Solange der da oben die Groß- und Kleinschreibung missachtet, mach ich hier gar nichts.
-------------------------------------------------------------------- Grigor Dimitrov John Isner Steve J0hnson Ivo Karlovic Nick Kyrgios Muger Fedull Muglor Fritz Rafael Nadull Jo Willy --------------------------------------------------------------------
Zitat von The Fearhand im Beitrag #476Solange der da oben die Groß- und Kleinschreibung missachtet, mach ich hier gar nichts.
Genie?
Der mit dem "whine".^^
-------------------------------------------------------------------- Grigor Dimitrov John Isner Steve J0hnson Ivo Karlovic Nick Kyrgios Muger Fedull Muglor Fritz Rafael Nadull Jo Willy --------------------------------------------------------------------
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #480Was soll eigentlich die Signatur? Ne Hassliste kann's nicht sein, oder, King Roger?
Außerdem ist Offensivtrov mit überragender Technik und stabiler BH aufgeführt, ziemlich merkwürdig.
Der ist sogar gerade auf der Überholspur unterwegs, der Hass baut sich ab. Ansonsten ist die Liste alphabetisch geordnent.
Mir gefällt die Auslosung! Wenn Rafa eine gute Form an den Tag legt, hat er alle Chancen, zumindest mal wieder unter die besten 4 zu kommen. Einzig gegen Zverev mache ich mir so leichte Sorgen. Dessen Form beim Hopman Cup war schon nicht schlecht.
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #485Mir gefällt die Auslosung! Wenn Rafa eine gute Form an den Tag legt, hat er alle Chancen, zumindest mal wieder unter die besten 4 zu kommen. Einzig gegen Zverev mache ich mir so leichte Sorgen. Dessen Form beim Hopman Cup war schon nicht schlecht.
Es war sogar mindestens ein SABR dabei - wenn Roger die auspackt, dann gehts ihm richtig gut
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #485Mir gefällt die Auslosung! Wenn Rafa eine gute Form an den Tag legt, hat er alle Chancen, zumindest mal wieder unter die besten 4 zu kommen. Einzig gegen Zverev mache ich mir so leichte Sorgen. Dessen Form beim Hopman Cup war schon nicht schlecht.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Gegen Zverev habe ich kein gutes Gefühl. Hoffentlich wird es dann schön heiß sein und die Bohnenstange geht in der Hitze ein. Sonst ist die Auslosung für Rafa aber ganz in Ordnung. Sollte er ins VF kommen, sehe ich gegen Raonic ein 50-50 Match.
Federer ist die Wundertüte des Turniers. 3. Runde Berdych sollte er schaffen, wird aber nicht leicht. Nishikori in der 4.Runde kann man nie einschätzen, ob er fit, oder verletzt ist. Gegen Murray hätte Roger mMn nur eine Chance, wenn er fast ohne Satzverlust ins Viertelfinale marschiert, was ich mir kaum vorstellen kann.
...der Trend zu immer grösseren Spielern ist klar die letzten Jahre. Aber noch 3 Zentimeter grösser als Isner? Noch mehr Gehacke von der Grundlinie? Grausam...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Der Jürgen gegen den Samprasverschnitt Ram(pras) im Qualifinale ?! Wenigstens EIN interessantes Qualimatch...
Tennisfanatic
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
fede.jpg
rogi - greisenjürgen in der 1. runde könnte lustig werden, von frühstück über selbstläufer bis hin zur senfaption ist alles möglich aber am ende wird es doch noch der krüppel tiafoe oder 16 meter riese opel corsa...
1. Elias 2. Seppi 3. Cuevas 4. Stan 5. Cilic 6. Rogi 7. Zverev