Zitat von Only Roger can do im Beitrag #520Maaaan, die Fear vor Murray steigt irgendwie von Tag zu Tag und das allein wegen der körperlichen Komponente. Spielerisch natürlich keine Gefahr.
Ich frage mich, was für das Fedlager schmerzvoller gewesen wäre. Das Aus gegen Cilic im VF nach dem Matchball, das Aus gegen Raonic, welches eingetreten ist oder die 0-3 Pleite gegen Murray im Finale, die Federer erwartet hätte.
Der war gut. Aber am schmerzvollsten wäre wohl das letzte Szenario gewesen.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #520Maaaan, die Fear vor Murray steigt irgendwie von Tag zu Tag und das allein wegen der körperlichen Komponente. Spielerisch natürlich keine Gefahr.
Ich frage mich, was für das Fedlager schmerzvoller gewesen wäre. Das Aus gegen Cilic im VF nach dem Matchball, das Aus gegen Raonic, welches eingetreten ist oder die 0-3 Pleite gegen Murray im Finale, die Federer erwartet hätte.
Ich war mir nicht sicher, ob ich Federer einen Satzgewinn im Finale zugetraut hätte, betrachte man die vorherigen Matches.
3 5-Satz Matches hintereinander auf GS-Ebene zu gewinnen, traue ich einem fast 40 jährigen Federer nicht mehr zu. Das kann nur ein Rosewall. Und gegen Murray hätte er 5 spielen müssen.
Zitat von Senelis im Beitrag #524Dass der Monegasse keine Fans hat, überrascht mich nicht. Dazu reicht ja schon allein das Ballkinderschlagen, das er für sich verbuchen konnte und Nazi-Seiten hat er auch. Daher nennt man ihn auch den Deppkovic.
Eine solche Arroganz haben sonst keine auf der Tour, keine Frage, aber diese objektiv zu messen, ist einfach und für jeden offensichtlich.
Ebenso leicht zu beweisen sind die Aussagen über die Selbstverliebtheit und Frauenfeindlichkeit. Narzissmus stimmt auch. Und der Punkt mit der Frauenfeindlichkeit ist jedem klar wegen der serbianischen Unkultur und Unzivilisiertheit. Djokovic wirkt auf mich eher wie ein ganz ekliger und asozialer Naziprolet mit extrem langweiligen Robotertennis, der den Tennissport verödet und alle Fans vertreibt. Man kann froh sein, dass er am Decline ist und nix mehr gewinnt.
ftfy
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Ich war mir nicht sicher, ob ich Federer einen Satzgewinn im Finale zugetraut hätte, betrachte man die vorherigen Matches.
3 5-Satz Matches hintereinander auf GS-Ebene zu gewinnen, traue ich einem fast 40 jährigen Federer nicht mehr zu. Das kann nur ein Rosewall. Und gegen Murray hätte er 5 gebraucht.
3 5-Satz Matches hintereinander auf GS-Ebene zu gewinnen, traue ich einem fast 40 jährigen Federer nicht mehr zu. Das kann nur ein Rosewall. Und gegen Murray hätte er 5 spielen müssen.
Dass er Murray da vom Platz geschossen hätte, will ich gar nicht behaupten, aber für einen Satz hätte es sicherlich gereicht. Im 4. oder 5. Satz hätte man ihm dann wahrscheinlich langsam die Strapazen angemerkt, obwohl mir Federer auf der Tour immer vergleichsweise sehr fit vorkam. Natürlich nicht auf dem Level von Djokovic, Nadal oder Murray, aber ansonsten schon als einer der Spieler mit der besten Konstitution.
Dass er Murray da vom Platz geschossen hätte, will ich gar nicht behaupten, aber für einen Satz hätte es sicherlich gereicht. Im 4. oder 5. Satz hätte man ihm dann wahrscheinlich langsam die Strapazen angemerkt, obwohl mir Federer auf der Tour immer vergleichsweise sehr fit vorkam. Natürlich nicht auf dem Level von Djokovic, Nadal oder Murray, aber ansonsten schon als einen der Spieler mit guter Konstitution.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #522Sollte das dann so eintreffen, wird er auch ins Finale einziehen. Daher ist Jinzos Signatur auch zum draußen lachen laut.
lass deinen cry ruhig raus, sollte king kyrgios in neue sphären aufsteigen und uns rogi im HF outbotten
1. Elias 2. Seppi 3. Cuevas 4. Stan 5. Cilic 6. Rogi 7. Zverev
Ab ins Bett Opa, das ist offensichtlich zu viel für dich! BTW, gibts das Senelis raus GIF noch?
Ja, das gibt es noch, aber ich noch ein Interessantes gefunden:
Woher die Fans kommen? Erfolg und vor allem Nationalismus. Die Attribute sind willkürlich gewählt, aber nicht ganz korrekt. Djokovic ist ego- und exzentrisch in meinen Augen, was natürlich auch eine negative Konnotation hat.
Zitat von Senelis im Beitrag #524Dass der Monegasse keine Fans hat, überrascht mich nicht. Dazu reicht ja schon allein das Ballkinderschlagen, das er für sich verbuchen konnte und Nazi-Seiten hat er auch. Daher nennt man ihn auch den Deppkovic.
Eine solche Arroganz haben sonst keine auf der Tour, keine Frage, aber diese objektiv zu messen, ist einfach und für jeden offensichtlich.
Ebenso leicht zu beweisen sind die Aussagen über die Selbstverliebtheit und Frauenfeindlichkeit. Narzissmus stimmt auch. Und der Punkt mit der Frauenfeindlichkeit ist jedem klar wegen der serbianischen Unkultur und Unzivilisiertheit. Djokovic wirkt auf mich eher wie ein ganz ekliger und asozialer Naziprolet mit extrem langweiligen Robotertennis, der den Tennissport verödet und alle Fans vertreibt. Man kann froh sein, dass er am Decline ist und nix mehr gewinnt.
Dass er Murray da vom Platz geschossen hätte, will ich gar nicht behaupten, aber für einen Satz hätte es sicherlich gereicht. Im 4. oder 5. Satz hätte man ihm dann wahrscheinlich langsam die Strapazen angemerkt, obwohl mir Federer auf der Tour immer vergleichsweise sehr fit vorkam. Natürlich nicht auf dem Level von Djokovic, Nadal oder Murray, aber ansonsten schon als einer der Spieler mit der besten Konstitution.
Absolut, fit wie ein Turnschuh ist Federer schon (immer gewesen). Paganinis Meisterschule eben und die gute Genetik (hoho).
Wimbledon und Olympia 2012 dürften doch schon aufzeigen, dass Murray es mit Federer auf Rasen gut aufnehmen kann und ihn auch schlägt.
Gut, Olympia ist tatsächlich ein gutes Beispiel für die völlige Erschöpfung Federers, Murray zudem sehr stark unterwegs. Und im WIM-Finale fand ich Murray stärker, bis das Dach geschlossen wurde. Anschließend war er chancenlos.
Stimmt, Ahnungslosigkeit ist eben schon lange keine Seltenheit mehr! 😂 Man muss den Djoker ja sicher nicht mögen, aber einer der unsympathischsten Sportler ever ist er sicher nicht. Wer das behauptet, der ist einfach von persönlichem Hass zerfressen ...
Stimmt, Ahnungslosigkeit ist eben schon lange keine Seltenheit mehr! 😂 Man muss den Djoker ja sicher nicht mögen, aber einer der unsympathischsten Sportler ever ist er sicher nicht. Wer das behauptet, der ist einfach von persönlichem Hass zerfressen ...
Jetzt musst du liefern! Welche Sportler sind dir denn sehr unsympathisch?
Stimmt, Ahnungslosigkeit ist eben schon lange keine Seltenheit mehr! <span class="emoji-outer emoji-sizer"><span class="emoji-inner" style="background: url(chrome-extension://immhpnclomdloikkpcefncmfgjbk...nd-position:65% 40%;background-size:4100%" title="joy"></span></span> Man muss den Djoker ja sicher nicht mögen, aber einer der unsympathischsten Sportler ever ist er sicher nicht. Wer das behauptet, der ist einfach von persönlichem Hass zerfressen ...
Jetzt musst du liefern! Welche Sportler sind dir denn sehr unsympathisch?
Schau mal auf dein Profilbild ....
Nein im ernst, Federer würde ich da sicher nicht zuzählen, auch wenn er jetzt nicht gerade mein Lieblingsspieler ist. Wenn auch ein genialer Fußballer, so finde ich z.B. CR7 brutal unsympathisch. Arroganz pur. Und so der ein oder andere Spieler von Bayern München wäre da sicher auch noch zu nennen. ^^
CR7 auf dem Platz ist Geschmackssache, aber "off court" erlebt man ihn doch anders. Hoffe mal du findest nicht Zidane unsympathisch, sondern dieses Italienerarschloch! Für das Kyrgios Gehate habe ich am wenigsten Verständnis, authentischer Jungspund mit erfrischendem Tennis. Ist zudem bislang nicht negativ ausgefallen.
Zitat von Maestro im Beitrag #542CR7 auf dem Platz ist Geschmackssache, aber "off court" erlebt man ihn doch anders.
1,7 Millionen teures Kraftfahrzeug
Zitat von Maestro im Beitrag #542Hoffe mal du findest nicht Zidane unsympathisch, sondern dieses Italienerarschloch!
Natürlich den Italiener Materrazi.
Zitat von Maestro im Beitrag #542Für das Kyrgios Gehate habe ich am wenigsten Verständnis, authentischer Jungspund mit erfrischendem Tennis. Ist zudem bislang nicht negativ ausgefallen.
Zitat von Maestro im Beitrag #542CR7 auf dem Platz ist Geschmackssache, aber "off court" erlebt man ihn doch anders. Hoffe mal du findest nicht Zidane unsympathisch, sondern dieses Italienerarschloch! Für das Kyrgios Gehate habe ich am wenigsten Verständnis, authentischer Jungspund mit erfrischendem Tennis. Ist zudem bislang nicht negativ ausgefallen.
Dem erfrischenden Tennis kann man durchaus zustimmen. Authentisch ist er sicher auch, aber irgendwie schlecht erzogen. Und ziemlich unreif. Habe für gewisse Ecken und Kanten absolut verständlich, aber seinen Job sollte er schon mal ernster nehmen. Wo so viel Kohle im Spiel ist, da kann man nicht einfach einen auf "kein Bock heute" machen. Und hintenraus wird ihm diese Einstellung auch das Genick brechen. Wer so denkt, der wird die ganz großen Titel nie packen können. Dazu braucht man nun mal auch Disziplin.
Zitat von Maestro im Beitrag #542CR7 auf dem Platz ist Geschmackssache, aber "off court" erlebt man ihn doch anders.
Zitat von Maestro im Beitrag #542Hoffe mal du findest nicht Zidane unsympathisch, sondern dieses Italienerarschloch!
Natürlich den Italiener Materrazi.
Zitat von Maestro im Beitrag #542Für das Kyrgios Gehate habe ich am wenigsten Verständnis, authentischer Jungspund mit erfrischendem Tennis. Ist zudem bislang nicht negativ ausgefallen.
Zitat von Maestro im Beitrag #542CR7 auf dem Platz ist Geschmackssache, aber "off court" erlebt man ihn doch anders. Hoffe mal du findest nicht Zidane unsympathisch, sondern dieses Italienerarschloch! Für das Kyrgios Gehate habe ich am wenigsten Verständnis, authentischer Jungspund mit erfrischendem Tennis. Ist zudem bislang nicht negativ ausgefallen.
Dem erfrischenden Tennis kann man durchaus zustimmen. Authentisch ist er sicher auch, aber irgendwie schlecht erzogen. Und ziemlich unreif. Habe für gewisse Ecken und Kanten absolut verständlich, aber seinen Job sollte er schon mal ernster nehmen. Wo so viel Kohle im Spiel ist, da kann man nicht einfach einen auf "kein Bock heute" machen. Und hintenraus wird ihm diese Einstellung auch das Genick brechen. Wer so denkt, der wird die ganz großen Titel nie packen können. Dazu braucht man nun mal auch Disziplin.
Reicht fast für einen Antrag in die Fick Nick Fam. Seine verbalen "Aussetzer / Ausraster" sind mir dermaßen egal, langweilig wird es mit ihm immerhin nicht. Heutzutage wird sowieso viel zu schnell auf die Tränendrüse gedrückt. Aber das zum Teil niedrige Bocklevel verstehe ich auch nicht. Ich übe doch nicht etwas aus, was mir keinen Spaß macht. Deine Schlussfolgerung dazu passt.
Um noch mal auf seine Aktion letztes Jahr in Shanghai zurück zu kommen. Verständnis kann man da schon haben, dass er mal kein Bock hatte. Hatte die Woche vorher immerhin auch ein Turnier gewonnen. Und sind wir mal ehrlich, haben wir jeden Tag Lust, zur Arbeit zu gehen? (Obwohl wir uns diese ja auch selbst ausgesucht haben.) Und selbst ein Federer oder Nadal werden nicht jeden Tag 100% motiviert sein. Aber das ist es eben der Punkt, besonders im Spitzensport muss man so was verdrängen und trotzdem sein bestes geben. Noch ist er ja jung genug, ewig Zeit hat er aber auch nicht mehr, das zu lernen. Die Erkenntnis sollte schon bald kommen. ^^
Ich habe also noch eine Chance auf Platz 2 oder ? Auf Platz 1 eher nicht oder eventuell schon ?
Wenn Fearhand völlig versagt, ist natürlich noch alles drin. Aber ich habe nur noch die Pflichtsiege gegen Riverrun und Knecht vor mir...und das Finale gegen Fearhand :)
@FTO, und dir habe ich jetzt wieder den Weg aufs Treppchen geebnet ;)
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!
Reicht fast für einen Antrag in die Fick Nick Fam. Seine verbalen "Aussetzer / Ausraster" sind mir dermaßen egal, langweilig wird es mit ihm immerhin nicht. Heutzutage wird sowieso viel zu schnell auf die Tränendrüse gedrückt. Aber das zum Teil niedrige Bocklevel verstehe ich auch nicht. Ich übe doch nicht etwas aus, was mir keinen Spaß macht. Deine Schlussfolgerung dazu passt.
Um noch mal auf seine Aktion letztes Jahr in Shanghai zurück zu kommen. Verständnis kann man da schon haben, dass er mal kein Bock hatte. Hatte die Woche vorher immerhin auch ein Turnier gewonnen. Und sind wir mal ehrlich, haben wir jeden Tag Lust, zur Arbeit zu gehen? (Obwohl wir uns diese ja auch selbst ausgesucht haben. Und selbst ein Federer oder Nadal werden nicht jeden Tag 100% motiviert sein. Aber das ist es eben der Punkt, besonders im Spitzensport muss man so was verdrängen und trotzdem sein bestes geben. Noch ist er ja jung genug, ewig Zeit hat er aber auch nicht mehr, das zu lernen. Die Erkenntnis sollte schon bald kommen. ^^
Zitat von Maestro im Beitrag #542 Für das Kyrgios Gehate habe ich am wenigsten Verständnis, authentischer Jungspund mit erfrischendem Tennis. Ist zudem bislang nicht negativ ausgefallen.
Seit wann schaust du Tennis? Gestern?
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
Koblenz wie gewohnt in der ersten Melbourne-Woche. Muss immer mit dem leben, was nach der AO-Quali übrig bleibt ;)
Mehr als 1/4 des Hauptfeldes stellt die deutsche Fraktion. Becker, Stebe, Brands, Marterer, Masur, Jahn, Choinski, Hassan, Broska (2 Lokalmatadoren) sind dabei. Rosol ist topgesetzt!
Lee und Rublev hatten im Übrigen auch gemeldet...
________________________________________________________ Alexander 'Sascha' Zverev Top 10 in the year 2017!!!