Zitat von fedo94 im Beitrag #299machen die jetzt oder "verzögert" sich der Draw aufgrund der Wetterlage?^^
Zverev zu Pouille oder Kyrgios bitte. Djokovic/Wawrinka oder Cilic danach. Thiem-Zverev in R4 wäre aber auch nice. Für Thiem in R3 bitte GOATmos, der handelt weiß wie man im Sinne der Menschheit handelt.
Und jetzt muss man sich auch noch den Proleten anschauen...
Wenn die einfach erst ziehen würden und anschließend das Gelaber, das wäre mal was...Und mit den Herren anfangen wäre auch schön.Übrigens, australischer Humor: Tomic bei noticeable seeds nennen, aber nicht Dimitrov.^^
Ah ja, Haas in R1 bitte...
Wenn die einfach erst ziehen würden und anschließend das Gelaber, das wäre mal was...Und mit den Herren anfangen wäre auch schön.
Zitat von The Fearhand im Beitrag #302Zverev zu Pouille oder Kyrgios bitte. Djokovic/Wawrinka oder Cilic danach.
Das einzige mal dass mir die Einleitung gefallen hat, war als sie Boris Johnson am Start hatten.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #309Ist bei Euch der Ton auch so leise?
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #306Und mit den Herren anfangen wäre auch schön.
OMG was machen die?^^Noch schlimmer als die Franzosen
Zitat von The Fearhand im Beitrag #311Zitat von Only Roger can do im Beitrag #309Ist bei Euch der Ton auch so leise?Voll aufgedreht.^^Jetzt die Musik in Normallautstärke.
Kommen doch sowieso erst die Weiber dran. 2 Uhr somit NID.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #314Kommen doch sowieso erst die Weiber dran
Jetzt der Ton kurz völlig weg, was soll der Mist.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #315Zitat von Darth Roger im Beitrag #314Kommen doch sowieso erst die Weiber dranDas klingt so abwertend. Sind Frauen für dich Menschen zweiter Klasse??
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."- anonym
Oh lol ich glaube, ich habe das gleiche Shirt wie Djokovic. Mein Leben = vorbei
Kriege gleich noch 'nen Hörsturz, so oft, wie bei denen der Ton rumspackt...
Zitat von fedo94 im Beitrag #319Zitat von FedererTheOne im Beitrag #315Zitat von Darth Roger im Beitrag #314Kommen doch sowieso erst die Weiber dranDas klingt so abwertend. Sind Frauen für dich Menschen zweiter Klasse??Finde selbst den Fehler.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #315Sind Frauen für dich Menschen zweiter Klasse??
Kurzzeitiger HD-Sound, jetzt ganz kaputt^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #318Oh lol ich glaube, ich habe das gleiche Shirt wie Djokovic. Mein Leben = vorbei
is die erste tennisauslosung die ich mir gebe, daher verzeiht mir meine unwissenheit:wenns sich dann ausgelabert hat und zur sache geht, wie schnell gehts ab da an? 15-25 minuten? mehr?