Zitat von Stiban im Beitrag #550Super Ansetzungen. Am 1. Tag interessiert mich nur der Roger, kann man sich schön morgens um 10 beim Frühstück reinziehen.
Von Montag auf Dienstag mach ich wohl durch. 1. Match des Tages SASCHA (Kohli) 2. Match des Tages Brownie vs. Raonix 3. Match des Tages Flo vs. Nadal / Struff vs. Thiem 4. Match des Tages Haas vs. Paire
Bin gespannt, wann ich einschlafe ;)
Ahh herrlich, wir beiden Hartzer ziehen die Nächste schön durch, wa? Denke mal auch, dass ich keine Sekunde schlafen werden, könnt ja irgendwo ein Match laufen.
Zitat von Maestro im Beitrag #542 Für das Kyrgios Gehate habe ich am wenigsten Verständnis, authentischer Jungspund mit erfrischendem Tennis. Ist zudem bislang nicht negativ ausgefallen.
Sorry, mate, seit wann schaust du Tennis? Gestern?
Wie alt bist du noch gleich? Wie zur Hölle kann man eine so offensichtliche Ironie nicht erkennen...
Zitat von Stiban im Beitrag #550Super Ansetzungen. Am 1. Tag interessiert mich nur der Roger, kann man sich schön morgens um 10 beim Frühstück reinziehen.
Von Montag auf Dienstag mach ich wohl durch. 1. Match des Tages SASCHA (Kohli) 2. Match des Tages Brownie vs. Raonix 3. Match des Tages Flo vs. Nadal / Struff vs. Thiem 4. Match des Tages Haas vs. Paire
Ahh herrlich, wir beiden Hartzer ziehen die Nächste schön durch, wa? Denke mal auch, dass ich keine Sekunde schlafen werden, könnt ja irgendwo ein Match laufen.
Nach Adam Riese müsste Federer ja dann seit nächstes Match am Mittwoch spielen, no?
Nach Adam Riese müsste Federer ja dann seit nächstes Match am Mittwoch spielen, no?
Keine Ahnung
Jo, obere Hälfte spielt Montag, Mittwoch, Freitag... und die untere Dienstag, Donnerstag, Samstag...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #551Ahh herrlich, wir beiden Hartzer ziehen die Nächste schön durch, wa? Denke mal auch, dass ich keine Sekunde schlafen werden, könnt ja irgendwo ein Match laufen.
Leider muss ich am Dienstag noch ein wenig produktiv sein, aber nur die Harten kommen in' Garten ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Djokovic natürlich in der NS angesetzt am Dienstag. Was man da wohl schon wieder gezahlt hat, um ja nicht in der Hitze spielen zu müssen + schnellere Bedingungen. Wenn's drauf ankommt, liefert die #Serbenmafia immer noch am Beständigsten
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #557Djokovic natürlich in der NS angesetzt am Dienstag. Was man da wohl schon wieder gezahlt hat, um ja nicht in der Hitze spielen zu müssen + schnellere Bedingungen. Wenn's drauf ankommt, liefert die #Serbenmafia immer noch am Beständigsten
Die Hitze mal ausgeklammert, einen schnelleren Court dürfte man eher pro Verdasco werten. Und sollte Djokovic jetzt stets NS spielen und dann im Semi tagsüber bereitet ihm der Wechsel eventuell auch mal Probleme.
Vielleicht vergibt er Dienstag sogar mal 10 statt 5 MB's, man darf gespannt sein. Bei Verdasco hat man das Gefühl, als ob er mir den Schläger in die Hand drückt, wenn er MB hat.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #561Vielleicht vergibt er Dienstag sogar mal 10 statt 5 MB's, man darf gespannt sein. Bei Verdasco hat man das Gefühl, als ob er mir den Schläger in die Hand drückt, wenn er MB hat.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Hoffentlich können die Oldies Roger und Haas, dann Stan und Almagro, Cuevas, Dimi, Domi, Shapopalov (oder wie der heisst) und Altmaier ab diesem Jahr so viel gewinnen, dass auch in Zukunft wenigstens 1/4 aller Profispieler eine einhändige Rückhand spielen.
Schön, dass der Jürgen die Quali geschafft hat. Immerhin einer, wenn es schon keiner von den Deutschen packte. Dem Jürgen gönne ich sogar den Erfolg gegen den Rampras - Einhänder. Leider hat er jetzt mit Roger das Erstrundenaus vor Augen, die Top 300 sind aber dank des Qualierfolges wieder erreicht. Bis zur Rasensaison hat er kaum Punkte zu verteidigen (wie Roger eigentlich auch), da sollten die Top 200 wieder erreicht sein.
Kyrgios und Federer sind keine dark horses, dafür erwartet man zu viel von denen.
Sock wäre einer den ich im Hinterkopf hab. Tsonga, Cilic und Stan/Kyrgios ist noch der leichteste Weg in ein Halbfinale den man haben kann, dazu zeigt er ne gute Form. Ansonsten könnte RBA was reißen, sollte raonic choken.
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Kyrgios und Federer sind keine drak horses, dafür erwartet man zu viel von denen.
Sock wäre einer den ich im Hinterkopf hab. Tsonga, Cilic und Stan/Kyrgios ist noch der leichteste Weg in ein Halbfinale den man haben kann, dazu zeigt er ne gute Form. Ansonsten könnte RBA was reißen, sollte raonic choken.
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Cilic hat nun wirklich nix gezeigt, Tsonga hat gegen Berdych verloren. Sock könnte risen, ist aber US - Ami und die reißen nix mehr - zumindest kein GS - HF oder 1000er Finale. Auch ein GS - Vf in Australien dürfte zu viel für ihn sein, da kann er sein Maul noch so weit aufreißen. RBA verliert zuverlässig gegen höherrangige Spieler, verliert aber immer seltener gegen Niedrigrangigere.
grad auf MTF den Thread "Which result at the Australian Open would leave MTF most in ruins?" gegeben
So feierbar ^^ Die meisten dort aufgeführten Szenarien wäre in der Tat ein Grund zum gleisen, wobei das 2. letzte und 4. letzte in meine Karten spielen würde xD