Zitat von Stiban im Beitrag #1550Das gibts doch nicht, welcher Idiot setzt denn Dimi Gasquet in die Night Session????????????????
Aber als Idiot werde ich ungern bezeichnet.
Wollte endlich mal wieder ausschlafen ;) Jetzt gehts morgen schon wieder um 4 raus...
Muss auch jetzt schon mit der Planung für morgen beginnen. Feiern, anschließend direkt Tennis schauen und dann eigenes Punktspiel könnte anstrengend werden. Bisher hat das die Woche so gut funktioniert.
Zitat von Stiban im Beitrag #1550Das gibts doch nicht, welcher Idiot setzt denn Dimi Gasquet in die Night Session????????????????
Wollte endlich mal wieder ausschlafen ;) Jetzt gehts morgen schon wieder um 4 raus...
Werde dann vermutlich bei Thiem - Paire starten, dann auf Zverev - Nadal umsteigen und später dann Dimitrov unterstützen. Zwischendurch dann auch noch mal Kohli. Viele interessante Partien.
Werde dann vermutlich bei Thiem - Paire starten, dann auf Zverev - Nadal umsteigen und später dann Dimitrov unterstützen. Zwischendurch dann auch noch mal Kohli. Viele interessante Partien.
Guter Plan, Thiem, Zverev, Kohli, Dimi könnte man gut ab 2.30 Uhr hintereinander weggucken...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Yes! Glückwunsch an Stan-the-man! Grand-Stan auf bestem Weg!
...der nächste Serbendoper ist also raus. Die Tenniswelt feiert!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Yes! Glückwunsch an Stan-the-man! Grand-Stan auf bestem Weg!
...der nächste Serbendoper ist also raus. Die Tenniswelt feiert!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy and Denis are better than me."
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1562ich habe mein letztes hab und gut (in bwin) auf 3:0 federer gesetzt. go rogi go!
die gesamte Panini-Aufkleber Sammlung + Taschengeld? der GOAT enttäuscht dich aber nicht...
Zitat von fedo94 im Beitrag #1565 So seitdem kyrgios raus ist bin ich im 2. Viertel Team Tomic.
...aussie detected.
Um 9 Uhr aufgestanden weil Tennis nicht existent war und jetzt Mona Barthel auf dem CC.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1565So seitdem kyrgios raus ist bin ich im 2. Viertel Team Tomic.
Ich bin verständlicherweise Team Wawrinka. Tomic ist zu schlecht, ohne Fitness, Gehirn und Tennnis wird er Luckga nicht von einem weiteren unverdienten GS-VF abzuhalten, dass er nur erreicht indem er Luschen wegbottet aufgrund seiner Witzdraws. Der Kaiser ist ein Vollidiot dafür, zum zweiten mal in Folge einen untalentierteren Spieler an sich vorbei zu lassen.
Unglücklicherweise bin ich dadurch auch in Viertel 1 an Team Ray gebunden, habe den Paris Fluke gegenüber des indonesische Pushers immernoch nicht überwunden. GOATn1c heuer leider mit anderen Aufgaben und Stan ist gegen Bots nur die Sekundärwaffe.
-------------------------------------------------------------------- Muglor Fritz Steve J0hnson John Isner Nick Kyrgios () Muger Fedull Ivo Karlovic Rafael Nadull Jo Willy --------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------- Muglor Fritz Steve J0hnson John Isner Nick Kyrgios () Muger Fedull Ivo Karlovic Rafael Nadull Jo Willy --------------------------------------------------------------------