Zitat von FedererTheOne im Beitrag #333S. Williams - Bencic 1. Runde
gegen wen spielen eigentlich scharfapova und milfarenka? man man maaaaaaan die slowakische landsfrau von milka, belinda bencicova, hätte 1.runde net unbedingt auf den wilden willi gelost werden müssen. hat aber auch sein gutes. so ist sereno nach der 1.runde gleich draußen und wir sind alle zufrieden.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
federer mal wieder mit witzdraw. 1. und 2.runde 2 qualifikanten 3. runde bückdych, der nichts mehr gewinnt, AF mugikori,der in letzter zeit nur noch verkackt. und VF mugray, der zwar vor seiner rücken-op 11-9 gegen roger hatte, aber seitdem glaub ich net mal mehr n satz gegen roger gewinnen konnte. 13-1 hat roger aus den letzten 14 partien gegen mugdych, mugikori und mugray! stan wird im hf auch die beine breit machen.
gratulation an roger zum finale, was schon feststeht, bevor der 1.ball gespielt wird. federer wird also mindestens 480 punkte gut machen!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9862 13-1 hat roger aus den letzten 14 partien gegen mugdych, mugikori und mugray! stan wird im hf auch die beine breit machen.
Nicht zu vergessen die (quasi)Brille bei den WTF. Sir Brillen-Andy wird froh sein wenn er keine Bagels kassiert...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #486Federer war also beim Friseur...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #520Maaaan, die Fear vor Murray steigt irgendwie von Tag zu Tag und das allein wegen der körperlichen Komponente. Spielerisch natürlich keine Gefahr.
LOL echt? Also da kann ich dich beruhigen. Sollte es zum Duell kommen, hat Federer aller Wahrscheinlichkeit nach Berdych und Nishikori besiegt, was bedeutet, dass sein Niveau ordentlich ist. Und dann hat es ein Murray unglaublich schwer. Er ist Nummer 1, daher sollte man ihn trotzdem nicht komplett abschreiben^^
Sollte das dann so eintreffen, wird er auch ins Finale einziehen. Daher ist Jinzos Signatur auch zum draußen lachen laut.
Naja, wenn Stan sich ins HF peaken sollte, ist das auch kein Geschenk, aber immerhin hat er Federer noch nie auf HC geschlagen. Finale Dimitrov ist dann vermutlich machbar für Roger.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #520Maaaan, die Fear vor Murray steigt irgendwie von Tag zu Tag und das allein wegen der körperlichen Komponente. Spielerisch natürlich keine Gefahr.
LOL echt? Also da kann ich dich beruhigen. Sollte es zum Duell kommen, hat Federer aller Wahrscheinlichkeit nach Berdych und Nishikori besiegt, was bedeutet, dass sein Niveau ordentlich ist. Und dann hat es ein Murray unglaublich schwer. Er ist Nummer 1, daher sollte man ihn trotzdem nicht komplett abschreiben^^
Sollte das dann so eintreffen, wird er auch ins Finale einziehen. Daher ist Jinzos Signatur auch zum draußen lachen laut.
Ich frage mich, was für das Fedlager schmerzvoller gewesen wäre. Das Aus gegen Cilic im VF nach dem Matchball, das Aus gegen Raonic, welches eingetreten ist oder die 0-3 Pleite gegen Murray im Finale, die Federer erwartet hätte.
Schmunzeln muss man darüber, aber da Herr Ronald McDonald es vermutlich ernst meint, kann ich den geäußerten Aussagen nicht zustimmen.
Finde ich ziemlich übertrieben, was er das schreibt und auf Djokovic überhaupt nicht zutreffend. Dass der Monegasse viele Fans hat, überrascht mich nicht. Dazu reicht ja schon allein der Erfolg, den er für sich verbuchen konnte und sympathische Seiten hat er auch. Daher nennt man ihn auch den Djoker.
Eine gewisse Arroganz haben so einige auf der Tour, keine Frage, aber diese objektiv zu messen, halte ich für unmöglich. Demnach nur eine subjektive Wahrnehmung des Murray-Fanatikers, dem die vielen Niederlagen Murrays gegen Djokovic sich tief in die Haut eingebrannt haben (sollte man im Hinterkopf behalten, wenn man diese Aussagen von ihm liest).
Ebenso nicht zu beweisen sind die Aussagen über die Selbstverliebtheit und Frauenfeindlichkeit. Narzissmus könnte sein, aber selbst wenn, kann er das nicht einfach herausfinden. Und der Punkt mit der Frauenfeindlichkeit ist ziemlich weit hergeholt. Was sollen denn da die Anhaltspunkte sein ? Djokovic wirkt auf mich eher wie ein ganz professioneller und vernünftiger Mensch, der den Tennissport gut repräsentieren kann und es bereits erfolgreich tat. Man kann froh sein, dass er an der Spitze war und nicht Jemand Anderes. (Nadal und Federer sind damit nicht gemeint, die waren ja auch lange an der Nr. 1 bzw. 2 und haben den Sport gut vertreten/vermarktet).
Ich frage mich, was für das Fedlager schmerzvoller gewesen wäre. Das Aus gegen Cilic im VF nach dem Matchball, das Aus gegen Raonic, das eingetreten ist oder die 0-3 Pleite gegen Murray im Finale, die Federer erwartet hätte.