Istomins, aber es kann natürlich sein, dass der Usbeke mental viel zu ausgelaugt ist.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #1370Fitdatis machts wohl auch nicht mehr lange.
Er machts in 5, so will es die Bestimmung.