Insgesamt entwickeln sich die A.O. endlich mal so richtig gut. Monster Cilic gegen einen Einhänder raus, Evans schlägt dann auch noch Comic und rückt damit auch erstmals in meiner Fanliste ein, überholt Lopez und Gasquet und kommt auf Platz 6. Die Briten dürfen glücklich sein über ihre Tennisspieler, ein Champion und zwei für die Top 30. Dann Spastios raus und auch der Prolet.
Ansonsten gab es keine Überraschungen; gut, dass Tsonga die Socke dem Abfall übergeben hat. UND Stan gegen Seppi, ein AF wie gewünscht. Dazu ganz gute Deutsche und Roger mit dem erwarteten 3:1 über Berdych.
Derzeit verlaufen die A.O. wirklich nach Wunsch !!!
Roger spielt gleich ernsthaft los - Berdych spielt wie Flasche leer. Das geht sicher nicht so weiter - es gibt aber keinen Grund am Sieg von Roger zu zweifeln. Das ist nur ein weiterer Pflichtsieg. Berdych wird ziemlich sicher die Top 10 nach diesem Turnier verlassen. Und ich sehe nicht wirklich, wie er die wieder erreichen will.
Berdych schon wieder mit dem Fehler, gut, Roger spielt etwas schneller, entschiedener als in den Runden davor. Aber man spielt immer nur so gut, wie der Gegner es zulässt. Und berdych steigert sich gerade, das war aber auch zu schlecht in Satz 1. Und schon wieder ein UE von Berdych, es hört nicht auf.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1642"Federer geht gegen Berdych morgen klar in 3 raus"
- halbe Fedfam
Also ich bin in der anderen Hälfte, habe immer gesagt, Berdych muss noch drin sein, 3:1. Natürlich eine Leistungsteigerung von Roger vorausgesetzt, aber die ist ja auch da. Berdych aber spielt schlechter als vermutet.
Zitat von fedo94 im Beitrag #1642"Federer geht gegen Berdych morgen klar in 3 raus"
- halbe Fedfam
Also ich bin in der anderen Hälfte, habe immer gesagt, Berdych muss noch drin sein, 3:1. Natürlich eine Leistungsteigerung von Roger vorausgesetzt, aber die ist ja auch da. Berdych aber spielt schlechter als vermutet.
Der ist völlig überfordert gerade.
Aber allein die Tatsache, dass Roger noch so genial spielen kann, macht doch schon Laune. Wirklich brillant teilweise.